Serie Amazon Prime Video

The Expanse die Sf. Serie ist ja mal mega langweilig.
1.Staffel war ja noch cool.Aber die 2 und 3.sind richtig schlecht.
Viel zu viel Politik Gequatsche.Der bescheuerte Krieg nervt einfach.
Ich will was über die Aliens und die "Seuche " sehen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich empfand es genau umgekehrt. S1 war noch etwas lahm. Mit S2 hat die Serie an Fahrt aufgenommen. Habe mir die 3. Staffel fast am Stück angesehen.
Als ich 2 Tage später Star trek discovery gesehen habe, wirkte das wie eine billige seifenoper. Ist dagegen echt furchtbar schlecht geschrieben.
 
The Expanse die Sf. Serie ist ja mal mega langweilig.
1.Staffel war ja noch cool.Aber die 2 und 3.sind richtig schlecht.
Viel zu viel Politik Gequatsche.Der bescheuerte Krieg nervt einfach.
Ich will was über die Aliens und die "Seuche " sehen.
Genau darum geht es aber in The Expanse. Die ersten drei Bücher waren klasse, Band 4 liegt auch schon bereit.
Man merkt das einer der Autoren mit GRRM gearbeitet hat.
 
Amazon Prime Video kündigte jetzt den Start von Staffel 4 von -The Man In The High Castle- für diesen Herbst an.

Hierbei wird es sich gleichzeitig um die letzte Staffel der aus dem gleichnamigen Philip K Dick-Roman entstandenen Serie handeln.

Die Dreharbeiten zu dieser dann letzten Staffel des Prime Originals finden derzeit noch in Vancouver statt und werden nächsten Monat abgeschlossen.

Hier der Trailer zur letzten Staffel

 
The Man in the High Castle steht seit Ewigkeiten auf meiner Watchlist aber wenn im Herbst dann die letzte Staffel anläuft verschiebe ich die ganze Serie richtung Herbst und schau sie mir wohl am Stück an falls sie was taugt :)
 
The Man in the High Castle steht seit Ewigkeiten auf meiner Watchlist aber wenn im Herbst dann die letzte Staffel anläuft verschiebe ich die ganze Serie richtung Herbst und schau sie mir wohl am Stück an falls sie was taugt :)

1+2 waren imo sehr gut... 3 eher nicht so... bin gespannt wie es schlußendlich ausgeht :)
 
The Expanse

Ein resigniert wirkender Kapitän schleift sich mit seiner Crew unfreiwillig von einer brenzligen Situation zur nächsten,
während eine Verschwörung die Völker der Milchstraße an den Rand ihrer Zerstörung bringt, bis die Crew rund um die Rocinante eingreift und es nicht zum schlimmsten kommen lässt.
Eine herrannahende Bedrohung zwingt die Milchstraßen Parteien schließlich zur Zusammenarbeit und wirft dabei einige Rätsel auf.
Die Ereignisse aus Staffel 2 spitzen sich weiter zu und die Crew der Rocinante fungiert als Mittler zwischen den Parteien und gerät eins ums andere Mal zwischen die Fronten.

Viel schief gehen kann wohl nicht mehr bei leider nur noch einer Folge bis zum Finale von Staffel 3 :D
 
Staffel 3 nun beendet. Ende lässt auf mehr erkundung hoffen macht lust auf mehr.
Der Mysteryteil nimmt wohl weiter zu und erinnerte bei einer Szene an Death Stranding.
 
Zurück
Top Bottom