SasukeTheRipper
L20: Enlightened
- Seit
- 16 Mai 2015
Hat jemand von euch "Blade of the Immortal" gesehen? Gibts seit heute bei Prime. Die Bewertungen sind eher durchwachsen, ich schaue sowas aber eigentlich ganz gerne.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat einer the Handmaids Tale gesehen ... ist das was? ... hat ja einige Auszeichnungen erhalten...
Hat jemand von euch "Blade of the Immortal" gesehen? Gibts seit heute bei Prime. Die Bewertungen sind eher durchwachsen, ich schaue sowas aber eigentlich ganz gerne.
Hat das schon jemand gesehen? Sieht interessant aus, soll aber auch viel offen lassen. Will kein 2. Lost sehen.Neue Sci-Fi-Serie bei Amazon Prime: Tales from the Loop ist einzigartig
Heute startet auf Amazon Prime mit Tales from the Loop eine außergewöhnliche kleine Sci-Fic-Serie. Für alle Endzeitfans, die dieses Projekt noch gar nicht auf dem Schirm hatten, gibt es hier einen kleinen Alleswisser.www.moviepilot.de
Bin jetzt Folge 5.Hat das schon jemand gesehen? Sieht interessant aus, soll aber auch viel offen lassen. Will kein 2. Lost sehen.
Hat das schon jemand gesehen? Sieht interessant aus, soll aber auch viel offen lassen. Will kein 2. Lost sehen.
Hab mir schon seit Jahren keine BRs mehr gekauft, bin inzwischen komplett Digital unterwegs. Trotzdem danke für die Antwort.Nicht zu dem Preis. Die BR Box gab es schon günstiger.
Bei Filme warte ich noch lieber. Die Qualität ist noch lange nicht bei einer Blu-ray Qualität. Geschweige in 4K.Hab mir schon seit Jahren keine BRs mehr gekauft, bin inzwischen komplett Digital unterwegs. Trotzdem danke für die Antwort.
Ich habe irgenwie voll bock auf eine Mystery Serie und ich habe noch nie Akte X gesehen. Die erste HD Staffel (24 Folgen) kostet 7.98€. Lohnt sich die Serie?