Serie Amazon Prime Video

Nix dabei was ich sofort schauen "muss" - wird diesmal ausgelassen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Österreicher hier ggf. interessant:

Anderl: „Österreichische Urteile gelten auch für Amazon!“

https://www.arbeiterkammer.at/amazon#

Die AK hat gegen Amazon wegen unrechtmäßiger Klauseln und Geschäftspraktiken gewonnen. Die Urteile sind rechtskräftig. Jetzt treffen bei der AK hunderte Beschwerden von KonsumentInnen ein, weil Amazon den KonsumentInnen eine Abfuhr erteilt – Amazon zahlt die unzulässige Preiserhöhung für die Mitgliedschaft bei Amazon Prime nicht zurück. Der Rückzahlungsanspruch besteht deswegen, weil die Vertragsbestimmung, auf die Amazon die Preiserhöhung stützt, von den Gerichten als rechtswidrig und damit unwirksam beurteilt worden ist.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Na toll, Anfang des Jahres habe ich mit Seinfeld angefangen und die Serie echt lieben gelernt... war in Season 4 Episode 6 angekommen und wollte heute weiter schauen... Seinfeld ist nicht mehr verfügbar.

Danke an Amazon mal wieder eine Serie raus zu nehmen ohne Vorwarnung :(
 
Na toll, Anfang des Jahres habe ich mit Seinfeld angefangen und die Serie echt lieben gelernt... war in Season 4 Episode 6 angekommen und wollte heute weiter schauen... Seinfeld ist nicht mehr verfügbar.

Danke an Amazon mal wieder eine Serie raus zu nehmen ohne Vorwarnung :(
War bei mir und Bob's burger ebenso..
 
Na toll, Anfang des Jahres habe ich mit Seinfeld angefangen und die Serie echt lieben gelernt... war in Season 4 Episode 6 angekommen und wollte heute weiter schauen... Seinfeld ist nicht mehr verfügbar.

Danke an Amazon mal wieder eine Serie raus zu nehmen ohne Vorwarnung :(
Da gibt's doch ne Rubrik,nur noch für kurze Zeit.
Leider ohne Datum.Aber ein Hinweis ?
 
gibt es keine Prime Freitage mehr mit den tollen 0,99 Leihschnäppchen? Hab jetzt schon seit Monaten keine mehr gesehen.
 
TVOD_DE_PMD_VOD_Prime_DesktopHero_1500x300._CB464840298_.jpg


Amazon bietet für Prime Kunden wieder einige Filme für 0,99€ an.

Das sind auch z.B.: Die Unglaublichen 2, Hunter Killer oder Ballon.
 
Zurück
Top Bottom