Serie Amazon Prime Video

Ich wollte mit Code Black anfangen, die erste und zweite Staffel ist in Prime enthalten, aber für die erste Folge (und fünfte folge in der 2. Staffel) muss man trotzdem bezahlen. Wtf:fp:
 
Ich wollte mit Code Black anfangen, die erste und zweite Staffel ist in Prime enthalten, aber für die erste Folge (und fünfte folge in der 2. Staffel) muss man trotzdem bezahlen. Wtf:fp:
Geile Serie. Ja haben die wohl öfters so ne bekloppte Aufteilung.
Und wie ich sehe, ist die 3.Staffel immer noch nicht drin. Ist die letzte Staffel
 
Was ist den das für ne Auswahl... wirkt wie so ein Ramschkorb in einem Ramschladen :coolface:


ich finds perfekt. alles filme, für die ich niemals mehr als 99 cent ausgeben würde, die für nen schnellen watch für nen tacken aber völlig in ordnung gehen.

hab auch schon stuber und angel has fallen geguckt und beide waren ok bisdoof aberkeinesfalls langweilig. passt.
 
Sind halt Filme, die es so oder zumindest so ähnlich unzählige Male auf Netflix, Sky, Prime gibt… Für den Ramsch würde ich keine 99 Cent ausgeben. Stuber hab ich in der Sneak gesehen. Nett, aber na ja.
 
ich finds perfekt. alles filme, für die ich niemals mehr als 99 cent ausgeben würde, die für nen schnellen watch für nen tacken aber völlig in ordnung gehen.

hab auch schon stuber und angel has fallen geguckt und beide waren ok bisdoof aberkeinesfalls langweilig. passt.
Würde man mir 99€ dafür zahlen würde ich die auch schauen... so habe ich aber noch genug "interessante" Filme, Serien, Bücher, Games mit denen ich meine Zeit verschwenden kann ;)
 
bin gerade bei Expanse Staffel 3. Ist echt ne verdammt gute Serie. Nur geht mir dieser Jon Schnee im Weltraum Verschnitt "Holden" ziemlich auf den Geist xD
 

Die auf den Romanen von Michael Conell basierende Krimi-Serie mit Titus Welliver als L.A.-Cop Harry Bosch ist das bisher am längsten laufende einstündige Prime Original. Amazon hat bereits grünes Licht für die siebte Staffel gegeben, welche dann gleichzeitig die finale Staffel werden soll.
 
Ich habe mir eben Superman: Red Son angesehen und wie ich es erwartet habe, war es eine wunderbare Adaption. :goodwork:

inb4:
ABA ABA ABA SUPERMAN ISD EIN US-AMERIKKKANER UND KEIN FERKELWAHLTIKENDER AUSLENTER TIE WAREN UND EKTEN FANS NEMEN DAS NICHD EINFACH SO HIN DAS IST WIE ALS WURDE MAN IHM ZU EINEM TRANSGENDERPOCAFROMUSCHIKANER MIT LBGTQRSTFUW SEKSELULALITÄT MACHEN!!!!111111 :banderas: :beam: :LOL2: :LOL2: :LOL2: :ROFL3: :ROFL3: :ROFL3: :nyanface: :miau: :pcat: :nyanwins:
 
Zurück
Top Bottom