Serie Amazon Prime Video

Hat jemand von euch "Blade of the Immortal" gesehen? Gibts seit heute bei Prime. Die Bewertungen sind eher durchwachsen, ich schaue sowas aber eigentlich ganz gerne.
 
Hat einer the Handmaids Tale gesehen ... ist das was? ... hat ja einige Auszeichnungen erhalten...

Für viele einer der besten Serien unserer Zeit, sie spielt das auch verdammt gut. Aber ich habe nach 2 Staffeln abgebrochen, weil die Entscheidungen und das immer wiederkehrende Muster mich genervt hat.

An sich finde ich die Idee der Serie recht interessant, weil ich liebe "was wäre wenn" Serien.
 
Hat das schon jemand gesehen? Sieht interessant aus, soll aber auch viel offen lassen. Will kein 2. Lost sehen.
Bin jetzt Folge 5.
Die ganze Welt ist ziemlich mysterious. Die Folgen sind alle Zusammenhängend. Ist eine ganz ruhige Serie. Hat aber ein ganz besonderen flay.. Ist für mich schon eine ganz besondere Sf Serie
 
Hat das schon jemand gesehen? Sieht interessant aus, soll aber auch viel offen lassen. Will kein 2. Lost sehen.


gib mal simon stalenhag bei google ein. die serie basiert auf dessen großartigen bildern, die ich schon lange sehr bewundere. dass die darum jetzt ne serie gesponnen haben, ist für mich persönlich wie weihnachten und geburtstag zusammen. hoffe auch, dass die serie was taugt. muss allerdings erst noch preacher zuende gucken.
 
So hab jetzt die Serie 'Der Loop' zu Ende gesehen.
Da reicht eigentlich nur die Folgen 1,2 und 8.
Die anderen folgen sind langatmig und irrelevant.
Aber 1,2 und 8 ergeben eine sehr gute Story. Die gehören eh zusammen
 
Ich habe irgenwie voll bock auf eine Mystery Serie und ich habe noch nie Akte X gesehen. Die erste HD Staffel (24 Folgen) kostet 7.98€. Lohnt sich die Serie?
 
I am Mother und BlacKkKlansman sind jetzt auf Prime.

I am Mother wollte ich eigentlich im Kino sehen, war dann aber doch irgendwie zu irrelevant und hole es jetzt nach. BlacKkKlansman fand ich zu meiner eigenen Verwunderung nur durchschnittlich.
 
Ich habe irgenwie voll bock auf eine Mystery Serie und ich habe noch nie Akte X gesehen. Die erste HD Staffel (24 Folgen) kostet 7.98€. Lohnt sich die Serie?

Meine Antwort kommt etwas spät aber ich schau grade auch mit nem Freund zusammen Akte X zum ersten mal.
Haben letzten Sonntag mit Season 2 begonnen, die Woche davor Season 1 beendet.
Die Serie ist auch heute noch sehr gut, man muss sich aber drauf einstellen dass die Episoden jeweils für sich stehend sind und alles nur sehr lose miteinander verknüpft ist. Es gibt einen roten Faden der alle paar Episoden mal aufgegriffen wird, dieser ist aber sehr lose.
Das ändert sich aber vielleicht noch mit den nächsten Seasons, das weiss ich nicht genau.
 
Das wird noch stärker ausgeprägt, aber es ist ne klassische Monster of the Week Serie. Aktuell vergleichbar mit Supernatural.

Akte X hatte wirklich kultige Episoden.
 
Zurück
Top Bottom