Serie Amazon Prime Video

diese erste Staffel war nicht übel, aber auch nicht grossartig. Dazu war da wie du sagst zwischendurch viel zu viel Leerlauf und nach dem super Auftakt der ersten Folge war das meiste danach nur angenehme Berieselung.

Es gab paar sehr geile Szenen mit dem Laseraugenbaby und Homelander im Flugzeug. 10x mehr davon, dann hat Staffel 2 das Potential zum Kult. Aktuell reichts bloss für ganz nett.
Ich meinte die letzte Folge, die hatte viel Leerlauf. Die Folgen davor fand ich sehr gelungen. Die teilweise ruhige Art mochte ich sehr.
 
Ich fand ja die Folge auf dem Believe Kirchen Ding hat sich etwas gezogen, imo aber alles meckern auf hohem Niveau. Ganz nett ist sowas wie Castle oder das neue Star Trek, the boys ist da mMn noch mal ne Stufe drüber.
 
Bin auch mit der letzten Folge von The Boys fertig.

Als ich gesehen habe, dass ich keine weitere Folge mehr auswählen kann, da diese die letzte war, bin ich schon ein wenig enttäuscht gewesen.

Was dafür spricht, dass mir die Serie dann doch gut unterhalten hat.

Sie hat definitiv ihre Schwächen (wer oder was hat sie nicht) aber es könnte vielleicht doch etwas besonderes werden bei der zweiten Staffel. Solide 7/10 von mir für Staffel 1
 
Too old to die young beendet. Extrem stilisiert, ruhig und wortkarg inszeniert, entfaltet die serie eine hypnotische kraft, die mich an david lynch erinnert hat. Für leute mit geringer auffassungsspanne aber denkbar ungeeignet. Alle anderen geniessen das eintauchen in ein neonfarbenes, modernes sodom und gomorra.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja my name is earl is leider sehr schnell die luft ausgegangen... wenn ich mich richtig erinnern hab ichs ab season 3 nicht mehr ertragen.
 
Ich hab Fleabag auf meiner Liste. Alles was ich gehört habe, klingt sehr interessant und gut, u. a., dass die Serie nach 2 Staffeln rund abgeschlossen ist und da auch nichts mehr nachkommen soll.
 
Die Serie "12 Affen", die letzte Staffel ist ja schon seit einiger Zeit draußen.
Schon eine sehr gute zeitreisen Serie. Sehr guter Humor und ne gute Story,mit vielen Überraschungen. Mit ein guten Abschluss
 
The Last Ship

Also nach der 3.Staffel hätten die ruhig aufhören können.
Die 3.hatte ein schönen Abschluss.
Bin grad bei der 4.Staffel und die ist voll deplatziert. Passt alles nicht mehr.
Werd aber trotzdem weiter gucken bis zum Schluss.Hat ja eh nur 5 Staffeln
 
Alle 15 Folgen von Doom Patrol gesehen.
Die Serie ist einfach nur verrückt ? eine mega gute Serie.Ist jetzt keine Superhelden Serie.Aber die macht einfach Spaß zu gucken.Die Serie spielt noch vor DC Titans.
 
Zurück
Top Bottom