Serie Amazon Prime Video

Ja die Folgen liefen einen Tag später...
Da heute mein Sky Abo endet und GoT der einzige Grund wäre zu verlängern wäre es toll wenn GoT wieder auf Prime käme. Da wäre/ist mir die Spoiler Gefahr auch egal wenn man sich den Preisunterschied vor Augen hält!
 
Das TV Ticket kostet pro Monat dich nur 10€ bei Werbemails. Manchmal sogar nur 5€
 
Über welche Hardware wird dann so ein Monatsticket geschaut?

PS4 :goodwork: passt Abo wird nicht verlängert
 
Der einzige Nachteil bei Sky Ticket ist dass die keine Untertitel haben im Vergleich zu Amazon & Netflix.
Habe dort The Deuce Season 1 gesehen, war ohne UT auf englisch bei dem Genuschel echt schwer zu verstehen :(
 
Ich dachte das wäre prinzipiell so bei Sky. Amazon hatte früher ja auch massive Probleme bei den Sprachen.
Sky muss aber echt verzweifelt sein, krieg ständig Angebote per Mail. Bei dem Service aber anscheinend auch kein Wunder.
 
Ich dachte das wäre prinzipiell so bei Sky. Amazon hatte früher ja auch massive Probleme bei den Sprachen.
Sky muss aber echt verzweifelt sein, krieg ständig Angebote per Mail. Bei dem Service aber anscheinend auch kein Wunder.

Ich hatte auch schon Sendungen auf Sky gesehen die tatsächlich UT anboten, ich meine das war damals unter anderem Leftovers s3. Aber war dennoch die Ausnahme, da hast du Recht.
Aber immerhin habe ich so für 5€ House of Cards s6 (würg) und The Deuce s1 (richtig gut) mitgenommen.
Bei Amazon hätte ich für beides wohl das 10-fache hinblättern sollen :v:
 
Die etwas ältere Serie 12 Monkeys zu Ende gebracht. 8/10 Punkte der Charakter Jennifer ist mal der absolute Hit!
Tolle schauspielerische Leistung.
 
Neue Serien & Staffeln im Februar

Homecoming – Staffel 1 (Deutsche Synchronfassung) ab 22.02.
The Marvelous Mrs. Maisel – Staffel 2 (Als deutsche Synchronfassung) ab 15.02.
Lorena – Staffel 1 (OmU) ab 15.02.
This Giant Beast That Is The Global Economy – Staffel 1 ab 22.02.
The Expanse – Staffeln 1-3 ab 08.02.
The Flash – Staffel 4 ab 03.02.
Taken – Staffel 1 ab 27.02.

Neue Filme im Februar

A Quiet Place ab 23.02.
Die Mumie (2017) ab 19.02.
The Florida Project ab 02.02.
Loving ab 26.02.
No Way Out – Gegen die Flammen ab 03.02.
Nach einer wahren Geschichte ab 17.02.
Fühlen Sie sich manchmal ausgebrannt und leer? ab 20.02.
Die Wunderübung ab 28.02.
Nach dem Urteil ab 21.02.
Foxtrot ab 25.02.
Operation Red Sea ab 19.02.
The Hollow Child ab 03.02.
Spice World ab 01.02.
 
Zurück
Top Bottom