DickHurts
L13: Maniac
- Seit
- 17 Jan 2008
Was ist denn damit gemeint?Muss auch mal checken ob nicht weird stuff drin ist.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ist denn damit gemeint?Muss auch mal checken ob nicht weird stuff drin ist.
Ich habs bis jetzt 1-2 Std. gespielt, also noch nicht viel. Was ich gesehen habe gefällt mir. Atmo bis jetzt stimmig, viel mehr kann man nach der Zeit noch nicht berichten, hoffe das bleibt so. Läuft imo recht flüssig und sieht gut aus.Spielt es denn schon wer, und kann mal etwas dazu sagen?
Für mich ist es an der Zeit, der allgemeinen Videospielpresse endgültig zu misstrauen.
Sowas 0815-mäßiges wie Dragons Dogma 2 oder Langweiliges wie Helldivers 2 über den Klee loben, aber eines der besten Survival Horror Spiele der letzten Jahre teilweise mit 1/10 oder 2/10 abstrafen. Das zeigt mir, das ich den Testern entwachsen bin und diese (wahrscheinlich aufgrund ihres noch jungen Alters) überhaupt gar keine Ahnung mehr vom diesem Genre haben.
Das Spiel ist (entgegen meiner Befürchtung nach der schlechten Demo) hervorragend.
Es wird unglaublich viel Wert auf Atmosphäre gesetzt. Die Story ist spannend. Die Grafik ist gut. Die Musikuntermalung passend und perfekt. Der Grusel (nicht Horror!) schaurig aber wohl dosiert. Ist es Horror wie in Silent Hill? Nein, es ist eher Grusel wie zum Beispiel im Adventure The last Door.
Bin nach 11 Stunden druch und werde definitiv auch noch mit dem anderen Charakter spielen, um alles zu sammeln.
Das Kampfsystem wurde absichtlich clunky gesataltet, damit man in den Kampfsequenzen in Panik gerät. Das Kampfsystem erinnet an Silent Hill 2.
Von mir gibt es eine 9/10
Deinen letzten Satz kann man so unterstreichen.Ich meinte das eher auf Thematik und Questdesign bezogen. Aber wie gesagt, ich kann jedem Survival Horror Fan dieses Spiel ans Herz legen.
Glaube nicht das jemand interess3 an der Marke hat. Befürchte eher man lässt sie verdauen, so wie EA mit seinen ganzen ungenutzten Marken.Joa gut möglich, dass Unbracer die Marke verkauft. Man sollte meinen das wäre das Beste für die Marke aber angesichts der Tatsache, dass viele Publisher / Entwickler "weird stuff" in Spiele packen habe ich keine großen Hoffnungen das es besser wird.
Uns bleiben noch die Erinnerungen.....