Serie Amazon Prime Video

Und ich hab endlich Future Man gesehen. Alle 2 Staffeln.
Schon eine sehr abgedrehte Zeitreisen Serie. So lustig und abgedreht ?.

Hab ich bis jetzt nur erste Staffel gesehen. Fand ich ganz ok aber irgendwie fehlt mir die Motivation um die zweite zu starten.

Prime Video legt aktuell definitiv zu.

Was auch bitter nötig ist. Die haben ihr Programm ziemlich lange einfach vor sich her dümpeln lassen.
 
Hanna
Ich mmag den Film, auf dem die Serie basiert sehr. So sehr, dass er in meine kleine vielleicht 20 Titel umfassenden Blu Ray Sammlung aufgenommen wurde. Spoiler vorweg, die Serie kommt nicht an den Film heran. Dazu ist sie etwas zu lang oder anders gesagt der Film funktioniert in seiner Kompaktheit einfach besser.
Was aber nicht heißen soll, dass es eine schlechte Serie ist. Ich habe sie sehr gerne gesehen, da sie viel richtig macht. Das Production Value ist hoch, die Schauspieler gut, die Story spannend, die Genre Mischung funktioniert auch hier und dadurch, dass die Serie bereits ab Folge 3 deutlich vom Film abweicht auch für Kenner des Films sehenswert.

Von mir gibt's eine Empfehlung und einen Tipp. Schaut Hanna im O-Ton, es wird des öfteren deutsch gesprochen.
 
Hanna
Ich mmag den Film, auf dem die Serie basiert sehr. So sehr, dass er in meine kleine vielleicht 20 Titel umfassenden Blu Ray Sammlung aufgenommen wurde. Spoiler vorweg, die Serie kommt nicht an den Film heran. Dazu ist sie etwas zu lang oder anders gesagt der Film funktioniert in seiner Kompaktheit einfach besser.
Was aber nicht heißen soll, dass es eine schlechte Serie ist. Ich habe sie sehr gerne gesehen, da sie viel richtig macht. Das Production Value ist hoch, die Schauspieler gut, die Story spannend, die Genre Mischung funktioniert auch hier und dadurch, dass die Serie bereits ab Folge 3 deutlich vom Film abweicht auch für Kenner des Films sehenswert.

Von mir gibt's eine Empfehlung und einen Tipp. Schaut Hanna im O-Ton, es wird des öfteren deutsch gesprochen.
Fand die Staffel auch gut. Der Film war schon super. Und als Serie funktioniert die auch gut.
 
Bin mal auf Staffel 2 gespannt, die hat dann ja gar nichts mehr mit dem Film zu tun. Keine Ahnung, ob das was werden kann.
 
hab ein Problem mit den Spracheinstellungen bei Prime.

gestern konnte ich Jack Ryan auf deutsch gucken, heute ist plötzlich Prime komplett auf englisch. Hab eine Serie ausgewählt und probiert, auf deutsch umzustellen, aber da steht auf einmal nur noch englisch zur Auswahl.

hatte jemand schon mal ein ähnliches Problem und weiss Abhilfe?
 
Bei Prime ist es öfters so, dass eine Serie doppelt oder dreifach bis vierfach existiert. 1x Deutsch HD, 1x Englisch HD, 1x Deutsch 4K, 1x Englisch 4K.
Vielleicht liegt es ja daran.
 
Ich frag mich bis heute was das soll. God Omens versehentlich erst in HD statt 4k gesehen.
 
liegt vielleicht daran, dass ich Jack Ryan gestern auf englisch umstellte und sich das irgendwie übernommen hat. ich hab Deutsch nicht mehr zur Auswahl.

am PC auf meinem Amazonaccout hab ich dagegen problemlos alles auf deutsch, aber ich will ja net am PC SErien anschauen sondern auf meinem Panasonic. Was solls, muss ich zur Not halt den kundenservice bei amazon anmailen.
 
Seit heute sin 5 Staffeln vom a-Team und 4 Staffeln airwolf bei Amazon Prime verfügbar.

Werde ich mir an den Weihnachtstagen auf jedenfall reinziehen. Nostalgie pur.:goodwork:
 
Seit heute sin 5 Staffeln vom a-Team und 4 Staffeln airwolf bei Amazon Prime verfügbar.

Werde ich mir an den Weihnachtstagen auf jedenfall reinziehen. Nostalgie pur.:goodwork:
Schon gut,aber warum kein quincy??:(
Oder diagnose mord?!:(
Oder the adventures of pete and pete..und nicht zu vergessen clarissa
 
ZWeite Hälfte von Staffel 3 The Expanse angefangen. Jetzt bei Folge 3x10
Nun ja
Buch 3 fand ich spitze und bin ein wenig enttäuscht von der Umsetzung. Die Behemoth ist ja nur ein Bruchteil von der Beschreibung aus dem Buch und das Bull fehlt ist eher so naja. Am meisten schockiert mich aber das sehr schnelle Pacing. Fühlt sich ein wenig so an wie Staffel 7 und 8 von GoT...

Trotzdem nach wie vor genial. Und ohne Buch im Hinterkopf stört es auch nicht.
 
ZWeite Hälfte von Staffel 3 The Expanse angefangen. Jetzt bei Folge 3x10
Nun ja
Buch 3 fand ich spitze und bin ein wenig enttäuscht von der Umsetzung. Die Behemoth ist ja nur ein Bruchteil von der Beschreibung aus dem Buch und das Bull fehlt ist eher so naja. Am meisten schockiert mich aber das sehr schnelle Pacing. Fühlt sich ein wenig so an wie Staffel 7 und 8 von GoT...

Trotzdem nach wie vor genial. Und ohne Buch im Hinterkopf stört es auch nicht.

Das Pacing in Staffel 3 ist etwas der Situation geschuldet, das die Serie abgesetzt wurde und man wenigstens ein „würdiges“ Ende haben wollte.

was schade war, aber Part 2 in Season 3 ist trotzdem gelungen und den Timeskip hat man zum Glück noch hinbekommen.
 
S3 fand ich bis zur Hälfte ehrlich gesagt ziemlich schwach, die zweite Hälfte war dafür wieder viel besser. Bin echt auf S4 gespannt. Hoffe die versauen es nicht. Hab schon Bock drauf. Neben The Witcher ein guter Kontrast.

Edit: freue mich auch auf The Boys S2. S1 hat mich übelst überrascht.
 
Das Pacing in Staffel 3 ist etwas der Situation geschuldet, das die Serie abgesetzt wurde und man wenigstens ein „würdiges“ Ende haben wollte.

was schade war, aber Part 2 in Season 3 ist trotzdem gelungen und den Timeskip hat man zum Glück noch hinbekommen.
Ja ok, erklärt es durchaus. Aber es fühlt sich im Vergleich zu Season 1 und 2 halt wirklich extrem abgehetzt an. Besonders da Buch 1 wirklich wenig Story hatte im Vergleich und 1,5 Staffeln ging.
Ich freu mich auch Staffel 4, fand ich als Buch recht schwierig. Um so gespannt auf die Verfilmung von Buch 5, da bin ich mehr als gespannt auf die Umsetzung. Haben dafür ja schon erste Hinweise gestreut :banderas:
 
Zurück
Top Bottom