Serie Amazon Prime Video

Schaut hier neben mir noch wer „Into the Badlands“? Nach der enttäuschenden Staffel 2 habe ich gemerkt, das es die 3 Staffel schon gibt. Hat sie wer gesehen? 1 folge schonmal besser als die gesamte 2 Staffel, bin gespannt wie es weiter geht.
 
Übers Wochenende Homecoming komplett gesehen - richtig schlecht, Langeweile pur. Die superdünne Geschichte hätte in einem 90 Minuten Film auch nix gerissen, kann man sich absolut sparen.
 
Amazon präsentiert die -Popcorn-Woche- mit Film & Heimkino-Schnäppchen ab 1.März

PopcornWoche_LandingPage_Tiles_GenericHeader._CB454945043_.jpg


Klick
 
@THE EXPANSE

Staffel 3 nun beendet. Ende lässt auf mehr erkundung hoffen macht lust auf mehr.
Der Mysteryteil nimmt wohl weiter zu und erinnerte bei einer Szene an Death Stranding.

Bin gerade mit S1 durch...

Gefällt mir top bisher.
Die Story / Charaktere und auch die Inszenierung sehr authentisch mit einem Hauch von Cyberpunk :)

Als ich 2 Tage später Star trek discovery gesehen habe, wirkte das wie eine billige seifenoper. Ist dagegen echt furchtbar schlecht geschrieben.

Kann ich zu 100% bestätigen... ich schaue immer einige Folgen The Expanse und dann eben jeden Freitag nun die neue Folge aus S2 von Star Trek Discovery... und man merkt dann eigentlich erst wie extrem billig Star Trek gegenüber TE einfach rüber kommt xD

Heute Abend mal mit S2 beginnen ... kanns nur jedem SciFi Fan wärmstens empfehlen.
 
Muss auch mal Staffel 2 fortsetzen. Serie ist echt gut, aber die Darsteller sind größtenteils so anders gecastet als ich mir das vorgestellt habe...
Weiß man schon ob die jedes Buch verfilmen?
 
Muss auch mal Staffel 2 fortsetzen. Serie ist echt gut, aber die Darsteller sind größtenteils so anders gecastet als ich mir das vorgestellt habe...
Weiß man schon ob die jedes Buch verfilmen?

Keine Ahnung... aber man kann ja froh sein, dass es überhaupt weitergeht... war ja eigentlich aus bei Scyfy und wurde von Amazon quasi "gerettet".


S4 wurde übrigens bereits bestätigt.
 
Season 3 von The Expanse war so :banderas:
Leider hatte Staffel 3 ein paar Tiefpunkte.

NDie Staffel fing richtig gut an und bis Folge 6 war es auch richtig nice. Aber als es dann um den Ring ging, bin ich halb eingepennt. Die "Schlacht" im Ring war wieder ganz gut. Auch, wenn ich jetzt wissen will, wer oder was die Aliens gekillt hat. Hat am Ende echt viel Potential.

Muss aber auch sagen, obwohl ich 0 SciFi Fan bin, hat mir die Serie richtig gut gefallen.
 
Habe wieder unter anderem mit der Ersten Staffel von The Expanse angefangen und war echt super Miller und mehr von der Gürterlerstadt zu sehen.
Hoffe in Staffel 4 gibts wieder mehr von den Gürtlerstädten und jene der Marsianer zu sehen

@RWA
Das Innsere war dir wohl nicht Blau genug ✌
 
Neue Serien & Staffeln im März

HANNA – Staffel 1 ab 29.03.

American Gods – Staffel 2 ab 11.03.
The Widow – Staffel 1 - Prime Original ab 01.03.
Catastrophe – Staffel 4 ab 15.03.
Meister Eder und sein Pumuckl – Staffeln 1 + 2 ab 22.02.
Black-ish – Seasons 1-4 ab 01.03.

Neue Filme im März

Hotel Artemis ab 26.03.
Utøya: 22. Juli ab 20.03.
3 Tage in Quiberon ab 20.03.
Die Verführten ab 02.03.
Ein Lied in Gottes Ohr ab 26.03.
The Rider ab 21.03.
Sie nannten ihn Spencer ab 24.03.
Jack ab 12.03.
Halo: The Fall of Reach ab 03.03. :xbox:
Der Himmel wird warten ab 06.03.
 
Zurück
Top Bottom