VKZ Allgemeiner Verkaufszahlenthread

oh noch mehr lügen und verzerrungen...
sicher wird sich der nachfolger von gta5 mit über 100mio und direkter nachfolger zu rdr1 (15 mio) sicher schlechter verkaufen als diese beiden und damit unter einem exklusiv titel wie spiderman landen...

Die Zitate sind verlinkt... könnt selbst nachlesen was los war. Aber egal, soll hier nicht darum gehen, sondern um den phänomenalen Erfolg von RDR2 :goodwork:

Was glaubt ihr wie viele Konsolen das bewegt hat? Selbst auf CW liest man ständig, dass sich User wegen RDR2 eine PS4 oder Xbox gekauft haben. Die NPD Zahlen werden echt spannend! Wann ist mit ihnen zu rechnen?

Joa. RDR2 verkauft sich besser als Spiderman. Ich bin schockiert. Damit konnte niemand (niemals!!!eins11elf) rechnen

Die Zitate sind verlinkt... könnt selbst nachlesen was los war. Aber egal, soll hier nicht darum gehen, sondern um den phänomenalen Erfolg von RDR2 :goodwork:

Was glaubt ihr wie viele Konsolen das bewegt hat? Selbst auf CW liest man ständig, dass sich User wegen RDR2 eine PS4 oder Xbox gekauft haben. Die NPD Zahlen werden echt spannend! Wann ist mit ihnen zu rechnen?

Ja, deine Zitate sind verlinkt. Und kein Schwein hat dich dafür ausgelacht. Genau genommen hat dir sogar nur einer widersprochen und den User kenne ich nicht mal. Du verzerrst die Realität mal wieder ordentlich.

Hint: nur weil jemand nicht glaubt, dass RDR 2 nicht übermäßig viele Konsolen bewegt, meint er nicht, dass RDR 2 nicht erfolgreich wird.

wird spannend wo es am ende landen wird was gesamtverkäufe angeht. mit zusätzlichen ps5/xbox4/pc ports traue ich rdr2 40+ mio zu. top 10 der meistverkauftesten games aller zeiten wird es wohl locker schaffen

wie wäre es wenn du dich nicht so oft zum thema der threads machst...

lol? Ich versuche RDR2 zum Thema zu machen, die Zitate sollten nur eine Nebenbemerkung sein. Keine Ahnung wieso die euch so triggern lol

@Swisslink ich will und werde diese Diskussion nicht führen, aber nur um nicht als Lügner dazustehen. Doch, mir wurde widersprochen: https://forums.consolewars.de/threads/allgemeiner-verkaufszahlenthread.25293/post-6779661

Zurück zu meiner Frage: Wann ist mit den NPD Zahlen zu rechnen und was glaubt ihr wie viele Konsolen das bewegt hat?

lol? Ich versuche RDR2 zum Thema zu machen, die Zitate sollten nur eine Nebenbemerkung sein. Keine Ahnung wieso die euch so triggern lol

@Swisslink ich will und werde diese Diskussion nicht führen, aber nur um nicht als Lügner dazustehen. Doch, mir wurde widersprochen: https://forums.consolewars.de/threads/allgemeiner-verkaufszahlenthread.25293/post-6779661

Zurück zu meiner Frage: Wann ist mit den NPD Zahlen zu rechnen und was glaubt ihr wie viele Konsolen das bewegt hat?

RDR 2 wird sich insgesamt auch nicht so oft verkaufen wie GTA V. Da braucht es noch eine ganze Menge Verkäufe in Zukunft.

RDR 2 wird sich insgesamt auch nicht so oft verkaufen wie GTA V. Da braucht es noch eine ganze Menge Verkäufe in Zukunft.
Mit wie viel ist GTA V gestartet? RDR2 hat noch das ganze Weihnachtsgeschäft vor sich. Da kommen locker noch 10 Mio bis Ende des Jahres dazu. Und dann bekommt es noch einen kräftigen Push, wenn der Online Modus kommt. Anders als CoD und Co. gibt es keine jährlichen Releases, die die VKZ abwürgen können. Das Spiel wird massive Legs haben. Ein Spiel das sich in 8 Tagen 17 Mio mal verkauft wird sich die ganze Generation über gut verkaufen. Das ist locker auf dem Level von GTA V.

Die aktuelle Generation geht aber auch nicht mehr so lang ;)

Ich denke nicht, dass RDR2 am Ende an die Zahlen von GTA5 rankommen wird. Die Westernthematik ist halt dann doch nicht jedermanns Geschmack und schränkt die Zielgruppe etwas ein. Dennoch wird das Game natürlich fantastische Zahlen haben letztendlich, das bezweifelt hier niemand.

Rdr2 hat sich in wenigen Tagen so oft verkauft wie Rdr1 insgesamt

Mehr ist gar nicht wichtig

Wird natürlich auch massig Konsolen bewegen

Der Oktober ist der Ps4 eh schon sicher
Der November wohl auch
Rdr2 und das spiderman bf bundle werden dafür sorgen

Wir reden hier bislang übrigens von AUSGELIEFERTEN Einheiten, nur mal so ;)

Gibt es nen grund warum da noch unterschieden wird?
Ausgeliefert bedeutet nichts anderes als an den handel verkauft
Wie der es dann weiter absetzt ist nicht mehr rockstars ding

Gibt es nen grund warum da noch unterschieden wird?
Ausgeliefert bedeutet nichts anderes als an den handel verkauft
Wie der es dann weiter absetzt ist nicht mehr rockstars ding

naja gibt Spiele die werden freudig an den Handel ausgeliefert, vergammel dann da rum und werden in verzweifelten Ramschsales über die Krabbelkiste rausgehauen. Das wird hier bei RDR2 natürlich nicht zutreffen, aber letztendlich würde ich erstmal die etwas längerfristigen Zahlen abwarten. 30 Mio. bis zum Jahresende halte ich für nicht sooo ausgemacht wie striko

@Striko lol, nein, wir reden NICHT immer über Auslieferungszahlen. Alle Daten von NPD, MC etc. sind ja immer sold-through, und nicht shipped.

Mit wie viel ist GTA V gestartet? RDR2 hat noch das ganze Weihnachtsgeschäft vor sich. Da kommen locker noch 10 Mio bis Ende des Jahres dazu. Und dann bekommt es noch einen kräftigen Push, wenn der Online Modus kommt. Anders als CoD und Co. gibt es keine jährlichen Releases, die die VKZ abwürgen können. Das Spiel wird massive Legs haben. Ein Spiel das sich in 8 Tagen 17 Mio mal verkauft wird sich die ganze Generation über gut verkaufen. Das ist locker auf dem Level von GTA V.

GTA V hatte am ersten Tag über 11 Millionen verkaufte Einheiten. Das Weihnachtsgeschäft kam bei GTA V danach auch noch dazu. Letztendlich hat aber nur jemand die Behauptung aufgestellt, dass sich RDR 2 schlechter verkaufen wird als GTA V. Das ist - ob du es wahrhaben willst oder nicht - alles andere als abwegig.

Zurück
Top Bottom