Serie Amazon Prime Video


Amazon will wieder Poltergeist ins Leben rufen.Als Serie.

Finde die 3 Filme sind sehr schlecht gealtert.Besonders der 2.Teil.Der ist extrem langweilig geworden
 
The Handmaid´s Tale

Die komplette 5. Staffel der Serie ist ab heute neu in Prime enthalten! Ein Jahr lang war sie exklusiv nur bei Magenta TV zu sehen.

Für mich die beste, aufwendigste und spannendste Serie bei Prime.
Die erste Staffel muss man aushalten, dort passiert noch nicht so viel. Aber danach geht es ab. Ansonsten schaut euch die Trailer zu jeder Staffel an, wenn Ihr unsicher seid.

IMDB: 8,4

Genre: Sci-Fi, Thriller, Drama, Mystery

Story:
Eine verheerende nukleare Umweltkatastrophe hat dazu geführt, dass die Mehrheit der Bevölkerung unfruchtbar geworden ist. Eine fundamentalistische Gruppe übernimmt im Rahmen eines Putschs die Macht in den Vereinigten Staaten und entwickelt ein System, um Nachkommen zu garantieren. Dazu werden Frauen als Sklaven gehalten und zu sexueller Dienerschaft gezwungen. Die junge Desfred gehört zu den Unterdrückten. Doch sie hat nur ein Ziel: ihre gestohlene Tochter zu finden. Dafür begibt sie sich in ernsthafte Gefahr, um aus dem System auszubrechen.


Zuschauer Meinungen:

Steffi:
Meine top 1 Lieblingsserie. Was diese Serie emotional mit einem macht habe ich vorher bei keiner Serie/Film erlebt! Ich hab so unfassbar gelitten und vor Wut und Verzweiflung geheult beim gucken. Das hat mich noch lange nach dem gucken beschäftigt. Unfassbar fesselnd, emotional aufwühlend, spannend, dramatisch...da kommt so schnell nichts was diese Serie von Platz 1 stoßen kann.
Unter seinem Auge

Seline:
Habe noch nie in meimem ganzen Leben so eine ergreifende emotionale Serie geschaut.. Mein Herz schlägt bei dieser Serie... Ich möchte fast sagen dass dieser Film Serie eines der Best gespieltesten Serien ist was es im deutschen TV Amazon net gegeben hat.... Realistisch wie kaum eine andere Serie.... Einfach weiter zu empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
die discounter (staffel 3) war wieder ein ziemlicher genuss, auch wenn die luft langsam etwas raus ist. staffel 3 war dann für mich auch die bisher schwächste.
 
Zurück
Top Bottom