Serie Amazon Prime Video

Wie Amazon Prime Video bekannt gab wird man vorerst keine weiteren neuen Serien-Konzepte über -Pilot Seasons- vorstellen. Hier konnten dann Nutzer über deren Fortsetzung per Abstimmung mit entscheiden.

Aus der -Pilot Season- entstanden unter anderen auch Serien wie "Man in the High Castle" oder "Bosch" und andere.
 
Ich hab mit The Marvelous Mrs. Maisel angefangen und bin nach der ersten Folge sehr begeistert. Kein Wunder, musste ich doch in den Credits erfahren, dass die Producerin dieselbe ist, die Gilmore Girls gemacht hat.
 
Meine liebste Serie der letzten Jahre. viel Spaß!
Und jetzt bin ich auch schon durch, sind ja leider nur 8 Folgen. Aber was für welche. Kritik gibt es, aber der Rest ist so stimmig, dass ich liebend gerne darüber hinwegsehen kann (ihr Ehemann ging mir insbesondere irgendwann auf den Keks).

An alle, schaut The Marvelous Mrs Maisel, oder zumindest die erste Folge. Die gibt nämlich einen guten Eindruck der restlichen Folgen wieder. Wem sie nicht gefällt, kann bedenkenlos aufhören (was ich aber nicht denke).
 
Und jetzt bin ich auch schon durch, sind ja leider nur 8 Folgen. Aber was für welche. Kritik gibt es, aber der Rest ist so stimmig, dass ich liebend gerne darüber hinwegsehen kann (ihr Ehemann ging mir insbesondere irgendwann auf den Keks).

An alle, schaut The Marvelous Mrs Maisel, oder zumindest die erste Folge. Die gibt nämlich einen guten Eindruck der restlichen Folgen wieder. Wem sie nicht gefällt, kann bedenkenlos aufhören (was ich aber nicht denke).

Die Serie war echt Super. Hoffe das es bald mal Infos zur zweiten Staffel gibt.
 
Waaaaaaas? Gerade die letzte fole vom Montag mit hitler im Subway war Weltklasse. :banderas:

Preacher gehört imo zu dem besten was sich im seriendschungel finden lässt

Schaue mal wann ich den Post geschrieben habe :p

Waren glaube die ersten zwei - drei Folgen, die mich gar nicht mitgenommen hatten. Lief dann aber :)
 
Ich könnte kotzen.
Ich habe gerade, weil ich nächste Woche Mission Impossible 6 im Kino sehen will und Teil 4 & 5 auf Blu-Ray habe, auf Prime Video geschaut, ob die vielleicht die ersten 3 Teile haben und habe mich schon gefreut, als ich wirklich alle 3 Teile in der Liste sah, und was passiert als ich den ersten starte?
Ich kann kein HD auswählen, weil angeblich irgendeins meiner Geräte kein HDCP unterstützt...
Nirgendwo habe ich Probleme, aber jedes Mal wenn ich mir was über bei Amazon Prime ansehen will läuft irgendetwas schief, sollen sie sich ihren minderwertigen Scheiß-Service doch sonstwo hinschieben.
 
Ich könnte kotzen.
Ich habe gerade, weil ich nächste Woche Mission Impossible 6 im Kino sehen will und Teil 4 & 5 auf Blu-Ray habe, auf Prime Video geschaut, ob die vielleicht die ersten 3 Teile haben und habe mich schon gefreut, als ich wirklich alle 3 Teile in der Liste sah, und was passiert als ich den ersten starte?
Ich kann kein HD auswählen, weil angeblich irgendeins meiner Geräte kein HDCP unterstützt...
Nirgendwo habe ich Probleme, aber jedes Mal wenn ich mir was über bei Amazon Prime ansehen will läuft irgendetwas schief, sollen sie sich ihren minderwertigen Scheiß-Service doch sonstwo hinschieben.

Über was guckst du denn Prime? PS4? Ist da vielleicht HDCP deaktiviert?
 
Nee, über meinen PC, ich habe es gerade noch auf meinem Laptop versucht und da geht es ohne Probleme.
Habe ihn jetzt notgedrungen darüber geschaut.:hm:




HDCP probleme am Desktop pc sind nicht ungewöhnlich

Die verbindung zum monitor muss zwingend über hdmi erfolgen bei HD und auch dann gibt es oft genug schwierigkeiten

Das betrifft nicht nur amazon prime sondern jegliche hdcp geschützte Videoausgabe
 
HDCP probleme am Desktop pc sind nicht ungewöhnlich

Die verbindung zum monitor muss zwingend über hdmi erfolgen bei HD und auch dann gibt es oft genug schwierigkeiten

Das betrifft nicht nur amazon prime sondern jegliche hdcp geschützte Videoausgabe

Mein TV ist über HDMI angschlossen und Netflix hat noch nicht ein einziges mal deswegen Probleme gemacht.
 
Amazon Prime Video wird seine neue Thriller-Serie -The Purge- auch nach Deutschland, Österreich und weitere 200 Länder bringen .

Die Serie ist ab dem 5.09.18 in der englischen Originalversion verfügbar sein - Einen Tag nach der US-Premiere beim -USA Network-.

Jeden Mittwoch kommt eine neue Episode hinzu - Die deutsche Synchronfassung wird soll in diesem Jahr verfügbar sein.

Basierend auf der beliebten Film-Reihe von Blumhouse Productions widmet sich The Purge dem 12-Stunden-Zeitraum, in dem alle Verbrechen legal sind – auch Mord. Die Hauptrollen übernehmen Gabriel Chavarria (East Los High), Lili Simmons (Ray Donovan), Jessica Garza (Six), Amanda Warren (The Leftovers), Colin Woodell (Unsane – Ausgeliefert), Hannah Anderson (New Mutants) und Lee Tergesen (Oz – Hölle hinter Gittern). William Baldwin (Backdraft – Männer, die durchs Feuer gehen) und Fiona Dourif (Curse of Chucky) werden in wiederkehrenden Rollen zu sehen sein. Die Serie spielt in einem alternativen Amerika, das von einer totalitären politischen Partei regiert wird. Der Handlungsstrang folgt mehreren scheinbar voneinander unabhängigen Charakteren, die in einer kleinen Stadt leben. Während die Zeit abläuft, wird jeder Charakter mit seiner Vergangenheit konfrontiert und muss herausfinden, wie weit er gehen würde, um die Nacht zu überleben.
 
Habe mich noch nie groß mit den Serien auf Prime beschäftigt Was sind denn Serien, die man unbedingt gesehen haben muss?
 
Jack Ryan
Luzifer
Six
UnReal
Hand of God
Goliath
Mr.Robot
Lore
Startup
Preacher
Into the Badlands

So einige Amazon Serien die ich gesehen habe und für seheswert halte
 
Zurück
Top Bottom