MondPrinzessin
L14: Freak
- Seit
- 25 Mai 2008
Ja, ging heute nicht, war zu spät zuhause als das ich da noch hin gekonnt hätte, gehe morgen zur Post und werde mal nachfragen was damit ist.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
so gesehen hast du ja recht ,aber warum antwortet er dann nicht ?
Ich war gestern bei der Post, der meinte das kann bis zu 10 Tage dauern, mein Käufer hat sich nun auch doch noch gemeldet, konnte wohl nur nicht ins Internet, puh und ich dachte schon es wäre was schief gegangen. ^^
Aber man scheiss Post das dauert aber verdammt lange!
Hoffentlich kommts noch im Laufe des Tages....

Die Zustellung konnte nicht erfolgen, da der Empfänger an der angegebene Adresse nicht gefunden wurde.

Toll..Paket geht nun zurück, und ich darf nochmal zahlen, oder wie?!![]()
Zurück zum Abender?
Wenn Hermes niemanden antrifft, versuchen sie es normalerweise noch 2x, was danach mit dem Paket passiert weiß ich nicht, ich glaube dann muss man es selbst von irgendwo abholen, ist mir aber noch nie passiert

Zurück zum Abender?
Wenn Hermes niemanden antrifft, versuchen sie es normalerweise noch 2x, was danach mit dem Paket passiert weiß ich nicht, ich glaube dann muss man es selbst von irgendwo abholen, ist mir aber noch nie passiert
Die angegebene Adresse wurde trotz Prüfung nicht gefunden. Die Sendung wird unter einer anderen Nummer an den Absender zurückgeschickt.

OMG OMG OMG Nach 30 Tagen ist Yakuza 3 endlich bei mir eingetroffen^^
Das war jetzt aber wirklich der negativrekord Yesasia![]()

Das ist mir auch schon aufgefallen das die Zettel schreiben und nicht klingeln und so tun als ob keiner da wäre obwohl da jemand Zuhause war.