Serie Amazon Prime Video

Heute ist wieder 0,99 Cent Freitag

10 Filme gibt es im Angebot:
Black Panther
Fifty Shades of Grey Befreite Lust
12 Strong
Wind River
Mord im Orient-Express
FERDINAND - Geht STIERisch ab!
Zwischen zwei Leben - The Mountain between us
Die Dunkelste Stunde
Call Me by Your Name

The Disaster Artist


Unbedingt Wind River schauen, wer ihn noch nicht gesehen hat!

EDIT:
Falls es nicht bekannt ist. Die Angebote sind leider nur noch für Prime Mitglieder verfügbar.
 
Ich hab mir die Tage mal gedacht, dass ich der Prime Bibliothek mal wieder etwas mehr Aufmerksamkeit schenken sollte. Aber igendwie macht keine der Serien richtig klick bei mir.

Unreal S03 nach 5 Folgen abgebrochen, ist einfach langweilig geworden
Transperant angefangen, nach 4 Folgen abgebrochen, war mir einfach zu sehr Drama, auch wenn man die Qualität der Serie nicht verleugnen kann (hätte btw auch sehr gut aus Europa stammen können vom Look and Feel)
Read Oaks angefangen, aber ich kann nach 2 Folgen einfach nicht erkennen, was diese Serie so besonders machen soll.

Jetzt fange ich gerade mit Jack Rayn an, mal sehen ob das zu unterhalten weiß. Ansosnten stehen auf der Liste noch Taboo, Mr. Robot S02 und evtl gebe ich The Man in the High Castle noch mal eine Chance.

Gibts sonst noch Empfehlungen?
 
Ich feier immer noch die Drama Serie The Affair ab, welche nächstes Jahr mit Staffel 5 enden wird. Die Serie lebt in erster Linie von ihren starken Schauspielern
(Dominic West dürfte der ein oder andere sicher noch aus The Wire kennen) und dem Perspektivwechsel. Jeder Episode wird aus zwei Sichtweisen erzählt und als Zuschauer weiß man natürlich nie so genau welche Realität nun stimmt, dabei sind die Unterschiede mal stärker, mal weniger ausgeprägt.
Die Serie wurde 2015 als beste Drama Serie mit dem Golden Globe ausgezeichnet, ebenso erhielten Ruth Wilson & Maura Tierney einen als beste Haupt- bzw Nebendarstellerin. Dominic West war nominiert und verlor gegen Kevin Spacey.

Ansonsten schaue ich bei amazon nur Mr Robot, The Man in the High Castle, Taboo und Vikings, wobei ich bei der Serie noch Staffel 4 & 5 nachholen muss.
 
The Affair haben wir nach Season 3 abgebrochen, irgendwann zock es sich dann einfach nur noch... aber evtl. werde ich dann allein noch s4 und dann später s5 nachholen, wenn danach wirklich Schluss sein sollte.

Ansonsten kann ich immer wieder einfach nur Mr. Robot empfehlen - richtig geniale Serie :)
 
Als Feel Good Serie, kann ich "The Marvelous Mrs. Meisel" empfehlen.
Da geht's um die erste weibliche Stand up Comedian, cooler Humor und klasse umgesetztes Setting.
 
Als Feel Good Serie, kann ich "The Marvelous Mrs. Meisel" empfehlen.
Da geht's um die erste weibliche Stand up Comedian, cooler Humor und klasse umgesetztes Setting.

Ich fand's ziemlich anstrengend. Dauergequassel und alles ist ziemlich aufgesetzt (gehört dazu, I know...).

Wer nix mit Gilmore Girls anfangen kann sollte die Serie nicht schauen, ist vom Beschallungsniveau her sehr ähnlich.
 
Ich mochte die Serie sehr. Aber wie du richtig sagst, wer Gilmore Girls mochte, wird auch die hier lieben (um es mal positiv auszudrücken).

Hat hier jemand mal Weinberg gesehen? Deutsche Serie, von TNT, die ich seit Ewigkeiten auf meiner Watchlist habe.
 
Hat hier jemand mal Weinberg gesehen? Deutsche Serie, von TNT, die ich seit Ewigkeiten auf meiner Watchlist habe.

Hab die Serie vor drei Jahren gesehen und mir ist die Atmosphäre und die Story samt Auflösung in ziemlich positiver Erinnerung geblieben, auch die teilweise schrägen Charaktere wie z.B. den vietnamesischen Pfarrer werde ich nicht vergessen. Dass jeder Dorfbewohner ein dunkles Geheimnis mit sich rumschleppt und die Twin Peaks Anleihen wirken vielleicht ein wenig zu gewollt, aber mich persönlich hat es nicht gestört.
 
Hmm,
Ich fand's ziemlich anstrengend. Dauergequassel und alles ist ziemlich aufgesetzt (gehört dazu, I know...).

Wer nix mit Gilmore Girls anfangen kann sollte die Serie nicht schauen, ist vom Beschallungsniveau her sehr ähnlich.

Kenne Gilmore Girls zwar vom Namen her, hab es aber nie gesehen, aber werde mal reinschauen wenn es ähnlich ist.
Ansonsten ist mir das Dauergequassel garnicht aufgefallen war viel zu sehr in der Thematik bei Mrs. Meisel, das hat mich einfach abgeholt 8)
 
Hab mal grad 4 Folgen geguckt.
Scheint ne sehr gute deutsche Serie zu sein.
Ich mag ja genell keine deutschen Produktionen.
Aber diese ist gut
 
Gibt es eigentlich noch diese Aktion wo Freitags bestimmte Filme nur 0,99 Cent kosten zum leihen? Irgendwie finde ich da nichts oder war das nur ein bestimmter Freitag im Monat?
 
Startup,

So 3.Staffel grad beendet.
Wieder mal ne richtig gute Staffel.Jede Folge war Top.Was die versuchen aufzubauen und immer wieder schief geht.
+ viele moralische Aspekte.
Schade nur 10 Folgen.Das Ende war schon mies.Bin schon gespannt wie es weiter geht.
Der Schwarze hat in meinen Augen vollkommen recht zum Schluss.Ich mag denn eh am meisten.
 
Zurück
Top Bottom