LoLsh0ckx
L16: Sensei
- Seit
- 26 Feb 2014
- PSN
- LoLsh0ckx
- Switch
- 557111971520
- Steam
- LoLsh0ckx
- Discord
- LoLsh0ckx
Man will es, ihr doch auch und sie liefern es.
Ähm... nope
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man will es, ihr doch auch und sie liefern es.
Ähm... nope
Wenn die Frau Tüll in Tränen, Dancing on Ice, Lets Dance oder Bachelor in Paradies sehen will seit ihr doch die ersten die vorm TV sitzt
Genau darum geht es aber in The Expanse. Die ersten drei Bücher waren klasse, Band 4 liegt auch schon bereit.The Expanse die Sf. Serie ist ja mal mega langweilig.
1.Staffel war ja noch cool.Aber die 2 und 3.sind richtig schlecht.
Viel zu viel Politik Gequatsche.Der bescheuerte Krieg nervt einfach.
Ich will was über die Aliens und die "Seuche " sehen.
Ja leider.Werd deshalb auch aufhören zu gucken.Ich liebe ja Sf. Aber das geht mal gar nicht.Genau darum geht es aber in The Expanse. Die ersten drei Bücher waren klasse, Band 4 liegt auch schon bereit.
Man merkt das einer der Autoren mit GRRM gearbeitet hat.
The Expanse ist die realistischte SciFi Serie die es je gab. Dagegen wirkt Star Trek wie Magie. Aber okJa leider.Werd deshalb auch aufhören zu gucken.Ich liebe ja Sf. Aber das geht mal gar nicht.
Ich mag es nicht so Politik und Militärisch.The Expanse ist die realistischte SciFi Serie die es je gab. Dagegen wirkt Star Trek wie Magie. Aber ok
TjaIch mag es nicht so Politik und Militärisch.
Sf muss nicht realistisch sein,es ist Sf ?
Das ist ja schön und gut das du es realistischer haben willst.
The Man in the High Castle steht seit Ewigkeiten auf meiner Watchlist aber wenn im Herbst dann die letzte Staffel anläuft verschiebe ich die ganze Serie richtung Herbst und schau sie mir wohl am Stück an falls sie was taugt