OldSnake
L18: Pre Master
Das lassen die sich nicht entgehen. Amazon hatte aber glaube ich nen Tag später die Folgen
Das kann natürlich zur Folge starke Spoiler haben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das lassen die sich nicht entgehen. Amazon hatte aber glaube ich nen Tag später die Folgen
Ich dachte das wäre prinzipiell so bei Sky. Amazon hatte früher ja auch massive Probleme bei den Sprachen.
Sky muss aber echt verzweifelt sein, krieg ständig Angebote per Mail. Bei dem Service aber anscheinend auch kein Wunder.
Ich dachte das wäre prinzipiell so bei Sky. Amazon hatte früher ja auch massive Probleme bei den Sprachen.
Sky muss aber echt verzweifelt sein, krieg ständig Angebote per Mail. Bei dem Service aber anscheinend auch kein Wunder.
Ich buche hauptsächlich das Ticket für Serien (Game of Thrones, Westworld). Und da war Bestpreis für mich 15€ für drei Monate ohne Abo. Ich guck da aber auch nur nach wenn ich es mal brauche.Was ist der bestpreis? (Entertainment/Cinema/Bundesliga/Sport/UHD/HD/SkyGo)
Ist eine gute Serie!
Hätte mir die Serie beinahe mal gekauft... bin gespannt wie die so ist... kennt die wer?