Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist mir auch schon aufgefallen das die Zettel schreiben und nicht klingeln und so tun als ob keiner da wäre obwohl da jemand Zuhause war.

Vor 3 Tagen hatte ich meinen persönlich härtesten Fall. Der Postbote hat den Zettel einfach vor den Zaun geworfen :oDas ist mir auch schon aufgefallen das die Zettel schreiben und nicht klingeln und so tun als ob keiner da wäre obwohl da jemand Zuhause war.

Achso und die anderen haben dann das Recht den Postzettel neben den Zaun zu werfen, auch wenn eine Sendung im Wert von >150 dahinter steckt?Naja, hat schon Vorteile, wenn man den Postboten gut kennt!![]()

Ja das stimmt. Ich hatte ja für drei Wochen bei UPS gearbeitetWas mich aber auf die Palme bringt ist wenn ich da bin, der Bote aber aus Zeitdruck durch Express Pakete (die kriegen da wohl richtig Druck gemacht :o) einfach nur ein Zettelchen einwirft und weiterfährt![]()
(13 € die Stunde, I liked) und da hat mir mein Fahrer auch gesagt, dass solche Pakete mit die oberste Priorität sind. Gewisse Pakete müssen dann zu ner bestimmten Zeit ausgeliefert werden, ansonsten trägt bspw. UPS (oder DHL, je nach Firma) die Kosten. Diese Pakete müssen immer vor 8 Uhr resp. 10 Uhr beim Kunden sein. Aber nichtsdestotrotz müssen auch die "normalen" Pakete ausgeliefert werden, auch wenn das ein wenig länger dauert. Denn die Bosse von UPS penetrieren dir den Arsch, wenn du mit nem vollbeladenen Wagen losfährst und am Ende des Tages mit nem Halbvollen zurückkommst. Wenn Person X nicht da ist, dann klingelt man halt beim Nachbar usw. Hauptsache man wird das Paket los. Besser wenn es etwas länger dauert, du aber das Paket loswirst als wenn dus wieder mitnimmst.
per dhl tracking 30.05.09 20:00 Zustellung Aus betrieblichen Gründen konnte die Sendung heute leider nicht zugestellt werden. Sie wird am nächstfolgenden Werktag ausgeliefert.
![]()

Was ist das denn? Das hab ich ja noch nie gehört.![]()
das is der bisherige status ,hauptsache ich bekomme dienstag das paketkeine ahnungdas is der bisherige status ,hauptsache ich bekomme dienstag das paket

Sehr geehrter Kunde,
im Zuge einer Systemumstellung ist es leider unumg?nglich das Sie ihre Kundendaten bei uns verifizieren. Dies dient zur Einrichtung von unserem neuen Sicherheitssystem im Kampf gegen Phisching.
Nach erfolgreicher Best?tigung Ihrer "Kundennummer", Ihres "Pins" und Ihres "Internet-Passwortes", sind Ihnen unter anderem folgende neue Optionen erm?glicht:
# Individuelle Reporte erstellen
# Sendungslagerfristen ?ndern
# Mitarbeiterdaten verwalten
# Sendungsdaten abrufen
# Vertreter f¨¹r Sendungsabholungen bestimmen
Verfizierung: http://dhl.hux.de/
Bei weiterf¨¹hrenden Fragen schicken Sie uns bitte eine E-Mail an DHL@paketundpunkt.de
Vielen Dank f¨¹r Ihr Verst?ndnis
Viel Spa? mit PACKSTATION w¨¹nscht Ihnen
Ihr PACKSTATION Team
wie seriösDie Subdomain "dhl.hux.de" wurde gesperrt.

ich weiss nicht, ob das in diesen thread gehört, aber ich habe vorhin eine email mit folgendem inhalt erhalten:
klingt für mich nicht ganz vertrauenswürdig. was mein ihr?
ich weiss nicht, ob das in diesen thread gehört, aber ich habe vorhin eine email mit folgendem inhalt erhalten:
klingt für mich nicht ganz vertrauenswürdig. was mein ihr?