Beckenspringer
L06: Relaxed
- Seit
- 26 Okt 2013
Neue Serien & Staffeln im Februar
The Expanse – Staffeln 1-3 ab 08.02.
Probemonat ich komme^^ Freu mich schon so lange auf Staffel 3!
Danke
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Neue Serien & Staffeln im Februar
The Expanse – Staffeln 1-3 ab 08.02.
Gibt es bei Prime überhaupt einen Probemonat?Probemonat ich komme^^ Freu mich schon so lange auf Staffel 3!
Danke
Gibt es bei Prime überhaupt einen Probemonat?
Hätte mir die Serie beinahe mal gekauft... bin gespannt wie die so ist... kennt die wer?
Beste Sci-Fi Serie seit Jahren. Ist Staffel 1 am Anfang etwas zäh aber nimmt schnell an Fahrt auf und hält das Tempo gut bis zum Ende von Staffel 3
Von App zu App gibt es unterschiedliche Möglichkeiten die Tonspuren oder Untertitel zu wechseln.Gibt es eigentlich einen Grund, wieso Prime die Filme teils nicht im O-Ton anbietet? Sind Tonspuren nochmal unterschiedliche Lizenzen? oO
Bischen nervig imo, Netflix schafft das auch.
Hab die Tage mal Taboo geschaut. Sehr empfehlenswert, wenn man kein Problem mit langsamen Pacing hat.
Der Film war super. Konnte auch als Serie funktionieren. Ich schau mal rein.Amazon Prime Video präsentierte zum Super Bowl einen Trailer für ihre neue Prime Original Serie "Hanna". Die Serie basiert auf dem Film "Wer ist Hanna" aus dem Jahr 2011.
Neben dem Trailer zeigt Amazon für kurze Zeit die komplette erste Episode für alle Amazon Prime Video-Abonnenten. Die Pilot-Folge wird zunächst nur für 24 Stunden zu sehen sein. Die ganze Serie startet dann im März bei Amazon Prime Video.
Hab den Piloten, welcher auch in Deutscher Fassung verfügbar ist gesehen und bin März weiter dabei.
Kurzer Überblick: Erik bricht in eine rumänische CIA-Einrichtung ein, um ein Baby zu retten. 15 Jahre später leben Vater und Tochter im Wald. Erik hat Hanna zu einer Killerin und Jägerin ausgebildet. Sie interessiert sich für die Welt außerhalb ihrer Isolation und wagt sich immer weiter weg. Damit lenkt sie die Aufmerksamkeit von CIA-Agentin Marissa Wiegler auf sich, die sie seit ihrer Geburt verfolgt.
Danke Amazon
- The Bachelorette – Japan
Danke Amazon
- The Bachelorette – Japan