Serie Amazon Prime Video

Nishi

L14: Freak
Seit
3 Aug 2007
Beiträge
5.018
ich finds perfekt. alles filme, für die ich niemals mehr als 99 cent ausgeben würde, die für nen schnellen watch für nen tacken aber völlig in ordnung gehen.

hab auch schon stuber und angel has fallen geguckt und beide waren ok bisdoof aberkeinesfalls langweilig. passt.
Würde man mir 99€ dafür zahlen würde ich die auch schauen... so habe ich aber noch genug "interessante" Filme, Serien, Bücher, Games mit denen ich meine Zeit verschwenden kann ;)
 

Birdie

L19: Master
Thread-Ersteller
Seit
21 Jun 2007
Beiträge
17.743
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer

Die auf den Romanen von Michael Conell basierende Krimi-Serie mit Titus Welliver als L.A.-Cop Harry Bosch ist das bisher am längsten laufende einstündige Prime Original. Amazon hat bereits grünes Licht für die siebte Staffel gegeben, welche dann gleichzeitig die finale Staffel werden soll.
 

Ashrak

L17: Mentor
Seit
19 Apr 2007
Beiträge
14.354
Switch
7527 1886 2199
Steam
AshrakTeriel
Ich habe mir eben Superman: Red Son angesehen und wie ich es erwartet habe, war es eine wunderbare Adaption. :goodwork:

inb4:
ABA ABA ABA SUPERMAN ISD EIN US-AMERIKKKANER UND KEIN FERKELWAHLTIKENDER AUSLENTER TIE WAREN UND EKTEN FANS NEMEN DAS NICHD EINFACH SO HIN DAS IST WIE ALS WURDE MAN IHM ZU EINEM TRANSGENDERPOCAFROMUSCHIKANER MIT LBGTQRSTFUW SEKSELULALITÄT MACHEN!!!!111111 :banderas: :beam: :LOL2: :LOL2: :LOL2: :ROFL3: :ROFL3: :ROFL3: :nyanface: :miau: :pcat: :nyanwins:
 

mogry

L20: Enlightened
Seit
17 Mai 2008
Beiträge
26.087
PSN
MC-dee__
Rocketman unter anderem nächsten Monat bei Prime Video



Sind neue Filme eigentlich direkt ab Mitternacht verfügbar? Morgen kommt Midsommar und ich hab gleich noch nichts vor :D
War der eigentlich im Kino ? Hab das gar nicht mitbekommen.
Auf dem Film hab ich schon Bock. Sicher für 5 Euro zum ausleihen. Ist ja noch ziemlich neu
 

SasukeTheRipper

L14: Freak
Seit
16 Mai 2015
Beiträge
7.189
PSN
SasukeTheRipper
Der geht ja fast 3 Stunden 😮 und gut.?

Ich warte auf COMA. Aber denn gibt's nur zum kaufen.
Werd es wahrscheinlich auch. Keine Lust zu mehr warten. Wird schon gut sein
Yes! 5/5

Man muss sich aber drauf einlassen. ich kann verstehen, wenn man mit der Handlung nichts anfangen kann, ist echt sehr speziell, aber das cineastische kann man dem Film nicht absprechen. Hab mich total in Kameraführung und Bildsprache verliebt. Für mich ein Meisterwerk!
 
Top Bottom