Serie Amazon Prime Video

Gerade gesehen das Nicolas Winding Refn ab Juni ne eigene Serie auf Amazon hat. Sehr nice
 
Gerade die dritte und (vermutlich) letzte Staffel Sneaky Pete beendet. Tolle Serie. Bin sehr beeindruckt.
Alle 3 Staffeln waren konstant auf hohem Niveau, mit 'nem super Cast und guten Geschichten.
Naja, Bryan Cranston hat seine Finger im Spiel, und der hat es einfach drauf. :shaded:
Leider befürchte ich, dass es das Ende der Serie ist, da kein Cliffhanger vorhanden war.
Aber ich sag mal so, lieber nur 3 geniale Staffeln, als 6, wo die letzten 3 totaler Mist sind.
 
Gerade die dritte und (vermutlich) letzte Staffel Sneaky Pete beendet. Tolle Serie. Bin sehr beeindruckt.
Alle 3 Staffeln waren konstant auf hohem Niveau, mit 'nem super Cast und guten Geschichten.
Naja, Bryan Cranston hat seine Finger im Spiel, und der hat es einfach drauf. :shaded:
Leider befürchte ich, dass es das Ende der Serie ist, da kein Cliffhanger vorhanden war.
Aber ich sag mal so, lieber nur 3 geniale Staffeln, als 6, wo die letzten 3 totaler Mist sind.
Wir haben damals leider nur die ersten beiden Episoden gesehen und danach abgebrochen, aber vielleicht sollte ich dem nochmal ne Chance geben.

Bin derzeit leider nur nicht so wirklich in Serien-Laune :/
 
Sneaky Pete
Ich habe damals die erste Staffel gesehen und fand es klasse, wie es aussieht muss ich mir wohl die zweite Staffel reinziehen :)
 
gucke gerade shameless und sneaky pete parallel. sind beide 10er kandidaten.

mittlerweile kennt man soviele serien, da fragt man sich, was guckt man als nächstes und plötzlich sind neue folgen von serie xy verfügbar und denkt sich, cool, die gabs ja auch noch. so wars gerade erst wieder mit sneaky pete. und die serie scheint mich erneut nicht zu enttäuschen. so soll´s sein. :)
 
Boa, Sneaky Pete wird ja wirklich überall gelobt. Ich glaube ich muss der Serie auch mal ne Chance geben. Steht zumindest schon auf der Watchlist.

Wie ist eigentlich Hanna? Lohnt sich die Serie, wenn man den Film kennt (und liebt).
 
Also die 2.Staffel von American Gods ist ja mal mega langweilig.
Ganz anders wie die geniale 1.Staffel
 
Ab 31.05.19 - Good Omens nach der gleichnamigen Roman von Terry Pratchett und Neil Gaiman, welche jetzt fast 3 Jahre alt ist.


Das Ende der Welt naht, was bedeutet, dass ein pingeliger Engel (Michael Sheen) und ein locker lebender Dämon (David Tennant), die das Leben auf der Erde übermäßig liebgewonnen haben, gezwungen sind, eine unwahrscheinliche Allianz zu bilden, um den bevorstehenden Weltuntergang zu stoppen. Aber sie haben den Antichristen verloren, einen 11-jährigen Jungen, von dem sie nicht wissen, dass er das Ende der Tage erreichen soll, was sie zwingt, ein Abenteuer zu unternehmen, um ihn zu finden und die Welt zu retten, bevor es zu spät ist…
 
Super da bin ich mitten in der 5. Staffel von Grimm und dann sehe ich heute das es aus Amazon rausgeflogen ist und kann jetzt nicht mehr weiterschauen xD
 
Zurück
Top Bottom