Serie Amazon Prime Video

also imo kann amazon prime locker mit netflix mithalten. zusammen mit der möglichkeit quasi eine videothek mit fast allem was jemals im kino und im tv gelaufen ist, downzuladen, ist prime sogar eindeutig momentan mein lieblingsstreamingdienst.
 
also imo kann amazon prime locker mit netflix mithalten. zusammen mit der möglichkeit quasi eine videothek mit fast allem was jemals im kino und im tv gelaufen ist, downzuladen, ist prime sogar eindeutig momentan mein lieblingsstreamingdienst.
Seh ich anders.
Bei Netflix kommen wöchentlich neue Sachen. Und ist meistens vielflächiger als Amazon Prime. Schon wegen die Dokus.Bei Prime kommen gefühlt 1 mal im Monat neue Paar Filme. Und ab und zu gute Serien.
 
Seh ich anders.
Bei Netflix kommen wöchentlich neue Sachen. Und ist meistens vielflächiger als Amazon Prime. Schon wegen die Dokus.Bei Prime kommen gefühlt 1 mal im Monat neue Paar Filme. Und ab und zu gute Serien.

Netflix bekommt wann die aktuellen Filme? 12-36 Monate später?

Amazon Prime bekommt nach 5-6 Monaten die neuesten Titel zum Kauf rein. Da wird Netflix nie Land sehen. Da können sie noch so viele alte Serien und Filme reinholen.
 
Netflix bekommt wann die aktuellen Filme? 12-36 Monate später?

Amazon Prime bekommt nach 5-6 Monaten die neuesten Titel zum Kauf rein. Da wird Netflix nie Land sehen. Da können sie noch so viele alte Serien und Filme reinholen.
Ich rede von Prime.und nicht die ganze Kauf Bibliothek.
Macht ja auch kein sinn die ganze Bibliothek mit Netflix zu vergleichen.
Und Prime sieht kein Land gegen Netflix
 
Hab gestern schon die 1.Folge von der 2.Staffel gesehen.
War schon wieder ne super Folge von Purge.
Leider kommt die Wöchentlich
 
Undone - schwer zu beschreiben, würde es noch am ehesten in Richtung "Butterfly Effect" beschreiben.
Interessant ist dabei noch das es mit einer Art Cellshading gemacht wurde, der anfangs ein wenig komisch wirkt, aber schnell vergessen ist.
 
Hat schon jemand die Serie "The Widow" gesehen.?
Ist ne neue Amazon Serie.Naja schon paar Monate her.
Bin bei Folge 3 und es ist schon sehr spannend. Wollt ich eigentlich nicht gucken. Inhaltsverzeichnis las sich langweilig.Ist aber echt gut
 
Neu auf Prime im November

Serien

Scandal
– Staffeln 1-4 ab 1. November
Friends – Alle Staffeln (1-10) ab 14. November
Carnival Row – Staffel 1 (Deutsche Synchronfassung) ab 22. November
Tom Clancy’s Jack Ryan – Staffel 2 ab 1. November
The Man in the High Castle – Staffel 4 ab 15. November
4 BLOCKS – Staffel 2 ab 22. November

Neue Filme

Der Herr der Ringe 1-3
ab 4. November
Nightcrawler ab 1. November
Nymphomaniac – Vol. I & II ab 1. November
Die Bestimmung – Divergent / Insurgent / Allegiant ab 17. November
The Last Witch Hunter ab 11. November
Die Queen ab 1. November
Knowing – Die Zukunft endet jetzt ab 1. November
Das Kabinett des Doktor Parnassus ab 1. November
Mädelsabend - Nüchtern zu schüchtern! ab 21. November
Feuchtgebiete ab 16. November
Die Geschichte vom Brandner Kaspar ab 17. November
Der Adler der neunten Legion ab 1. November
The Report ab 29. November
Brittany Runs a Marathon ab 15. November
Pacific Rim: Uprising ab 26. November
Tomb Raider ab 15. November
Hard Powder ab 28. November
Destroyer ab 14. November
Breaking & Exiting ab 16. November
Champagner & Macarons - Ein unvergessliches Gartenfest ab 5. November
The Hole in the Ground ab 2. November
Unheimlich perfekte Freunde ab 3. November
Sommer 1943: Das Ende der Unschuld ab 10. November
Höre die Stille: Die Schrecken des Krieges ab 14.November
Hurricane - Die Luftschlacht um England ab 14. November
Zombie Shooter ab 6. November
 
So grad The Widow zu ende geguckt.
Waren schöne 8 Folgen. Ne 2.Staffel kommt sicher nicht. Ist alles schön abgeschlossen.
Lohnt sich
 
Ja und nein. Die Extended krankt an einigen Stellen im 3. Teil.

Aber mal ganz ehrlich. HdR wird einem praktisch hinterhergeworfen, den sollte jeder bei sich im Wohnzimmer stehen haben.
 
Durch die Empfehlung bei den Schaulustigen (der einzig vernünftige Podcast über Serien, den ich kenne) schaue ich gerade Fleabag. Zum Glück haben sie erwähnt, dass die 2. Staffel das Highlight der Serie ist. Denn nach dem, was ich in Staffel gesehen habe, war ich eher unterwältigt. Sie wird besser, gerade Folge 4 und insbesondere Folge 5 waren super. Aber insgesamt ist mir die Hauptdarstellerin etwas zu sehr drauf und fast alle Charakter und insbesondere sie sind nicht wirklich symphatisch. Aber was wunderbar funktioniert ist das Durchbrechen der 4. Wand und wenn es manchmal nur mit einem Blick ist.
Zum Glück wird in Staffel 2 alles besser. Die Charakter sympahtischer, die Folgen lustiger und weniger Drama und die Dialoge sind einfach nur auf den Punkt. Tatsächlich, sie hatten recht, es lohnt sich bis zur 2. Staffel durchzuhalten, wie bei einem Roman, dessen erste 100 Seiten auch nicht Lust auf mehr machen.

Insofern, Empfehlung auch von mir für Fleabag, auch wenn man sich etwas durch die 1. Staffel kämpfen muss.
 
Zurück
Top Bottom