Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde es kam in Tests zu schlecht weg. Alle die ich kenne waren vom Spiel positiv überrascht und bemängeln lediglich das hakelige Kampfsystem. Ich sehe es eher im 70er Bereich.aber ist es denn ein gutes spiel überhaupt? anspielberichte habe ich wenige gehört, aber die klangen nicht so schlecht
Teil 1-3 und das neue zeichnen sich dadurch aus, das sie sich stark an H.P. Lovecrafts Werken orientieren.Die Marke hat aber auch wenig bis keine Highlights hervorgebracht.
Was zeichnet Alone in the Dark denn aus, abgesehen vom Pionierbonus?
Kann mich nur an A New Nightmare erinnern und das war auch Grütze.
Ich mag New Nightmare, imo das letzte gute AitD.Kann mich nur an A New Nightmare erinnern und das war auch Grütze.
Das will ich bald mal erneut spielen. Habs auch ned soo schlecht in Erinnerung.Ich mag New Nightmare, imo das letzte gute AitD.
Ist ja in PS Premium drin und hatte wieder richtig Spaß mit dem Game, trotz der Macken. Aber spielt sich halt wie die klassischen Resis und die finde ich persönlich ja eh besser als die Remakes, die ich auch sehr liebe. Und da es solche Games quasi nicht mehr gibt, bin ich froh, dass die nochmal veröffentlicht werden.Das will ich bald mal erneut spielen. Habs auch ned soo schlecht in Erinnerung.
Alone in the Dark verfehlt Absatzprognose
23.05.24 - Das Horror-Action/Adventure Alone in the Dark (PS5, Xbox Series, PC) von Pieces Interactive und THQ Nordic hat die Absatzprognose der Embracer Group nicht erfüllt. Das teilt der Konzern in einem Geschäftsbericht mit.
63% auf Metacriticaber ist es denn ein gutes spiel überhaupt? anspielberichte habe ich wenige gehört, aber die klangen nicht so schlecht
Die niedrige Wertung hat es nicht verdient63% auf Metacritic
Sagt schon alles
Es gibt 1 anderes Gebiet, ansonsten ist es dieselbe Erfahrung.Heute durchgespielt mit Edward.
Ka ob ich emily noch spiele, soll sich ja recht wenig ändern leider.