Serie Amazon Prime Video

@SasukeTheRipper
Ad astra kannst du dir jetzt schon sparen. Es wird sich nicht mal dann lohnen den Film zu sehen, auch wenn du Geld dafür bekommen würdest.

Red Sparrow ist aber unterhaltsam...
 
Einfach mal angucken und wenn er mir nicht gefällt, wird er halt nicht beendet. Sind ja auch nur 99 Cent. Booksmart hat mir aber ganz gut gefallen.
 
Wir haben AD Astra gestern auch geschaut und waren alle sehr angetan. Hatte damals schon von den kritischen Stimmen dazu gehört und immer bei der 4,99€ Aktion gezögert. Völlig zu unrecht! Muss nicht immer das große Weltraumfeuerwerk sein, geht auch mal so!

Hab bis dato 3-mal bei der 0,99€ Aktion zugeschlagen:

Ad Astra
Hustlers
Projekt Antarktis
 
Hab mir jetzt auch mal "Parasite" bei Prime angeguckt.
Bis zur Geburtstags Party war der Film echt gut. Alles danach Müll. Schade, daß war schön trickreich und gut gemacht. Aber das Massaker hat dem Film Mega versaut.
 
Die neuen 99-Cent-Angebote sind online. Ich gönne mir Zombieland und The Peanut Butter Falcon. Ist bei dem Rest noch irgendwas sehenswertes dabei?
 
  • Lob
Reaktionen: New
Zombieland 2 hab ich mir vor über ner Woche gegeben. Auf anspruchslose Weise eh ganz nett, aber hätts nicht wirklich gebraucht und der erste Teil war witziger und rasanter.

Empfehlenswert fand ich Crawl, wo eine STudentin und ihr Dad während eines Hurrikans im Keller ihres Hauses in einem Überflutungsgebiet festsitzen, wo sich Alligatoren eingenistet haben. CGI ist gut gemacht und der Suspense stimmt auch.
 
Zombieland 2 fand ich ganz unterhaltsam, empfand aber Teil 1 auch nie als soooo wahnsinnig gut.

Die Farbe aus dem All wird mitgenommen, mochte die Lovecraft Kurzgeschichte sehr.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Ganz gutes angebot. Zombieland 2 habe ich mir auch gleich angesehen. War ganz unterhaltsam. Fand den ersten aber besser.
Werde noch Peanut Butter Falcon, Die Farbe aus dem All und Die Wütenden mitnehmen.

The Farewell habe ich vor 4 Wochen schon geliehen. Muss ich in den nächsten 2 Tagen gucken. Hätte ich fast vergessen.
 
Ich hab auch noch Ad Astra und Red Sparrow auf meiner Liste, bin eigentlich zu geizig, um 99 Cent wegzuwerfen :D
 
Zurück
Top Bottom