Serie Amazon Prime Video

New

L13: Maniac
Seit
16 Mai 2012
@SasukeTheRipper
Ad astra kannst du dir jetzt schon sparen. Es wird sich nicht mal dann lohnen den Film zu sehen, auch wenn du Geld dafür bekommen würdest.

Red Sparrow ist aber unterhaltsam...

Clanstier

L13: Maniac
Seit
26 Feb 2011
Xbox Live
Clanstier
PSN
Clanstier
Wir haben AD Astra gestern auch geschaut und waren alle sehr angetan. Hatte damals schon von den kritischen Stimmen dazu gehört und immer bei der 4,99€ Aktion gezögert. Völlig zu unrecht! Muss nicht immer das große Weltraumfeuerwerk sein, geht auch mal so!

Hab bis dato 3-mal bei der 0,99€ Aktion zugeschlagen:

Ad Astra
Hustlers
Projekt Antarktis

mogry

Gesperrt
Seit
17 Mai 2008
PSN
MC-dee__
Hab mir jetzt auch mal "Parasite" bei Prime angeguckt.
Bis zur Geburtstags Party war der Film echt gut. Alles danach Müll. Schade, daß war schön trickreich und gut gemacht. Aber das Massaker hat dem Film Mega versaut.

Hatschii

L16: Sensei
Seit
15 März 2008
Zombieland 2 hab ich mir vor über ner Woche gegeben. Auf anspruchslose Weise eh ganz nett, aber hätts nicht wirklich gebraucht und der erste Teil war witziger und rasanter.

Empfehlenswert fand ich Crawl, wo eine STudentin und ihr Dad während eines Hurrikans im Keller ihres Hauses in einem Überflutungsgebiet festsitzen, wo sich Alligatoren eingenistet haben. CGI ist gut gemacht und der Suspense stimmt auch.

RamsayBolton

L20: Enlightened
Seit
13 Jul 2007
Zombieland 2 fand ich ganz unterhaltsam, empfand aber Teil 1 auch nie als soooo wahnsinnig gut.

Die Farbe aus dem All wird mitgenommen, mochte die Lovecraft Kurzgeschichte sehr.

• Lob
Reaktionen: New

InZaNe

L14: Freak
Seit
2 Sep 2009
PSN
Dr_Sterbehilfe
Steam
MizzDepression
Ganz gutes angebot. Zombieland 2 habe ich mir auch gleich angesehen. War ganz unterhaltsam. Fand den ersten aber besser.
Werde noch Peanut Butter Falcon, Die Farbe aus dem All und Die Wütenden mitnehmen.

The Farewell habe ich vor 4 Wochen schon geliehen. Muss ich in den nächsten 2 Tagen gucken. Hätte ich fast vergessen.

Top Bottom