RaideeN
L15: Wise
- Seit
- 20 Mai 2005
Sneaky Pete Staffel 3.
Beste Prime Serie, mit Abstand.
Dachte ich auch bislang. Bis ich shameless entdeckt habe. Sind aber beide genial auf ihre art.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sneaky Pete Staffel 3.
Beste Prime Serie, mit Abstand.
Shameless ist aber keine Prime SerieDachte ich auch bislang. Bis ich shameless entdeckt habe. Sind aber beide genial auf ihre art.
Wir haben damals leider nur die ersten beiden Episoden gesehen und danach abgebrochen, aber vielleicht sollte ich dem nochmal ne Chance geben.Gerade die dritte und (vermutlich) letzte Staffel Sneaky Pete beendet. Tolle Serie. Bin sehr beeindruckt.
Alle 3 Staffeln waren konstant auf hohem Niveau, mit 'nem super Cast und guten Geschichten.
Naja, Bryan Cranston hat seine Finger im Spiel, und der hat es einfach drauf.
Leider befürchte ich, dass es das Ende der Serie ist, da kein Cliffhanger vorhanden war.
Aber ich sag mal so, lieber nur 3 geniale Staffeln, als 6, wo die letzten 3 totaler Mist sind.
In Deutschland und Österreich liegen die Rechte weiterhin bei Amazon, in der Schweiz läuft die vierte Staffel schon auf Netflix.Lucifer Staffel 4? Sollte der nicht auf netflix kommen?
Auf Amazon läuft die 4.Staffel auch schon seit 2 Wochen.In Deutschland und Österreich liegen die Rechte weiterhin bei Amazon, in der Schweiz läuft die vierte Staffel schon auf Netflix.
Mit "schon" meinte ich auch, dass der Anbieterwechsel vollzogen wurde, ich habe mich da aber wirklich missverständlich ausgedrückt.Auf Amazon läuft die 4.Staffel auch schon seit 2 Wochen.
Ist eine Katastrophe, aber American Gods hat schon in der ersten Staffel gegen Ende abgebaut.Also die 2.Staffel von American Gods ist ja mal mega langweilig.
Ganz anders wie die geniale 1.Staffel
Hab mit shameless angefangen , bis jetzt klasse