Serie Amazon Prime Video

Also oft verstehe ich Amazon Prime nicht.

Hab Mom and Dad in meiner Watch Liste. Und warte bis es gratis ist oder für 1 Euro zum ausleihen gibt's.
Gestern so mal rum geguckt was es so gibt's. Und da sehe ich denn Film Gratis. Gleich mal in meiner Watch Liste geguckt. Und da steht kein Gratis.
Das hab ich schon sehr oft mitbekommen. Schon sehr komisch

Übrigens ein geiler Film Mom and Dad.
Mit Nicolas Cage.
Alle Eltern auf der Welt wollten plötzlich ihre Kinder töten.
 
So, The Purge 2.Staffel auch beendet.
Die Serie ist so viel besser als die Filme. Die 2.Staffel hat sich enorm gesteigert von der 1.
Hoffe es kommt noch ne 3.
 
Also oft verstehe ich Amazon Prime nicht.

Hab Mom and Dad in meiner Watch Liste. Und warte bis es gratis ist oder für 1 Euro zum ausleihen gibt's.
Gestern so mal rum geguckt was es so gibt's. Und da sehe ich denn Film Gratis. Gleich mal in meiner Watch Liste geguckt. Und da steht kein Gratis.
Das hab ich schon sehr oft mitbekommen. Schon sehr komisch

Übrigens ein geiler Film Mom and Dad.
Mit Nicolas Cage.
Alle Eltern auf der Welt wollten plötzlich ihre Kinder töten.
Der ist auch 2x im Angebot.
Einmal mit & geschrieben, da kostet er und
einmal mit and geschrieben als Prime.
xD
 
Auf Prime ist die recht frische Galaxy Quest Doku verfügbar. Sehr schöner Kauf von Amazon, in den USA gibts die aktuell nur bei Itunes.
 
The Expanse Staffel 4 jetzt auch mal durch. Joa, schon ne fast perfekte Serie. An sich hat mir in Staffel 4 alles gefallen, bis auf
Im Buch waren Lucia Mazur und ihr Mann die Eltern von Katoa, der Junge aus Staffel 3 der zum Monster wird. Dadurch wäre die "Adoption" mit dem Jungen am Ende auch wesentlich emotionaler und passender gewesen. Entweder Szene rausgefallen oder die Autoren haben da gepennt
Auch gefällt es mir nicht das Drummer mehr oder weniger ne Mischung aus drei Figuren inzwischen ist.
Alles aber Kritik auf ganz hohen Niveau. Die Serie ist großartig.

Und Burn Gorman ist echt ein Highlight der Staffel. Bei Game of Thrones hinterließ er bei mal gerade vier Epsioden einen extrem bleibenden Eindruck, hier nicht weniger. Der Typ kann scary Figuren spielen.
 
Ich frage mich was die geritten hat. Termindruck oder warum konnte man das keine weitere Woche bearbeiten?
 
Hab die Tage James May our man in Japan durchgeschaut. Selten so begeistert gewesen von so einem Format. James trifft es mit seinem trockenen, britischen Humor auf den Punkt. Zusätzlich wird Japan auch von Seiten dargestellt, die man so noch nicht kannte.

9/10 - Klare Empfehlung :)

 
The Marvelous Mrs. Maisel ist nun Deutsch seit letzten Freitag, glaub ich, verfügbar.
War auch wieder sofort voll dabei, fand z.b. die 2te Staffel etwas schwächer wie die erste.
Hier bei der dritten (5 Folgen gesehen) finde ich es sogar besser noch als die erste.
Naja, ist halt ne Feelgood Serie ohne recht viel Tiefgang, dafür sehr lustig 8)
Empfehlen kann ich es immer noch
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom