Serie Amazon Prime Video

The Boys einfach Total erfrischend und dazu noch sehr gut gemacht.
Leider nur 8 Folgen vorerst, aber Vorfreude is ja bekanntlich die schönste ^^
 
Wer von The Boys nicht genug kriegen kann, dem empfehle ich die Comics zu lesen.

Es ist auch nicht 1:1 die selbe Story, so das man trotzdem Abwechslung hat
 
nur "für mich" gilt: Gedrucktes ist Tot !

Es gibt die Bände auch als e-books, so dass hier kein Baum sterben musste. :kruemel:

Zum Beispiel bei comixology:
 
The Boys
Super Serie, trifft genau meinen Geschack als jemand, der mit dem Marvel und DC Kram recht wenig anfangen kann. Die Grundprämisse ist so wunderbar böse, dass wahrscheinlich wirklich so passieren würde, wenn es Superhelden gäbe. Gerade der Anfang mit seiner Einführung in diese "verdrehte" Welt ist super gelungen. Allein die erste Szene mit A-Train. Oder wie sie Translucent überwältigen. Dazu kommen die guten Schauspieler, Homelander hat mir besonders gefallen, aber auch der Rest macht einen super Job.
Leider hat die Serie in den Folgen 3-5 ein leichtes Pacing Problem, zieht dann zum Ende hin aber noch mal richtig an. Zum Glück haben sie darauf verzichtet die Superhelden als komplett verdorben zu zeichnen, sondern zeigen auch andere Seiten von ihnen. Im Endeffekt macht das System, in dem sie leben, sie zu dem, was sie heute sind. Manche erkennen das, andere nicht.
Was mich wundert, Translucent ist tot, es wird angemerkt, aber gerade gegen Ende nicht mehr thematisiert. Dass die bösen Machenschaften nur von einer kleinen "Widerstandgruppe" aufgedeckt werden, ist zwar reizvoll, aber nicht sehr relaistisch, insbesondere wenn die FBI unf CIA Unterstützung haben. Ich hätte von der Serie erwartet, dass diese Karte stärker gespielt wird und die Boys eher eine Untergrund Einheit der Polizei o.ä. sind. So wars auch ok, anders hätte es mir aber besser gefallen.
 
Eben The Boys beendet. Das Finale hat mich jetzt nicht unbedingt umgehauen, dafür war der Endtwist schon viel zu früh klar und irgendwie ist auch nicht so viel passiert. Fühlt sich ein wenig so an wie das Staffel Finale von Breaking Bad Staffel 1, da fehlt irgendwie noch was.
Aber egal, sehr gute Serie mit nen eigenen Humor.
 
Eben The Boys beendet. Das Finale hat mich jetzt nicht unbedingt umgehauen, dafür war der Endtwist schon viel zu früh klar und irgendwie ist auch nicht so viel passiert. Fühlt sich ein wenig so an wie das Staffel Finale von Breaking Bad Staffel 1, da fehlt irgendwie noch was.
Aber egal, sehr gute Serie mit nen eigenen Humor.
ich wurde noch überrascht, obwohl es recht klar sein sltw, was mit Butcher Frau passiert ist, wenn man ein paar Bücher, Serien ect gesehen hat.
Was aber definitiv überraschend war, ist dass Homelander (geiler Name btw) Stirwell umbringt.
 
mal ne zu frage zum ende von the boys.

wenn ich es richtig verstanden habe wurden die sups ja durch eine droge "erschaffen". wurde der sohn von homelander jetzt auch mit drogen gepumpt oder ist er jetzt seit geburt ein "echter" sup, der die groge nicht braucht?
 
mal ne zu frage zum ende von the boys.

wenn ich es richtig verstanden habe wurden die sups ja durch eine droge "erschaffen". wurde der sohn von homelander jetzt auch mit drogen gepumpt oder ist er jetzt seit geburt ein "echter" sup, der die groge nicht braucht?
Der ist
100% Held durch Geburt. Genau wie auch Starlights Kind. Ich meine, sie war ja offensichtlich schwanger.
 
Eben The Boys beendet. Das Finale hat mich jetzt nicht unbedingt umgehauen, dafür war der Endtwist schon viel zu früh klar und irgendwie ist auch nicht so viel passiert. Fühlt sich ein wenig so an wie das Staffel Finale von Breaking Bad Staffel 1, da fehlt irgendwie noch was.
Aber egal, sehr gute Serie mit nen eigenen Humor.

diese erste Staffel war nicht übel, aber auch nicht grossartig. Dazu war da wie du sagst zwischendurch viel zu viel Leerlauf und nach dem super Auftakt der ersten Folge war das meiste danach nur angenehme Berieselung.

Es gab paar sehr geile Szenen mit dem Laseraugenbaby und Homelander im Flugzeug. 10x mehr davon, dann hat Staffel 2 das Potential zum Kult. Aktuell reichts bloss für ganz nett.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Zurück
Top Bottom