Leprechaun
Moderator
also bei den Serien geben sie ja Gas...aber bei den Filmen geht ja gar nichts mehr. Netflix ist da um längen besser.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Als Feel Good Serie, kann ich "The Marvelous Mrs. Meisel" empfehlen.
Da geht's um die erste weibliche Stand up Comedian, cooler Humor und klasse umgesetztes Setting.
Hat hier jemand mal Weinberg gesehen? Deutsche Serie, von TNT, die ich seit Ewigkeiten auf meiner Watchlist habe.
Ich fand's ziemlich anstrengend. Dauergequassel und alles ist ziemlich aufgesetzt (gehört dazu, I know...).
Wer nix mit Gilmore Girls anfangen kann sollte die Serie nicht schauen, ist vom Beschallungsniveau her sehr ähnlich.
Ich mochte die Serie sehr. Aber wie du richtig sagst, wer Gilmore Girls mochte, wird auch die hier lieben (um es mal positiv auszudrücken).
Hat hier jemand mal Weinberg gesehen? Deutsche Serie, von TNT, die ich seit Ewigkeiten auf meiner Watchlist habe.
An sich nur einmal im Monat.Gibt es eigentlich noch diese Aktion wo Freitags bestimmte Filme nur 0,99 Cent kosten zum leihen? Irgendwie finde ich da nichts oder war das nur ein bestimmter Freitag im Monat?
Gibt es eigentlich noch diese Aktion wo Freitags bestimmte Filme nur 0,99 Cent kosten zum leihen? Irgendwie finde ich da nichts oder war das nur ein bestimmter Freitag im Monat?
kann ich nur weiterempfehlen - gute serie vom mr. robot-macher.