Serie Amazon Prime Video

Duncan

L17: Mentor
Seit
23 März 2004
Beiträge
12.900
PSN
ByteCulture
Steam
DuncanGallagher
Bei last of us wurde die Story kritisiert
Bei The Boys der Releasekalender...





Es ist ne lächerliche Anspruchshaltung die dort entstanden ist, was man generell für die paar Euro im Monat meint bekommen zu müssen bei Streamingdiensten ist lachhaft

Früher hat man bis zu 100 euro für eine einzige Serien staffel auf VHS oder später DVD bezahlt, heute bezahlt man den Gegenwert von nem Döner pro Monat, bekommt hunderte Serien und Filme und rastet aus wenn man sich nicht an einem Tag mit einer ganzen neuen Staffel Fastfoodmässig vollfressen kann

Klar, die Firmen sind auch selbst Schuld, aber das ist wieder mal ein Beweis dafür, dass es der Kunde nicht honoriert wenn er gut behandelt wird
Gibt man dem Kunden die Hand, will er den ganzen Arm und möglichst für umsonst, einfach mies

Früher hatten wir auch mehr Geld zur Verfügung.
 

mogry

L20: Enlightened
Seit
17 Mai 2008
Beiträge
30.790
PSN
MC-dee__
Doom Patrol die 2.Staffel ist draußen. Hab jetzt 5 Folgen geguckt. Leider sehr langweilig die Staffel.
Wenn man The Boys oder the Umbrela Academy kennt,dann fällt Doom Patrol raus.
 

miperco

Senior-Moderator
Mitarbeiter
Senior-Moderator
Seit
6 Aug 2008
Beiträge
13.275
PSN
snagel178

CoolGamer0815

Gesperrt
Seit
3 Aug 2012
Beiträge
6.993
Habe Disney plus deaboniert und mir stattdessen Amazon prime geholt :banderas:
Meine Güte, alleine wegen Alf, King of queens, sehr vielen anime Klassiker ist es meiner Meinung nach um längen besser als Disney und Netflix :banderas:
 

Kantholz

L17: Mentor
Seit
3 Jan 2006
Beiträge
14.993
Xbox Live
zwallack
PSN
zwallack x
Switch
6240 1739 0905
Steam
Zwallack
Discord
Zwallack#4202
Habe Disney plus deaboniert und mir stattdessen Amazon prime geholt :banderas:
Meine Güte, alleine wegen Alf, King of queens, sehr vielen anime Klassiker ist es meiner Meinung nach um längen besser als Disney und Netflix :banderas:
Kombi netflix amazon ist schon gut
 

CoolGamer0815

Gesperrt
Seit
3 Aug 2012
Beiträge
6.993
Netflix & Prime, dat isset. Disney hat Star Wars getötet und soll weggehen.
Mal ehrlich, ich habe die alten Star wars Filme alle nachgeholt und kann den hype um die alte Teile null verstehen.
Gefühlt Hälfte des Films bzw trilogie besteht aus derselben Musik und das nicht endenden ping pew pew laser sound.
Auch Story mäßig war es total unspektakulär und eine große Enttäuschung.

Naja die neuen sind natürlich nochmal einen ticken schlechter, dafür aber ansehnlicher anzusehen wegen der modernen Technik die beim Dreh genutzt wurde.
 

RamsayBolton

L20: Enlightened
Seit
13 Jul 2007
Beiträge
28.004
Xbox Live
DerAlucard
PSN
TheSpiritOfFunk

Very Nice.

 
Zuletzt bearbeitet:

sircav

L11: Insane
Seit
7 Feb 2010
Beiträge
1.547
Xbox Live
Marihuaninja
PSN
cavemunk
Seh mir gerade nochmal "Loudermilk" an.
Leider wird es keine 2te Staffel von geben.
Ändert aber für mich nichts daran das ich es supergeil finde.
Loudermilk leitet eine Selbsthilfegruppe, hauptsächlich für Alkoholiker.
Er selbst ist seit 5 Jahren Trocken.
Da er "menschlich" ein ziemliches A****loch ist, eckt er natürlich auch so gut wie überall an, weil er es sich nie verkneifen kann immer seine Meinung kund zu tun.
Sehr schwarzhumorig, für Fans von z.b. After Life würde ich es uneingeschränkt empfehlen.
 

Mane

L07: Active
Seit
7 Apr 2016
Beiträge
535

RWA

L20: Enlightened
Seit
1 März 2005
Beiträge
21.049
Ähm...kann sein, dass die das Budget massiv nach oben geschraubt haben? Sieht echt klasse aus. Als non Scifi fan kann ich jedem diese Serie empfehlen. Geiler scheiss.
 

MultiXero

L99: LIMIT BREAKER
Seit
14 Jun 2006
Beiträge
40.849
Borat scheint ganz cool geworden zu sein, hat 61 auf Metacritic.


Freue mich drauf ^^
 
Top Bottom