Serie Amazon Prime Video

Good Omens ist so göttlich. Beste Pratchett Adaption und eine wunderbare Serie.
 
Wie ist The Terror so?
Viel CGI-Crap? :coolface:
Mir hat die Serie ganz gut gefallen. Gerade die Atmosphäre war super. Hat mich teils ein wenig an die Berge des Wahnsinns von Lovecroft erinnert (nur die Atmo).
Writing und Schaupieler waren imo top. Und die Serie ist abgeschlossen, weiterer Pluspunkt.

Das CGI ist aber tatsächlich eine der großen Schwächen der Serie. Da merkt man leider das Budget.
 
Good Omens eben beendet. Eine unfassbar gute Serie mit sehr viel britischen Humor. Kann ich nur empfehlen.
 
Neu im JULI

Neue Serien & Staffeln

The Boys – Staffel 1 ab 26.07.
The Magicians – Staffel 3 ab 01.07.
Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. – Staffeln 1–4 ab 05.07.


Neue Filme
Mein Bester & Ich ab 11.07.
Suspiria ab 16.07.
Misfit ab 26.07.
Assassination Nation ab 15.07.
WUFF – Folge dem Hund ab 25.07.
Zwei im falschen Film ab 14.07.
The House That Jack Built ab 30.07.
Detroit ab 23.07.
Mid90s ab 12.07.
The Sun at Midnight – Eine außergewöhnliche Freundschaft ab 5.07.
Bachelors – Der Weg zurück ins Leben ab 24.07.
Zuhause ist es am schönsten ab 08.07.
Ultimate Justice – Töten oder getötet werden ab 14.07.
Edhels Geheimnis ab 28.07.
Offenes Geheimnis ab 31.07.
Level 16 ab 22.07.
Happy Deathday ab 22.07.
Rampant ab 08.07.
Action Point ab 10.07.
Dear Dictator ab 15.07.
First Reformed ab 01.07.
Brüder – Feinde ab 02.07.
Collateral Terror – Battle for America ab 10.07.
Guardians of the Earth – Als wir entschieden, die Erde zu retten ab 10.07.
Pfad der Rache ab 26.07.
Grüße aus Fukushima ab 19.07.
Jupiter’s Moon ab 22.07.
Jungle ab 01.07.
 
Großartig Prime. Da will man die letzten drei Folgen Vikings gucken, schon gibt es ein Systemfeheler und neun von zehn Folgen der letzten Staffel sind nicht abspielbar.
 
Oh am 12.7 Mid 90s, sehr gut gemachter Streifen in Richtung Projekt X meets KIDS.
Sollten einem letztere Gefallen dürfte Mid 90s ein selbstLäufer sein
 
D_tKx3fVAAAubbk.jpg:orig


Bin sowas von rdy :banderas:

Werde mal nen rewatch von Staffel 3 starten da es in 4k verfügbar ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Von The Expanse gestern die Erste Staffel wieder geschaut.
Man kann so super in das Universum eintauchen und vor allem die Handlung um Miller und Julie mitzuverfolgen war mitreißend.
Nun gehts wieder mit Staffel 2 weiter :D
 
Zurück
Top Bottom