Serie Amazon Prime Video

mogry

L20: Enlightened
Seit
17 Mai 2008
Beiträge
30.721
PSN
MC-dee__
Hab mir jetzt auch mal "Parasite" bei Prime angeguckt.
Bis zur Geburtstags Party war der Film echt gut. Alles danach Müll. Schade, daß war schön trickreich und gut gemacht. Aber das Massaker hat dem Film Mega versaut.
 

Hatschii

L15: Wise
Seit
15 März 2008
Beiträge
9.832
Zombieland 2 hab ich mir vor über ner Woche gegeben. Auf anspruchslose Weise eh ganz nett, aber hätts nicht wirklich gebraucht und der erste Teil war witziger und rasanter.

Empfehlenswert fand ich Crawl, wo eine STudentin und ihr Dad während eines Hurrikans im Keller ihres Hauses in einem Überflutungsgebiet festsitzen, wo sich Alligatoren eingenistet haben. CGI ist gut gemacht und der Suspense stimmt auch.
 

InZaNe

L14: Freak
Seit
2 Sep 2009
Beiträge
5.442
PSN
Dr_Sterbehilfe
Steam
MizzDepression
Ganz gutes angebot. Zombieland 2 habe ich mir auch gleich angesehen. War ganz unterhaltsam. Fand den ersten aber besser.
Werde noch Peanut Butter Falcon, Die Farbe aus dem All und Die Wütenden mitnehmen.

The Farewell habe ich vor 4 Wochen schon geliehen. Muss ich in den nächsten 2 Tagen gucken. Hätte ich fast vergessen.
 

SasukeTheRipper

L15: Wise
Seit
16 Mai 2015
Beiträge
9.640
PSN
SasukeTheRipper
Die neuen 99-Cent-Angebote sind online. Ich gönne mir Zombieland und The Peanut Butter Falcon. Ist bei dem Rest noch irgendwas sehenswertes dabei?

Ich habe mir jetzt noch Gemini Man geholt. Einfach nur, um den auch mal gesehen zu haben.

Bei meinen aktuell ausgeliehenen Filmen von der letzten Aktion steht folgendes:
Sie haben noch 34 Stunden, um dieses Video anzusehen. Nach dem erstmaligen Start haben Sie 48 Stunden lang Zugriff.

Jetzt mal eine dumme Frage dazu :D Wenn ich jetzt einen der Filme starte, habe ich dann danach nochmal 48 Stunden Zeit oder laufen die in 34 Stunden ab? :D
 

mogry

L20: Enlightened
Seit
17 Mai 2008
Beiträge
30.721
PSN
MC-dee__
Ich habe mir jetzt noch Gemini Man geholt. Einfach nur, um den auch mal gesehen zu haben.

Bei meinen aktuell ausgeliehenen Filmen von der letzten Aktion steht folgendes:
Sie haben noch 34 Stunden, um dieses Video anzusehen. Nach dem erstmaligen Start haben Sie 48 Stunden lang Zugriff.

Jetzt mal eine dumme Frage dazu :D Wenn ich jetzt einen der Filme starte, habe ich dann danach nochmal 48 Stunden Zeit oder laufen die in 34 Stunden ab? :D
Und wie fandest du Gemini Man?
Ich fand denn ziemlich belanglos. Man konnte schon alles voraussehen. Nichts neues
 
Top Bottom