Serie Amazon Prime Video

Amazon soll wenigstens Music Unlimited ins Prime aufnehmen, dann lohnt sich wieder!
 


nutze prime video "zum glück" eh kaum, aber absolut nervige ankündigung

Wird nicht mehr verlängert!

Same. Heute wird das Häkchen entfernt. Den Mist kann Amazon schön alleine machen. So wichtig ist Amazon Prime Video nun auch nicht.
 
Der Griff nach den Sternen.

Eine Wahre Geschichte.
Ein kleiner mexikanischer Junge träumt ins All zu fliegen.

Eine sehr rührene Geschichte.Ein sehr toller Film.
Dafür hat sich schon Prime gelohnt.
 
Ich wusste gar nicht das man Prime sofort kündigen kann. Das haben wir gestern getan, und noch Geld zurück erstattet bekommen. :boogie:
 
Ich have erst heute von Werbung in Prime mitbekommen für 2024 und hab meine Verlängerung erstmal deaktiviert.

Dann soll Prime halt die Preuse generell erhöhen, aber jetzt Werbung im Bezahlabo... können Sie sich hinstecken wo die Sonne nicht scheint.

Das Schlimme, das wird überall im Streaming kommen und dann haben wir den Mist wie früher beim linearen TV, der uns erst zum Streaming brachte.

Tolle Streaming Zukunft :fp:
 
Ich have erst heute von Werbung in Prime mitbekommen für 2024 und hab meine Verlängerung erstmal deaktiviert.

Dann soll Prime halt die Preuse generell erhöhen, aber jetzt Werbung im Bezahlabo... können Sie sich hinstecken wo die Sonne nicht scheint.

Das Schlimme, das wird überall im Streaming kommen und dann haben wir den Mist wie früher beim linearen TV, der uns erst zum Streaming brachte.

Tolle Streaming Zukunft :fp:


img_0558-jpeg.923752
 
Ich hab seit einiger Zeit mal wieder etwas bei Amazon bestellt.

Mir wird bei meiner Lieferung angezeigt, dass sie heute bis spätestens 21 Uhr noch zugestellt wird. Da Amazon je nach Region selber zu liefern scheint, frag ich mich, ob das stimmen kann?

Gefühlt kamen Pakete von der normalen Post an einem Samstag nie mehr nach 15 Uhr an.

Erst wurde die Zustellung bis 16 Uhr vorhergesagt. Wäre sehr ärgerlich, wenn ich nun den ganzen Tag umsonst gewartet hätte & die Lieferung erst am Montag kommen würde.

Gab es bei Amazon nicht eine Live Verfolgung? Gibt es diese nur als Prime Kunde?
 
Die Verfolgung gibt es unabhängig von Prime. Die kommt erst ab einem gewissen Abstand zum Zielort möchte ich meinen. Ich hatte aber schon selber erlebt, das die Anzeige eine Zustellung noch bis 21 Uhr angab, brauchte damit aber nicht mehr rechnen. Hängt vielleicht vom Personal ab, ich hatte durchaus schon Zustellungen gegen 19 Uhr, aber in letzter Zeit war es eher zwischen 12 und 16 Uhr.

Bei den Details sollte eigentlich ersichtlich sein, aber wann es "In Zustellung" ist, also wann es in den Wagen gelagert wurde, von dem aus eigentlich zugestellt werden soll. Wenn das nicht dasteht, braucht man mit keiner Lieferung am selben Tag mehr rechnen. Ich hatte aber auch schon einen Fall, wo das alles dabei war und dann doch nichts mehr kam. Man kann sich also nie wirklich sicher sein.
 
Ich hab seit einiger Zeit mal wieder etwas bei Amazon bestellt.

Mir wird bei meiner Lieferung angezeigt, dass sie heute bis spätestens 21 Uhr noch zugestellt wird. Da Amazon je nach Region selber zu liefern scheint, frag ich mich, ob das stimmen kann?

Gefühlt kamen Pakete von der normalen Post an einem Samstag nie mehr nach 15 Uhr an.

Erst wurde die Zustellung bis 16 Uhr vorhergesagt. Wäre sehr ärgerlich, wenn ich nun den ganzen Tag umsonst gewartet hätte & die Lieferung erst am Montag kommen würde.

Gab es bei Amazon nicht eine Live Verfolgung? Gibt es diese nur als Prime Kunde?
Bei mir kamen die schon mal kurz vor 22uhr :D

Sollte also passen
 
The Continental, schon wieder beendet 😭 aber was für ein Showdown 😁👍 und die Musik war echt Klasse. Genau das Format um nach der Spätschicht abschalten zu können.
Doch so gut :shocked:

Ich hab’s mal nach hinten gereiht auf der Liste, weil die Reviews ja eher mies ausgefallen sind… werd’s mir aber definitiv noch ansehen…schon zu lesen, dass es scheinbar doch nice geworden ist :awesome:
 
Prime Video bzw. Prime gekündigt. Hab heute wieder gemerkt das da nichts mehr für mich ist. Das All you can watch Prinzip ist an sich nice. Aber wenn der Großteil des Contents nichts taugt dann brauch ich es auch nicht.
 
Erste Folge Loke Staffel 2 gesehene. Kurz: hat mir für gefallen.

Aber eigentlich bin ich nur für einen Rant hier: After Credits jetzt auch bei Serien? Gehts noch?
 
Hab ewig schon "Dungeons & Dragons" in meiner Liste.
Aber nett das mir nicht bescheid gesagt wird das der Film schon lange im Paramount + drin ist.Was ich auch abonniert habe.
 
Zurück
Top Bottom