Serie Amazon Prime Video

shugo

Wichteln-Organisator
Seit
27 Jun 2007
Beiträge
4.351
Xbox Live
shugo cw
PSN
shugo_cw
Steam
shugo_cw
Mir hat der Film sehr gut gefallen aber mit der Serie konnte ich mich noch nicht so ganz anfreunden. Was ich wirklich als schade empfinde, da mir wie gesagt de Film wirklich gut gefallen hat.
 

mogry

L20: Enlightened
Seit
17 Mai 2008
Beiträge
33.349
PSN
MC-dee__
Da sind ja so einige in meiner Wunschliste. Amazon kennt mich zu gut ?
Wird ein schönes Wochenende. Natürlich wo grad Ghost of T rauskommt.
 

Dante2020

L11: Insane
Seit
6 Mai 2006
Beiträge
1.506
Empfehlung:
Zum mittlerweile dritten mal die erste Staffel von The Terror durchgeschaut. Imo die beste Serie auf Prime und das mit großem Abstand.
Der gesamte Cast ist einfach überragend. Abgesehen von den übernatürlichen Elementen, hält man sich außerdem relativ detailgetreu an die vermeintlich echten Ereignisse.
Sehr schönes Video für alle, die die Serie gesehen haben oder sich für die Franklin Expedition interessieren.

Btw. die beiden Schiffe (Terror und Erebus) wurden erst vor wenigen Jahren gefunden und wurden, u.a. aufgrund der Wassertemperaturen sehr gut konserviert. Man hat sogar die Hoffnung, dass Logbuch von Sir Franklin in lesbaren Zustand zu bergen. Finde sowas unglaublich spannend.
 
  • Lob
Reaktionen: New

miko

L20: Enlightened
Seit
31 Okt 2009
Beiträge
24.623
PSN
miko04
Switch
700580647239
Steam
miiko04
Discord
miko#0486
Empfehlung:
Zum mittlerweile dritten mal die erste Staffel von The Terror durchgeschaut. Imo die beste Serie auf Prime und das mit großem Abstand.
Der gesamte Cast ist einfach überragend. Abgesehen von den übernatürlichen Elementen, hält man sich außerdem relativ detailgetreu an die vermeintlich echten Ereignisse.
Sehr schönes Video für alle, die die Serie gesehen haben oder sich für die Franklin Expedition interessieren.

Btw. die beiden Schiffe (Terror und Erebus) wurden erst vor wenigen Jahren gefunden und wurden, u.a. aufgrund der Wassertemperaturen sehr gut konserviert. Man hat sogar die Hoffnung, dass Logbuch von Sir Franklin in lesbaren Zustand zu bergen. Finde sowas unglaublich spannend.
die serie hält sich da schon eher an die romanvorlage vom recht bekannten autoren dan simmons. also falls du die serie noch in lesbarer form möchtest.
nur sei vorsichtig. das buch ist fast genau 1000 seiten lang.
 

miko

L20: Enlightened
Seit
31 Okt 2009
Beiträge
24.623
PSN
miko04
Switch
700580647239
Steam
miiko04
Discord
miko#0486
‘Invincible’: Steven Yeun & J.K. Simmons Top Loaded Voice Cast For Robert Kirkman’s Animated Amazon Series

Steven Yeun and J.K. Simmons have been set to lead an A-list voice cast of Invincible, Amazon Prime Video’s eight-episode animated series adapting Robert Kirkman’s comic book series. Amazon greenlighted the hourlong series last June and is now planning to premiere it globally in 2020

The streaming service said today that the voice cast will also include Sandra Oh, Seth Rogen, Gillian Jacobs, Andrew Rannells, Zazie Beetz, Mark Hamill, Walton Goggins, Jason Mantzoukas, Mae Whitman, Chris Diamantopoulos, Melise, Kevin Michael Richardson, Grey Griffin and Max Burkholder, among others. No details on characters yet.

The adult animated superhero series revolves around 17-year-old Mark Grayson (Yeun), who’s just like every other guy his age — except his father is the most powerful superhero on the planet, Omni-Man (Simmons). But as Mark develops powers of his own, he discovers his father’s legacy may not be as heroic as it seems.
https://deadline.com/2019/01/invinc...mons-robert-kirkman-amazon-series-1202546501/
hype
 

mogry

L20: Enlightened
Seit
17 Mai 2008
Beiträge
33.349
PSN
MC-dee__
Von denn Angeboten für 97cent hab ich 6 Filme geliehen.
Aber was wollt ihr vom Leuchtturm? Der Trailer zeigt schon das der Film Mega schlecht ist. SW und nicht mal breitbild. Sowas geht gar nicht mehr
 

Nishi

L14: Freak
Seit
3 Aug 2007
Beiträge
5.298
Von denn Angeboten für 97cent hab ich 6 Filme geliehen.
Aber was wollt ihr vom Leuchtturm? Der Trailer zeigt schon das der Film Mega schlecht ist. SW und nicht mal breitbild. Sowas geht gar nicht mehr
IMDB sagt 7,6 und Meta 83... "Der Trailer zeigt schon das der Film Mega schlecht ist." :coolface:

Eigentlich kann ich echt schon immer deine Meinung nehmen und ins Gegenteil drehen, dann passt es in 80% der Fälle xD
 

SasukeTheRipper

L16: Sensei
Seit
16 Mai 2015
Beiträge
11.001
PSN
SasukeTheRipper
Von denn Angeboten für 97cent hab ich 6 Filme geliehen.
Aber was wollt ihr vom Leuchtturm? Der Trailer zeigt schon das der Film Mega schlecht ist. SW und nicht mal breitbild. Sowas geht gar nicht mehr

Wikipedia:

Der Film konnte bislang 90 Prozent aller Kritiker bei Rotten Tomatoes überzeugen und erhielt hierbei eine durchschnittliche Bewertung von 8,1 der möglichen 10 Punkte[22], womit er aus den 21. Annual Golden Tomato Awards in der Kategorie Best Horror Movie 2019 als Zweitplatzierter hervorging.[23]Zudem belegte er einen der vorderen Plätze bei den in Cannes vorgestellten Filmen.[24] Im Kritikerspiegel von critic.de erhielt er überwiegend positive Kritiken.[25]
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Der_Leuchtturm_(2019)#cite_note-25

„SW und nicht mal Breitbild“ sind Stilmittel und daher vollkommen in Ordnung.
 
Top Bottom