Serie Amazon Prime Video

Das ist einer der Fälle wo es sich auch wirklich lohnt die Comics zu lesen

Gibt schicke Sammelbände von Panini
 
Mit der 2.Staffel haben die auch schon angefangen.
Sind wohl zuversichtlich das die Serie ankommt
(the Boys)
 
Was man hört soll die Pilotfolge ja der absolute Wahnsinn sein. Freue mich schon sehr auf morgen..bin richtig geil auf The Boys.
 
Amazon Prime Video hat laut diversen Beiträgen im Sony Support-Forum derzeit E-Mails an einzelne Besitzer von Sony-Fernsehern verschickt, in welcher diese darüber informiert werden, dass die Prime Video-App für ihren Sony Smart TV ab dem 26.09.2019 nicht mehr verfügbar sein wird.

Im gleichen Zuge soll Sony den betroffenen Kunden einen 20€-Rabatt beim Kauf eines Amazon Fire TV-Stick mit Alexa-Sprachfernbedienung anbieten.




Amazon Prime Video hat einen First-Look-Deal mit John Krasinski und dessen Produktionsfirma Sunday Night abgeschlossen. Krasinski wird danach mit seiner Partnerin Allyson Seeger und Produktions- und Entwicklungs-Executive Alexa Ginsburg im Rahmen eines Drei-Jahres-Deals weitere neue Seien für Amazon Prime Video entwickeln.

Krasinski ist bekanntlich auch der Hauptdarsteller und Executive Producer des Amazon Originals -Tom Clancy’s Jack Ryan-.
Staffel 2 soll hier bald starten und Staffel 3 wurde bereits in Auftrag gegeben.

Neben seinen Amazon Serien-Projekten führt Krasinski derzeit auch noch Regie bei A Quiet Place II, welcher im März 2020 ins Kino kommen sollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mega behindert. Ich gucke alles über mein TV.
Kein Bock jedes mal meine PS4 an zu machen nur wegen Amazon Prime.
Gibt's da ein guten Grund für.?
 
Mega behindert. Ich gucke alles über mein TV.
Kein Bock jedes mal meine PS4 an zu machen nur wegen Amazon Prime.
Gibt's da ein guten Grund für.?

Ist alles etwas unklar - Es kommt zwar etwas in der Richtung, aber selbst das Sony Community-Team wurde wohl etwas überrascht, das es nun auch aktuelle TV-Geräte betreffen soll. Ein Sony Moderator schrieb dies dazu: Nach meinem Kenntnisstand betrifft es nicht die Android Modelle, sondern nur die älteren Non-Android Modelle von 2009-2013. Mal schauen was da folgt.
 
hmmm, das wäre blöd, habe auch nen SonyTV und nutze darüber die Amazon Prime App...

aber ok, heute abend erstmal The Boys
:banderas:
 
Hab auch jetzt mal 3 Folgen gesehen.
Sind ja schon assis die "Superhelden". Hab mir die Serie bisschen anders vorgestellt. Aber die 3 Folgen waren schon mal super.
 
The Boys... Hammer!

Deadpool für Erwachsene

Nach Sichtung aller 8 Folgen kann ich nur sagen: Schön wärs, aber leider nicht ganz.

Die Grundthematik der Serie ist grossartig und sie legt mit der ersten Folge auch einen starken Auftakt hin, entwickelt sich dann aber in eine andere Richtung als erwartet. Vor allem nachdem ich vorab ein Interview mit dem REgisseur gelesen hatte, worin sich dieser als Superheldenfilmhasser outete und alles an "The Boys" auf eine bitterböse, humorige Parodie hoffen liess.

ein paar coole memorable Augenblicke gibt's ja auch wie die Schlüsselszene mit zb. A-Train gleich zu Beginn, Homelander im Flugzeug, Deeps Selbstfindungstrip, diverse Splatterorgien oder die Medien- und Merchandisingkritk, aber dazwischen auch viel zu viel Leerlauf und ernstes Betroffenheitsgequatsche, ganz so als ob die Macher keinen konkreten Fahrplan hatten, in welche Richtung es gehen soll.

So schwimmt die Serie zwischen derber Komödie und ebenso überlang erzählten Superheldenserien wie den Marvelnetflixproduktionen (Jessica Jones, Daredevil, Defenders und Ko.) uneins herum und ist den Superheldenfilmen und -Serien, die sie eigentlich verarschen will, oft verblüffend nah. Was dann aber die Parodie zusammenhaut.

Für mich daher keine rundum gelungene Sache. Ingesamt dennoch sehenswert und die durch die Bank gut besetzten Darsteller machen ihren Job gut. Antony Starr überzeugt als schmieriger Homelander ebenso wie Chace Crawford als witzfigurischer Fuckboy. Staffel 2 darf vom Plot her dann gerne mutiger und kurzweiliger werden.
 
Hab jetzt auch mit 'The Boys' angefangen und die ersten beiden Folgen geschaut. Heftig, was für 'nen Hass diese Serie 'Superhelden' gegenüber schüren lässt. xD Klasse Serie bisher, so schön derb und dennoch witzig.
 
Zurück
Top Bottom