Dicker
L13: Maniac
- Seit
- 7 Apr 2005
- Beiträge
- 4.151
Eben The Expanse S03 beendet. Erste Hälfte ist sehr stark und mega spannend, 2. Hälfte fühlt sich fast wie ein Fremdkörper an.
Erste Hälfte ist eine 9/10, zweite Hälfte nur eine 7/10, immer noch recht gut, fällt aber stark ab. Auf Staffel 4 bin ich jetzt aber um so mehr gespannt.
Und wenn man The Expanse gesehen hat, weiß man erst wie schlecht Star Trek Discovery eigentlich ist ^^
Der ganze Krieg zwischen Mars und Erde, das hin und her, super gemacht. Leider kommt dann mit Folge 6 das plötzliche Ende und danach geht es mit etwas komplett anderem weiter. Die 2. Hälfte hat sich eher wie eine sehr lange Einführung in die kommende Staffel 4 angefühlt. Auf einmal geht es nicht mehr um Erde Mars und den Gürtel, es geht nur noch um den Ring. Die Rollen der Charakter sind ganz andere, wesntliche Charakter aus der ersten Hälfte spielen auf einmal keine Rolle mehr, andere bekommen eine ganz neue (z.B. die blonde Redenschreiberin/Pastorin/Krankenschwester). Auch kam mir die Story rund um Clarissa so random vor. Hätte man sie weggelassen, nichts hätte sich verändert (Mars hätte auch so einen Grund gefunden Holden einzusperren).
Und wenn man The Expanse gesehen hat, weiß man erst wie schlecht Star Trek Discovery eigentlich ist ^^