SasukeTheRipper
L20: Enlightened
- Seit
- 16 Mai 2015
Ist jemand mal durch die negativen Reviews gegangen und kann etwas dazu sagen, woran es liegt?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Laut Eurogamer läuft die Handlung und Begegnungen mit NpCs fast ausschließlich über Zwischensequenzen, während in der Derceto Villa wenig aufregendes passiert und die Räume menschenleer erscheinen.Ist jemand mal durch die negativen Reviews gegangen und kann etwas dazu sagen, woran es liegt?
Hab mir gerade das Test Video der PC Games angesehen. Mir gefällt das Spiel. Ich werde es auch auf jeden Fall spielen. Aber vollpreis ist es mir dann doch nicht wert. Aber denke, dass ich damit auf alle Fälle meinen Spaß haben werde.Also mir gefällt der Gedanke, mal wieder ein weniger umfangreiches Spiel mit solider Technik zu spielen, welches den Fokus weniger auf Action, sondern mehr auf Atmosphäre legt. Könnte daher mal wieder so ein Fall sein, wo mir ein allgemein nur mittelmäßig bewertetes Spiel besser gefällt als viele gehypte Umfangmonster im 90er-Bereich.