Mille 22 fand ich mega gut.Wahlberg geht immer - Mal gebucht.
Geiles Ende ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mille 22 fand ich mega gut.Wahlberg geht immer - Mal gebucht.
Bin bei der 3.Folge und fand die Folgen sehr gut.Habe gestern die letzte Folge von "Hanna" angeschaut. Sehr starke Serie.
NOS4A2: Deutschlandpremiere im Juni bei Amazon
https://www.serienjunkies.de/news/amp/nos4a2-deutschlandpremiere-juni-amazon-95633.htmlAm Freitag, den 7. Juni feiert die Serie NOS4A2 ihre Deutschlandpremiere bei Amazon. Angekündigt ist die deutsche Synchronfassung und das englische Original. Die Serie dürfte wegen der zeitnahen Ausstrahlung im Wochentakt gezeigt werden.
War bei mir und Bob's burger ebenso..Na toll, Anfang des Jahres habe ich mit Seinfeld angefangen und die Serie echt lieben gelernt... war in Season 4 Episode 6 angekommen und wollte heute weiter schauen... Seinfeld ist nicht mehr verfügbar.
Danke an Amazon mal wieder eine Serie raus zu nehmen ohne Vorwarnung
Da gibt's doch ne Rubrik,nur noch für kurze Zeit.Na toll, Anfang des Jahres habe ich mit Seinfeld angefangen und die Serie echt lieben gelernt... war in Season 4 Episode 6 angekommen und wollte heute weiter schauen... Seinfeld ist nicht mehr verfügbar.
Danke an Amazon mal wieder eine Serie raus zu nehmen ohne Vorwarnung
Das bringt mir aber nix wenn ich es seit Monaten aus meiner "Weiter schauen..." Rubrik auswähle oder wie die heisst...Da gibt's doch ne Rubrik,nur noch für kurze Zeit.
Leider ohne Datum.Aber ein Hinweis ?
LOL, grade nochmal reingeschaut bei Prime, Seinfeld ist wieder verfügbar.Das bringt mir aber nix wenn ich es seit Monaten aus meiner "Weiter schauen..." Rubrik auswähle oder wie die heisst...
Isle of Dogs