MB76
L12: Crazy
Da habe ich ca.15 Minuten rein gesehen und dann abgebrochen. Das ganze sagte mir absolut nicht zu.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich wollte mir bei Prime die 1. Folge der 2. Staffel von Reacher anschauen, aber die ist nicht anklickbar bzw nicht in Prime enthalten. Die Folgen 2 - 4 schon.
Was ist das denn für ein Mist? Ist das bei euch auch so?
Das ist wenn ich mich nicht irre in der EU nicht erlaubtmein Jahresabo läuft nur noch bis Februar, danach bin ich raus und nur noch wenn The Boys kommt wird für einen Monat abonniert. Ich hoffe das die Streaming-Dienste irgendwann nicht noch auf die Idee kommen, Abos nur noch für 6 oder 12 Monate anzubieten!
Disney Plus bekommst hier in AUT nur als Jahresabo...just sayinDas ist wenn ich mich nicht irre in der EU nicht erlaubt
Ja auf Bäumen… das ist ja was anderes *nurspass*Disney Plus bekommst hier in AUT nur als Jahresabo...just sayin
Ja auf Bäumen… das ist ja was anderes *nurspass*
Also bei Amazon kommt im Film paar Unterbrechungen.Sind aber relativ kurz und auch nicht altzuviel.Was muss ich mir bei Amazon, Netflix und co bei Werbung vorstellen? Kommt da ein Einspieler vor dem Film/Serie oder kommt da eine Unterbrechung während des Films/Serie?
Disney Plus bekommst hier in AUT nur als Jahresabo...just sayin
Kunden, die ab dem 1. März 2022 ein Abonnement abgeschlossen haben, haben das Recht mit Monatsfrist zu kündigen.
bei Youtube sind wir inzwischen bei 1:00 Minute Werbeunterbrechung! Ja ich weiß über VPN geht es für lau auch ohne, trotzdem finde ich das nervig, das die Werbung immer mehrt aufgebläht wird!Also bei Amazon kommt im Film paar Unterbrechungen.Sind aber relativ kurz und auch nicht altzuviel.
Also keine Youtube Ausmaße
Fand ich nicht. Die letzten beiden Staffeln fand ich solala und die nun kürzere Staffel mit an sich sehr guten Leuten (-Hunziker, die ist null lustig) fand ich entsprechend erfrischend.Lol Weihnachtsedition ist ziemlich enttäuschend. Viel zu kurz weil nur 3 Folgen und auf 3 Stunden reduziert. Dadurch gibt es sehr viele Schnitte und damit wird viel genommen. Es wirkt einfach überhastet.
Mein Prime läuft noch bis Oktober, dafür habe ich nicht bezahlt, kann man das auch irgendwie vorher kündigen mit der Bgründung das man das unter anderen Voraussetzungen 1 Jahr gebucht hat?
Wie ist das eigentlich mit den Channeln kommt da dann auch Werbung?