- Seit
- 18 Apr 2008
Zu wenig. Smash kommt so spät im Quartal, dass im Januar wohl noch Konsolen verkauft werden.4. Quartal: 3,3 Mio
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zu wenig. Smash kommt so spät im Quartal, dass im Januar wohl noch Konsolen verkauft werden.4. Quartal: 3,3 Mio
Zu wenig. Smash kommt so spät im Quartal, dass im Januar wohl noch Konsolen verkauft werden.
In diesen 110 Millionen sind keine Downloadtitel. Nintendo listet ja nur eigene Mio.-Seller auf. Die Softwarezahlen-Angabe bezieht sich nur auf Spiele, die einen Retail-Release bekommen haben.Wann Nintendo wohl endlich mal DL only Titel in ihre Statistiken aufnehmen? Stand Jetzt sind nämlich die bestverkauftesten Titel fast 50% der gesamten Softwareverkäufe, die NIntendo aufzählt.![]()
In diesen 110 Millionen sind keine Downloadtitel. Nintendo listet ja nur eigene Mio.-Seller auf. Die Softwarezahlen-Angabe bezieht sich nur auf Spiele, die einen Retail-Release bekommen haben.
Also 110 Millionen + Download-only-Spiele.
Meine ich ja auch. Auf der Website stehen 22mio Switches und 110mio software. Dabei sind aber Download Only Titel aussgeschlossen also an sich ja deutlich mehr als 110mio Softwaretitel verkauft. Warum macht Nintendo das so?
naja weil DO-Titel natürlich schon ein anderes Kaliber sind. Ob ich mir für 60 Euro ein Zelda kaufe oder im eShop für 10 Euro irgendein Indiespiel, ist halt schon ein anderes Kaliber.
Sind denn bei den Sonyzahlen reine Indietitel mit drin?
Wie weit ist man bei der Software denn bisher? Krass ist halt das Nintendo selbst schon 3 Titel über 10 mio hat und das in 18 Monaten.![]()
Switch also jetzt bei knapp 23 Mio. Einheiten weltweit, sehr schön. Was das Geschäftsjahr angeht, bleibe ich bei meiner Prognose. Für die 20 Mio. Einheiten wirds knapp nicht reichen, dazu liefen die ersten beide Quartale jetzt etwas zu schwach. Ich denke man wird mit etwas über 18 Mio. ins Ziel gehen, was dann natürlich immer noch extrem gute Zahlen wären. Die Softwareprognose wird man dafür klar übertreffen.
Wie oft haben sich denn N64 und Cube verkauft? Die müsste sie doch auch beide demnächst eingeholt haben.
Cube hat man bereits eingeholt (liegt bei knapp 22 Mio.)
Das N64 liegt bei 32,9 Mio., das wird man wohl auch noch innerhalb des Geschäftsjahres überholen.
Kannst gern notieren und dann Märchen erzählenWelche Träumerein? Du bezweifelt also dass die Switch das N64 einholt? Gut, ist notiert![]()
Kannst gern notieren und dann Märchen erzählen