Serie Amazon Prime Video

ShamRain

L07: Active
Seit
25 Dez 2009
Beiträge
521
Ich wollte mit Code Black anfangen, die erste und zweite Staffel ist in Prime enthalten, aber für die erste Folge (und fünfte folge in der 2. Staffel) muss man trotzdem bezahlen. Wtf:fp:
 

mogry

L20: Enlightened
Seit
17 Mai 2008
Beiträge
32.698
PSN
MC-dee__
Ich wollte mit Code Black anfangen, die erste und zweite Staffel ist in Prime enthalten, aber für die erste Folge (und fünfte folge in der 2. Staffel) muss man trotzdem bezahlen. Wtf:fp:
Geile Serie. Ja haben die wohl öfters so ne bekloppte Aufteilung.
Und wie ich sehe, ist die 3.Staffel immer noch nicht drin. Ist die letzte Staffel
 

RaideeN

L15: Wise
Seit
20 Mai 2005
Beiträge
8.117
Was ist den das für ne Auswahl... wirkt wie so ein Ramschkorb in einem Ramschladen :coolface:


ich finds perfekt. alles filme, für die ich niemals mehr als 99 cent ausgeben würde, die für nen schnellen watch für nen tacken aber völlig in ordnung gehen.

hab auch schon stuber und angel has fallen geguckt und beide waren ok bisdoof aberkeinesfalls langweilig. passt.
 

SasukeTheRipper

L16: Sensei
Seit
16 Mai 2015
Beiträge
10.651
PSN
SasukeTheRipper
Sind halt Filme, die es so oder zumindest so ähnlich unzählige Male auf Netflix, Sky, Prime gibt… Für den Ramsch würde ich keine 99 Cent ausgeben. Stuber hab ich in der Sneak gesehen. Nett, aber na ja.
 

Nishi

L14: Freak
Seit
3 Aug 2007
Beiträge
5.271
ich finds perfekt. alles filme, für die ich niemals mehr als 99 cent ausgeben würde, die für nen schnellen watch für nen tacken aber völlig in ordnung gehen.

hab auch schon stuber und angel has fallen geguckt und beide waren ok bisdoof aberkeinesfalls langweilig. passt.
Würde man mir 99€ dafür zahlen würde ich die auch schauen... so habe ich aber noch genug "interessante" Filme, Serien, Bücher, Games mit denen ich meine Zeit verschwenden kann ;)
 

Birdie

L19: Master
Thread-Ersteller
Seit
21 Jun 2007
Beiträge
18.905
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer

Die auf den Romanen von Michael Conell basierende Krimi-Serie mit Titus Welliver als L.A.-Cop Harry Bosch ist das bisher am längsten laufende einstündige Prime Original. Amazon hat bereits grünes Licht für die siebte Staffel gegeben, welche dann gleichzeitig die finale Staffel werden soll.
 

Ashrak

L18: Pre Master
Seit
19 Apr 2007
Beiträge
17.162
Switch
7527 1886 2199
Steam
AshrakTeriel
Ich habe mir eben Superman: Red Son angesehen und wie ich es erwartet habe, war es eine wunderbare Adaption. :goodwork:

inb4:
ABA ABA ABA SUPERMAN ISD EIN US-AMERIKKKANER UND KEIN FERKELWAHLTIKENDER AUSLENTER TIE WAREN UND EKTEN FANS NEMEN DAS NICHD EINFACH SO HIN DAS IST WIE ALS WURDE MAN IHM ZU EINEM TRANSGENDERPOCAFROMUSCHIKANER MIT LBGTQRSTFUW SEKSELULALITÄT MACHEN!!!!111111 :banderas: :beam: :LOL2: :LOL2: :LOL2: :ROFL3: :ROFL3: :ROFL3: :nyanface: :miau: :pcat: :nyanwins:
 
Top Bottom