Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Amazon Prime Video: Es gibt schlechte Nachrichten
Amazon hat Veränderungen an Prime Video bekannt gegeben, die 2024 inkrafttreten. Damit man noch mehr fantastische Inhalte für ...stadt-bremerhaven.de
nutze prime video "zum glück" eh kaum, aber absolut nervige ankündigung
Wird nicht mehr verlängert!
Für mich schon .Es bleibt ja ohne WerbungSame. Heute wird das Häkchen entfernt. Den Mist kann Amazon schön alleine machen. So wichtig ist Amazon Prime Video nun auch nicht.
Für mich schon .Es bleibt ja ohne Werbung
Ich have erst heute von Werbung in Prime mitbekommen für 2024 und hab meine Verlängerung erstmal deaktiviert.
Dann soll Prime halt die Preuse generell erhöhen, aber jetzt Werbung im Bezahlabo... können Sie sich hinstecken wo die Sonne nicht scheint.
Das Schlimme, das wird überall im Streaming kommen und dann haben wir den Mist wie früher beim linearen TV, der uns erst zum Streaming brachte.
Tolle Streaming Zukunft
Bei mir kamen die schon mal kurz vor 22uhrIch hab seit einiger Zeit mal wieder etwas bei Amazon bestellt.
Mir wird bei meiner Lieferung angezeigt, dass sie heute bis spätestens 21 Uhr noch zugestellt wird. Da Amazon je nach Region selber zu liefern scheint, frag ich mich, ob das stimmen kann?
Gefühlt kamen Pakete von der normalen Post an einem Samstag nie mehr nach 15 Uhr an.
Erst wurde die Zustellung bis 16 Uhr vorhergesagt. Wäre sehr ärgerlich, wenn ich nun den ganzen Tag umsonst gewartet hätte & die Lieferung erst am Montag kommen würde.
Gab es bei Amazon nicht eine Live Verfolgung? Gibt es diese nur als Prime Kunde?
Gerade "herausgefunden", dass "The Continental" ab 22.9 bei Prime kommt:
Ey ... warum bewirbt man sowas nicht stärker? Lieber in Social Media den hunderttausendsten Schnipsel aus "The Summer I turned pretty" hochkochen
Doch so gutThe Continental, schon wieder beendet aber was für ein Showdown und die Musik war echt Klasse. Genau das Format um nach der Spätschicht abschalten zu können.
Zumindest hat es dir für gefallen.Erste Folge Loke Staffel 2 gesehene. Kurz: hat mir für gefallen.
Aber eigentlich bin ich nur für einen Rant hier: After Credits jetzt auch bei Serien? Gehts noch?