Brubi
L15: Wise
- Seit
- 28 Dez 2005
Wobei bei Zelda auch die Wii-U-Zahlen mit drin stehen, oder? Nicht, dass das die Base jetzt wesentlich vergrößern würde.
Nein, die Zahl ist Switch Only zumindest was ich bei Resetera lesen konnte
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wobei bei Zelda auch die Wii-U-Zahlen mit drin stehen, oder? Nicht, dass das die Base jetzt wesentlich vergrößern würde.
Ah ok. Dann ist das natürlich noch beeindruckender.Nein, die Zahl ist Switch Only zumindest was ich bei Resetera lesen konnte
Naja, wer weiß, was Nintendo von Labo erwartet...
Smash wird bei weitem nicht der einzige Big Seller von Nintendo dieses Jahr sein, etwas immens größeres kommt zu 100% dieses Jahr um auf diese Zahl alleine zu kommen!
Das ist ne Ansage nur für ein Jahr
Das entweder Pokemon oder eben Animal Crossing in diesem Jahr kommen wird, sollte doch eigentlich alleine wegen der Prognose von 20 Mio. Switches klar sein.
Nintendo selbst will in diesem FY 100 Mio an Software verkaufen (Selfpuplished und 3rd Partys die von N gepublished werden). Dies lässt nur eine Vermutung zu...
Smash wird bei weitem nicht der einzige Big Seller von Nintendo dieses Jahr sein, etwas immens größeres kommt zu 100% dieses Jahr um auf diese Zahl alleine zu kommen!
Zum vergleich WiiUs LTD Software waren WiiU's LTD software is 102m, 3DS is at 365m.
Das ist ne Ansage nur für ein Jahr
Nintendo wird wohl auch etwas mehr 3rd Party Titel publishen als üblich dieses Jahr, zumindest lese ich das heraus.
Tippe für Switch auf Animal Crossing und Fire Emblem seitens 1st-Party von Nintendo.
Käme tatsächlich ein Pokemon hinzu, ist eh alles in Butter !
AC und FE wären immer noch bei weitem zu wenig für das Ziel...
Wobei selbst mit einem der beiden 100 Mio schon eine Ansage ist (wobei wenn man sich anschaut wie die Switch die alten IPs boosted, wer weiß was die Switch mit Ac oder pkmn Zahlen anstellt )
Nintendo wird wohl auch etwas mehr 3rd Party Titel publishen als üblich dieses Jahr, zumindest lese ich das heraus.
Dann lassen wir uns mal überraschen.
Sind in Nintendos Prognosen auch Labo-Sachen inbegriffen?
Da bleiben weitere 50 - 40 Mio die von Irgendwas kommen müssen
Spannend!