Alptraum DHL&Co

Ja, ging heute nicht, war zu spät zuhause als das ich da noch hin gekonnt hätte, gehe morgen zur Post und werde mal nachfragen was damit ist.

so gesehen hast du ja recht ,aber warum antwortet er dann nicht ?

also ich glaub du, ich und jeder andere weiß

das wir alle sowas wie ein "leben" außerhalb von CW haben

und es gibt bestimmt leute die oft probleme haben im leben oder sonst etwas

kann ja keiner wissen und selbst wenn er das paket nicht entgegengenommen hätte müsste sie nen brief von der post bekommen haben

OMG OMG OMG Nach 30 Tagen ist Yakuza 3 endlich bei mir eingetroffen^^

Das war jetzt aber wirklich der negativrekord Yesasia :P

Ich war gestern bei der Post, der meinte das kann bis zu 10 Tage dauern, mein Käufer hat sich nun auch doch noch gemeldet, konnte wohl nur nicht ins Internet, puh und ich dachte schon es wäre was schief gegangen. ^^
Aber man scheiss Post das dauert aber verdammt lange!
Hoffentlich kommts noch im Laufe des Tages....

Ich war gestern bei der Post, der meinte das kann bis zu 10 Tage dauern, mein Käufer hat sich nun auch doch noch gemeldet, konnte wohl nur nicht ins Internet, puh und ich dachte schon es wäre was schief gegangen. ^^
Aber man scheiss Post das dauert aber verdammt lange!
Hoffentlich kommts noch im Laufe des Tages....

geht doch, also stellt mal den user nicht an den pranger :)
kann ja er nix dafür!

Hab ich ja auch nicht, hab keine Namen genannt und nur meine Besorgnis geäußert. Das scheiss Geld war heute wieder nicht da. :(

Unfähiges Hermes Gesocks! :x

Die Zustellung konnte nicht erfolgen, da der Empfänger an der angegebene Adresse nicht gefunden wurde.

Ja nee, is klar! Bekomme ja nur andauernd Briefe und Pakete durch DHL an meine Adresse geliefert. Zu dumm n Namenschild zu lesen...:x

Toll..Paket geht nun zurück, und ich darf nochmal zahlen, oder wie?! :x

Toll..Paket geht nun zurück, und ich darf nochmal zahlen, oder wie?! :x

Zurück zum Abender?

Wenn Hermes niemanden antrifft, versuchen sie es normalerweise noch 2x, was danach mit dem Paket passiert weiß ich nicht, ich glaube dann muss man es selbst von irgendwo abholen, ist mir aber noch nie passiert

Zurück zum Abender?

Wenn Hermes niemanden antrifft, versuchen sie es normalerweise noch 2x, was danach mit dem Paket passiert weiß ich nicht, ich glaube dann muss man es selbst von irgendwo abholen, ist mir aber noch nie passiert

Dann passiert das was IMO Hermes zum groessten scheiss Unternehmen macht... (Ich bin Mittags nie zu hause und hatte das Problem schon oefter...)
Sie schicken Dir einen Brief in dem steht das Du bei ihrer !kostenpflichtigen! Hotline anrufen musst. Da redest Du dann mit meist eher planlosen Mitarbeitern und wenn die mal geschnallt haben in welchem Paketshop Du es abholen moechtest bekommst Du nachh 1000 Jahren Deine Ware. Dumm nur: oft klappt das nicht mit einem Anruf -> man geht vergeblich zum shop -> noch ein Anruf...
Hier hilft nur beschweren... Aber was nutzt, man bekommt Hermes Gutscheine... Wem wuerde man das antun wollen :D

So ich glaub ich hab jetzt auch erste Probleme mit DHL... weiß nur nicht obs an DHL liegt oder am Versänder.

Vor nem bisschen mehr als nem Monat hab ich mir auf www.games-workshop.com Chaos Dämonen gekauft. Genau genommen einen Schädelsammler, die Maske, 20 Zerfleischer und 20 Dämonetten. Ich hab die Sprache auf Englisch geschalten und somit aus England gekauft. Warum? Ganz einfach: Aus Deutschland hätten mich die 42 Figuren stolze 110€ gekostet. So bin ich mit 73€ "günstig" weg gekommen.

