Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Irgendwas muss man ja kaufen, neue Spiele gabs ja nicht.Mario Kart 8 Deluxe hat allein zwischen Januar und März knapp 2 Millionen Einheiten verkauft.
Ich auch nicht. Das muss irgendwo besser gelaufen sein als gedacht.
@Hatschii
Weiß nicht ob man sich bei Sony darüber freuen soll, dass Detroit zwischen 2 Remaster kämpft :v:
Man merkt, dass die Switch Kundschaft weit jenseits der Wii U erreicht hat. Für die ist das Lineup im ersten Halbjahr 2018 gar nicht so schlecht wie viele hier tun.Nintendos Höhenflug dürfte noch ein ganzes Weilchen anhalten. Und sony hat auch Grund zur Freude.
Vorbestellcharts germany:
1. ( 2 ) Donkey Kong Country Tropical Freeze (Switch, Nintendo)
2. ( 5 ) Detroit Become Human (PS4, Sony)
3. ( 3 ) Dark Souls Remastered (PS4, Bandai Namco)
4. ( 7 ) Jurassic World Evolution (PS4, Frontier)
5. ( 6 ) Captain Toad: Treasure Tracker (Switch, Nintendo)
6. ( 8 ) Mario Tennis Aces (Switch, Nintendo)
7. (NEU) Octopath Traveler (Switch, Nintendo)
8. ( 4 ) Crash Bandicoot N.Sane Trilogy (Switch, Activision)
9. (NEU) Hyrule Warriors Definitive Edition (Switch, Nintendo)
10.( 9 ) Dark Souls Remastered (Switch, Bandai Namco)
Man merkt, dass die Switch Kundschaft weit jenseits der Wii U erreicht hat. Für die ist das Lineup im ersten Halbjahr 2018 gar nicht so schlecht wie viele hier tun.
Wobei bei Zelda auch die Wii-U-Zahlen mit drin stehen, oder? Nicht, dass das die Base jetzt wesentlich vergrößern würde.Krasse zahlen für Mario im Anbetracht der Base.
Zelda sollte aber eigentlich ab der Spitze stehen
XC2 noch viel zu viel .
Da sind die Ansprüche aber gewaltig gesunken in letzter Zeit. Ich erinnere mich da an Zeiten in denen jegliche Ports und Remasters verteufelt wurden.Die Monate Mai bis Juli sind eigentlich sogar prallgefüllt mit gutem Stuff. Ys VIII, DK TF, Mario tennis, octopath traveller, Dark souls, Toads treasure tracker, Crash trilogie, wolfenstein 2, okami HD.
Halt viele ältere Games dabei.
Schön für dich KevinWobei bei Zelda auch die Wii-U-Zahlen mit drin stehen, oder? Nicht, dass das die Base jetzt wesentlich vergrößern würde.
Da sind die Ansprüche aber gewaltig gesunken in letzter Zeit. Ich erinnere mich da an Zeiten in denen jegliche Ports und Remasters verteufelt wurden.
Das interessante an den ganzen Änderungen ist, dass Nintendo sein Board mit Leuten füllt die lange im Ausland waren und weniger auf NCL Interne setzt.
Jupp, ist mir auch aufgefallen.
Kann für die weltweiten Pläne nur gutes bedeuten !