Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Zitate sind verlinkt... könnt selbst nachlesen was los war. Aber egal, soll hier nicht darum gehen, sondern um den phänomenalen Erfolg von RDR2
Was glaubt ihr wie viele Konsolen das bewegt hat? Selbst auf CW liest man ständig, dass sich User wegen RDR2 eine PS4 oder Xbox gekauft haben. Die NPD Zahlen werden echt spannend! Wann ist mit ihnen zu rechnen?
wie wäre es wenn du dich nicht so oft zum thema der threads machst...
lol? Ich versuche RDR2 zum Thema zu machen, die Zitate sollten nur eine Nebenbemerkung sein. Keine Ahnung wieso die euch so triggern lol
@Swisslink ich will und werde diese Diskussion nicht führen, aber nur um nicht als Lügner dazustehen. Doch, mir wurde widersprochen: https://forums.consolewars.de/threads/allgemeiner-verkaufszahlenthread.25293/post-6779661
Zurück zu meiner Frage: Wann ist mit den NPD Zahlen zu rechnen und was glaubt ihr wie viele Konsolen das bewegt hat?
Mit wie viel ist GTA V gestartet? RDR2 hat noch das ganze Weihnachtsgeschäft vor sich. Da kommen locker noch 10 Mio bis Ende des Jahres dazu. Und dann bekommt es noch einen kräftigen Push, wenn der Online Modus kommt. Anders als CoD und Co. gibt es keine jährlichen Releases, die die VKZ abwürgen können. Das Spiel wird massive Legs haben. Ein Spiel das sich in 8 Tagen 17 Mio mal verkauft wird sich die ganze Generation über gut verkaufen. Das ist locker auf dem Level von GTA V.RDR 2 wird sich insgesamt auch nicht so oft verkaufen wie GTA V. Da braucht es noch eine ganze Menge Verkäufe in Zukunft.
Wird dem Spiel nicht schaden, im Gegenteil. Wird dann wie GTA V einen massiven Push durch ein Remaster bekommen.Die aktuelle Generation geht aber auch nicht mehr so lang![]()
Das tun wir bei allen offiziellen VerkaufszahlenWir reden hier bislang übrigens von AUSGELIEFERTEN Einheiten, nur mal so![]()
Wir reden hier bislang übrigens von AUSGELIEFERTEN Einheiten, nur mal so![]()
Das tun wir bei allen offiziellen Verkaufszahlen
Gibt es nen grund warum da noch unterschieden wird?
Ausgeliefert bedeutet nichts anderes als an den handel verkauft
Wie der es dann weiter absetzt ist nicht mehr rockstars ding
Mit wie viel ist GTA V gestartet? RDR2 hat noch das ganze Weihnachtsgeschäft vor sich. Da kommen locker noch 10 Mio bis Ende des Jahres dazu. Und dann bekommt es noch einen kräftigen Push, wenn der Online Modus kommt. Anders als CoD und Co. gibt es keine jährlichen Releases, die die VKZ abwürgen können. Das Spiel wird massive Legs haben. Ein Spiel das sich in 8 Tagen 17 Mio mal verkauft wird sich die ganze Generation über gut verkaufen. Das ist locker auf dem Level von GTA V.