Per PayPal bezahlt. 10 Minuten war die Versandbestätigung da (an nem Sonntag) fünf Tage später, am Freitag war das Päckchen da. DHL hats gebracht, musste unterschreiben alles gut.

Zwei Wochen wieder was bestellt. Dieses Mal ein bisschen mehr, man will ja Porto sparen. Dieses Mal war es eine Chaos Space Marines Armee, 10 besessene Chaos Space Marines und 10 normale Space Marines. Bestellt, bezahlt. Gefühlte 3sek später war die Versandbestätigung da. Super denk ich... is am Freitag da... denkste. Das war am 14. März, d.h. ich wart bald n Monat auf mein Päckchen.

Ich weiß jetzt halt nicht, wer da Mist gebaut hat. Von GamesWorkshop selber bekomm ich auf meine E-Mails keine Antwort. Werd morgen mal zu DHL fragen ob sie in letzter Zeit ein Päckchen für mich an irgendjemanden verschickt haben.

Zurück zum Abender?

Nee...nix neuer Zustellungsversuch! Ich hab heute Post von den bekommen, dass sie mich unter meiner Adresse nicht finden konnten. Weder Türklingel noch Briefkasten sein beschriftet....die meine tägliche Post beweist das Gegenteil! Jetzt darf ich bei ner Service Hotline anrufen.....

Tolle Wurst..

Und das nächste...

Die angegebene Adresse wurde trotz Prüfung nicht gefunden. Die Sendung wird unter einer anderen Nummer an den Absender zurückgeschickt.

Super. Musste was umtauschen, ebay stuff...:neutral:
Ich glaub Hermes is langsam endgültig für mich gestorben. :evil:

Ich könnte kotzen.

Laut Amazon sollte schon seit Samstag mein GRID zugeliefert worden sein, seit heute ist aber nix angekommen. Wenn es spätestens Morgen nicht da ist, werd ich Dampf beim unzuverlässigen Verein namens DHL machen. Kann doch nicht angehen, dass man so lange auf seine Ware warten muss:x:x

juhu meine ps3 hat das lager verlassen das einzig doofe ist daran das der lieferant DHL ist , ich hoffe ne ich bete das alles gut gehe , wehe nicht :x:aargh2::sniper:

OMG OMG OMG Nach 30 Tagen ist Yakuza 3 endlich bei mir eingetroffen^^

Das war jetzt aber wirklich der negativrekord Yesasia :P

Dafür war bestimmt nicht DHL verwantwortlich für sondern die Flaschen von Yesasia. Ich musste über einen Monat auf ein game warten und man hört öfter das Päkchen in Deutschland nie ankommen. Glaubst ja wohl nicht das die DHL die Päkchen verliert oder?:oops:

Bei DHL geht mehr schief als man glaubt, hab einmal einen tft bei amazon.de bestellt, ging sofort raus und als nach 3 Tagen nix da war und der Status beim online tracking nicht aktualisiert wurde hat mir amazon einfach einen 2. geschickt der einen Tag später da war - nach 3 Wochen kam dann der 1. an, wurde laut DHL in irgendeinem Lager "übersehen" :lol2:
Was mich aber auf die Palme bringt ist wenn ich da bin, der Bote aber aus Zeitdruck durch Express Pakete (die kriegen da wohl richtig Druck gemacht :o) einfach nur ein Zettelchen einwirft und weiterfährt :bang:

Das ist mir auch schon aufgefallen das die Zettel schreiben und nicht klingeln und so tun als ob keiner da wäre obwohl da jemand Zuhause war.

Das ist mir auch schon aufgefallen das die Zettel schreiben und nicht klingeln und so tun als ob keiner da wäre obwohl da jemand Zuhause war.

Kenne ich. Ist nicht unbedingt selten, dass die nicht klingeln und dann darf man am nächsten Tag um 11 zur Post rennen und das Paket abholen. Was bei zwei berufstätigen Erwachsenen und einem Schüler nicht grad leicht ist. Zudem hats hier auch immer so besch* Öffnungszeiten.

Hab auch schonmal 2 Kamerastative erhalten! :)

Aber schief ging noch nie was bei DHL. Bestelle ausschliesslich
über DHL.

Mit Hermes und Co hab ich die schlechtesten Erfahrung. Die sind am
langsamsten. Bei DHL allerhöchstens 2 Tage. in 90% der Fälle in 1 Tag!

Zurück
Top Bottom