Serie Amazon Prime Video

CaptainN

L13: Maniac
Seit
2 Sep 2016
Beiträge
3.681
Xbox Live
NINKIDD
PSN
N-KIDD
Switch
614892953312
Hat einer the Handmaids Tale gesehen ... ist das was? ... hat ja einige Auszeichnungen erhalten...

Für viele einer der besten Serien unserer Zeit, sie spielt das auch verdammt gut. Aber ich habe nach 2 Staffeln abgebrochen, weil die Entscheidungen und das immer wiederkehrende Muster mich genervt hat.

An sich finde ich die Idee der Serie recht interessant, weil ich liebe "was wäre wenn" Serien.
 

Dicker

L10: Hyperactive
Seit
7 Apr 2005
Beiträge
1.398

mogry

L20: Enlightened
Seit
17 Mai 2008
Beiträge
31.554
PSN
MC-dee__
Hat das schon jemand gesehen? Sieht interessant aus, soll aber auch viel offen lassen. Will kein 2. Lost sehen.
Bin jetzt Folge 5.
Die ganze Welt ist ziemlich mysterious. Die Folgen sind alle Zusammenhängend. Ist eine ganz ruhige Serie. Hat aber ein ganz besonderen flay.. Ist für mich schon eine ganz besondere Sf Serie
 

RaideeN

L15: Wise
Seit
20 Mai 2005
Beiträge
8.108
Hat das schon jemand gesehen? Sieht interessant aus, soll aber auch viel offen lassen. Will kein 2. Lost sehen.


gib mal simon stalenhag bei google ein. die serie basiert auf dessen großartigen bildern, die ich schon lange sehr bewundere. dass die darum jetzt ne serie gesponnen haben, ist für mich persönlich wie weihnachten und geburtstag zusammen. hoffe auch, dass die serie was taugt. muss allerdings erst noch preacher zuende gucken.
 

mogry

L20: Enlightened
Seit
17 Mai 2008
Beiträge
31.554
PSN
MC-dee__
So hab jetzt die Serie 'Der Loop' zu Ende gesehen.
Da reicht eigentlich nur die Folgen 1,2 und 8.
Die anderen folgen sind langatmig und irrelevant.
Aber 1,2 und 8 ergeben eine sehr gute Story. Die gehören eh zusammen
 

ShamRain

L07: Active
Seit
25 Dez 2009
Beiträge
517
Ich habe irgenwie voll bock auf eine Mystery Serie und ich habe noch nie Akte X gesehen. Die erste HD Staffel (24 Folgen) kostet 7.98€. Lohnt sich die Serie?
 

SasukeTheRipper

L16: Sensei
Seit
16 Mai 2015
Beiträge
10.180
PSN
SasukeTheRipper
I am Mother und BlacKkKlansman sind jetzt auf Prime.

I am Mother wollte ich eigentlich im Kino sehen, war dann aber doch irgendwie zu irrelevant und hole es jetzt nach. BlacKkKlansman fand ich zu meiner eigenen Verwunderung nur durchschnittlich.
 

Nishi

L14: Freak
Seit
3 Aug 2007
Beiträge
5.252
Ich habe irgenwie voll bock auf eine Mystery Serie und ich habe noch nie Akte X gesehen. Die erste HD Staffel (24 Folgen) kostet 7.98€. Lohnt sich die Serie?

Meine Antwort kommt etwas spät aber ich schau grade auch mit nem Freund zusammen Akte X zum ersten mal.
Haben letzten Sonntag mit Season 2 begonnen, die Woche davor Season 1 beendet.
Die Serie ist auch heute noch sehr gut, man muss sich aber drauf einstellen dass die Episoden jeweils für sich stehend sind und alles nur sehr lose miteinander verknüpft ist. Es gibt einen roten Faden der alle paar Episoden mal aufgegriffen wird, dieser ist aber sehr lose.
Das ändert sich aber vielleicht noch mit den nächsten Seasons, das weiss ich nicht genau.
 
Top Bottom