Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Seh ich anders.also imo kann amazon prime locker mit netflix mithalten. zusammen mit der möglichkeit quasi eine videothek mit fast allem was jemals im kino und im tv gelaufen ist, downzuladen, ist prime sogar eindeutig momentan mein lieblingsstreamingdienst.
Seh ich anders.
Bei Netflix kommen wöchentlich neue Sachen. Und ist meistens vielflächiger als Amazon Prime. Schon wegen die Dokus.Bei Prime kommen gefühlt 1 mal im Monat neue Paar Filme. Und ab und zu gute Serien.
Ich rede von Prime.und nicht die ganze Kauf Bibliothek.Netflix bekommt wann die aktuellen Filme? 12-36 Monate später?
Amazon Prime bekommt nach 5-6 Monaten die neuesten Titel zum Kauf rein. Da wird Netflix nie Land sehen. Da können sie noch so viele alte Serien und Filme reinholen.
Ich rede von Prime.und nicht die ganze Kauf Bibliothek.
Macht ja auch kein sinn die ganze Bibliothek mit Netflix zu vergleichen.
Und Prime sieht kein Land gegen Netflix
Doch.Besonders bei Prime.Wenn man damit Netflix vergleichen will.Es macht keinen Sinn einen Aspekt der Bibliothek auszublenden.
Doch. Filme digital kann man überall kaufen. Da ist Amazon völlig egal.Es macht keinen Sinn einen Aspekt der Bibliothek auszublenden.
Doch. Filme digital kann man überall kaufen. Da ist Amazon völlig egal.
Hoffen wir mal. Die Standard Version brauch ich nichtHerr der Ringe? Nice. Ob es die Extended Versions sind?