Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und ich hab endlich Future Man gesehen. Alle 2 Staffeln.
Schon eine sehr abgedrehte Zeitreisen Serie. So lustig und abgedreht ?.
Prime Video legt aktuell definitiv zu.
Fand die Staffel auch gut. Der Film war schon super. Und als Serie funktioniert die auch gut.Hanna
Ich mmag den Film, auf dem die Serie basiert sehr. So sehr, dass er in meine kleine vielleicht 20 Titel umfassenden Blu Ray Sammlung aufgenommen wurde. Spoiler vorweg, die Serie kommt nicht an den Film heran. Dazu ist sie etwas zu lang oder anders gesagt der Film funktioniert in seiner Kompaktheit einfach besser.
Was aber nicht heißen soll, dass es eine schlechte Serie ist. Ich habe sie sehr gerne gesehen, da sie viel richtig macht. Das Production Value ist hoch, die Schauspieler gut, die Story spannend, die Genre Mischung funktioniert auch hier und dadurch, dass die Serie bereits ab Folge 3 deutlich vom Film abweicht auch für Kenner des Films sehenswert.
Von mir gibt's eine Empfehlung und einen Tipp. Schaut Hanna im O-Ton, es wird des öfteren deutsch gesprochen.
Ich frag mich bis heute was das soll. God Omens versehentlich erst in HD statt 4k gesehen.
Schon gut,aber warum kein quincy??Seit heute sin 5 Staffeln vom a-Team und 4 Staffeln airwolf bei Amazon Prime verfügbar.
Werde ich mir an den Weihnachtstagen auf jedenfall reinziehen. Nostalgie pur.
ZWeite Hälfte von Staffel 3 The Expanse angefangen. Jetzt bei Folge 3x10
Nun ja
Buch 3 fand ich spitze und bin ein wenig enttäuscht von der Umsetzung. Die Behemoth ist ja nur ein Bruchteil von der Beschreibung aus dem Buch und das Bull fehlt ist eher so naja. Am meisten schockiert mich aber das sehr schnelle Pacing. Fühlt sich ein wenig so an wie Staffel 7 und 8 von GoT...
Trotzdem nach wie vor genial. Und ohne Buch im Hinterkopf stört es auch nicht.
Ja ok, erklärt es durchaus. Aber es fühlt sich im Vergleich zu Season 1 und 2 halt wirklich extrem abgehetzt an. Besonders da Buch 1 wirklich wenig Story hatte im Vergleich und 1,5 Staffeln ging.Das Pacing in Staffel 3 ist etwas der Situation geschuldet, das die Serie abgesetzt wurde und man wenigstens ein „würdiges“ Ende haben wollte.
was schade war, aber Part 2 in Season 3 ist trotzdem gelungen und den Timeskip hat man zum Glück noch hinbekommen.