bin nun durch mit the boys. ende war etwas voraussehbar, aber insgesamt fand ich es ziemlich geil
Also ich fand es genau das Gegenteil von voraussehbar
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bin nun durch mit the boys. ende war etwas voraussehbar, aber insgesamt fand ich es ziemlich geil
Really?Also ich fand es genau das Gegenteil von voraussehbar
miko gefällt es nicht ... ein weiteres qualitätsmerkmal, das für "the boys" spricht
Guter TipWer von The Boys nicht genug kriegen kann, dem empfehle ich die Comics zu lesen.
Es ist auch nicht 1:1 die selbe Story, so das man trotzdem Abwechslung hat
nur "für mich" gilt: Gedrucktes ist Tot !
Eben The Boys beendet. Das Finale hat mich jetzt nicht unbedingt umgehauen, dafür war der Endtwist schon viel zu früh klar und irgendwie ist auch nicht so viel passiert. Fühlt sich ein wenig so an wie das Staffel Finale von Breaking Bad Staffel 1, da fehlt irgendwie noch was.
Aber egal, sehr gute Serie mit nen eigenen Humor.
Der istmal ne zu frage zum ende von the boys.
wenn ich es richtig verstanden habe wurden die sups ja durch eine droge "erschaffen". wurde der sohn von homelander jetzt auch mit drogen gepumpt oder ist er jetzt seit geburt ein "echter" sup, der die groge nicht braucht?
Eben The Boys beendet. Das Finale hat mich jetzt nicht unbedingt umgehauen, dafür war der Endtwist schon viel zu früh klar und irgendwie ist auch nicht so viel passiert. Fühlt sich ein wenig so an wie das Staffel Finale von Breaking Bad Staffel 1, da fehlt irgendwie noch was.
Aber egal, sehr gute Serie mit nen eigenen Humor.
Der ist
100% Held durch Geburt. Genau wie auch Starlights Kind. Ich meine, sie war ja offensichtlich schwanger.