Serie Amazon Prime Video

mogry

ist verwarnt
Seit
17 Mai 2008
PSN
MC-dee__
Prime hat ein beschissenen Update bekommen. Kann man gar nicht damit anfreunden. Es läuft nicht mehr flüssiger und man kann in der Watch Liste nicht mehr gucken wie teuer der Film ist. Und es gibt wohl keine "nochmal gucken" Funktion mehr

Ultimatix

7.000.000
Seit
12 Dez 2009
Xbox Live
Diabolo1989
Switch
2295 2418 3220
Ghostland 5/10 (verschwindet diesen Monat aus Prime)
War ein bisschen langweilig. Aber schlecht war er auch nicht. Der kleine Twist in der Mitte hat mir gefallen. Aber sonst war eher wenig los im Film.

shugo

Wichteln-Organisator
Seit
27 Jun 2007
Xbox Live
shugo cw
PSN
shugo_cw
Steam
shugo_cw
Mir hat der Film sehr gut gefallen aber mit der Serie konnte ich mich noch nicht so ganz anfreunden. Was ich wirklich als schade empfinde, da mir wie gesagt de Film wirklich gut gefallen hat.

mogry

ist verwarnt
Seit
17 Mai 2008
PSN
MC-dee__
Da sind ja so einige in meiner Wunschliste. Amazon kennt mich zu gut 🤣
Wird ein schönes Wochenende. Natürlich wo grad Ghost of T rauskommt.

Dante2020

L10: Hyperactive
Seit
6 Mai 2006
Empfehlung:
Zum mittlerweile dritten mal die erste Staffel von The Terror durchgeschaut. Imo die beste Serie auf Prime und das mit großem Abstand.
Der gesamte Cast ist einfach überragend. Abgesehen von den übernatürlichen Elementen, hält man sich außerdem relativ detailgetreu an die vermeintlich echten Ereignisse.
Sehr schönes Video für alle, die die Serie gesehen haben oder sich für die Franklin Expedition interessieren.

Btw. die beiden Schiffe (Terror und Erebus) wurden erst vor wenigen Jahren gefunden und wurden, u.a. aufgrund der Wassertemperaturen sehr gut konserviert. Man hat sogar die Hoffnung, dass Logbuch von Sir Franklin in lesbaren Zustand zu bergen. Finde sowas unglaublich spannend.

• Lob
Reactions: New

miko

L20: Enlightened
Seit
31 Okt 2009
PSN
miko04
Switch
700580647239
Steam
miiko04
Discord
miko#0486
Empfehlung:
Zum mittlerweile dritten mal die erste Staffel von The Terror durchgeschaut. Imo die beste Serie auf Prime und das mit großem Abstand.
Der gesamte Cast ist einfach überragend. Abgesehen von den übernatürlichen Elementen, hält man sich außerdem relativ detailgetreu an die vermeintlich echten Ereignisse.
Sehr schönes Video für alle, die die Serie gesehen haben oder sich für die Franklin Expedition interessieren.

Btw. die beiden Schiffe (Terror und Erebus) wurden erst vor wenigen Jahren gefunden und wurden, u.a. aufgrund der Wassertemperaturen sehr gut konserviert. Man hat sogar die Hoffnung, dass Logbuch von Sir Franklin in lesbaren Zustand zu bergen. Finde sowas unglaublich spannend.
die serie hält sich da schon eher an die romanvorlage vom recht bekannten autoren dan simmons. also falls du die serie noch in lesbarer form möchtest.
nur sei vorsichtig. das buch ist fast genau 1000 seiten lang.

miko

L20: Enlightened
Seit
31 Okt 2009
PSN
miko04
Switch
700580647239
Steam
miiko04
Discord
miko#0486
‘Invincible’: Steven Yeun & J.K. Simmons Top Loaded Voice Cast For Robert Kirkman’s Animated Amazon Series

Steven Yeun and J.K. Simmons have been set to lead an A-list voice cast of Invincible, Amazon Prime Video’s eight-episode animated series adapting Robert Kirkman’s comic book series. Amazon greenlighted the hourlong series last June and is now planning to premiere it globally in 2020

The streaming service said today that the voice cast will also include Sandra Oh, Seth Rogen, Gillian Jacobs, Andrew Rannells, Zazie Beetz, Mark Hamill, Walton Goggins, Jason Mantzoukas, Mae Whitman, Chris Diamantopoulos, Melise, Kevin Michael Richardson, Grey Griffin and Max Burkholder, among others. No details on characters yet.

The adult animated superhero series revolves around 17-year-old Mark Grayson (Yeun), who’s just like every other guy his age — except his father is the most powerful superhero on the planet, Omni-Man (Simmons). But as Mark develops powers of his own, he discovers his father’s legacy may not be as heroic as it seems.
https://deadline.com/2019/01/invinc...mons-robert-kirkman-amazon-series-1202546501/
hype

Top Bottom