MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Seid ihr jetzt mir einer Meinung. Soll ich eine Wette aufmachen. Bin für God of War :-D
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es ist das größte Sony Spiel seit Ewigkeiten, da müssen einfach die zahlen stimmen. Bis ende des Jahres sollte es Mario Odyssey einholen, ansonsten wäre es schwach
Seit Ewigkeiten? Selbst Uncharted 4 ist keine 2 Jahre her und das war gar in dem Sinne größer, dass man vor den Reviews deutlich mehr erwartet hat.
Glaube ich weniger. Der Uncharted Hype war ja so gut wie verflogen außerhalb der Fanboys
Was du glaubst ist in dem Fall aber egal.
Nein du hast nicht recht, bist einfach nen Troll, geh doch bitte wieder Amazon charts analysierenIch habe aber recht, also ist es nicht egal. God of War wird gehyped bis zum geht nicht mehr, die Ps4 geht auf die 100 Mio. zu da sollte man Mario doch locker übertreffen können?
Nein du hast nicht recht, bist einfach nen Troll, geh doch bitte wieder Amazon charts analysieren
Ich habe aber recht, also ist es nicht egal. God of War wird gehyped bis zum geht nicht mehr, die Ps4 geht auf die 100 Mio. zu da sollte man Mario doch locker übertreffen können?
Was ist das überhaupt für ein Vergleich? Du kennst die Userbases?Ja, da ist GoW ausverkauft
Ich freue mich doch einfach für euch, dass God of War jedes N Game zertören wird Verkaufstechnisch. Freut euch doch da mit meine Blauhelme ^^
God of War wird sich auch gut verkaufen, aber nichts verkauft sich einfach mal so im Vorbeigehen besser als Mario.
Dann wäre es mehr als schwach....
Nichts an den Verkaufszahlen von GoW wird mehr als schwach sein.
Man vergleicht aber ein Mario nicht mit GoW. Sinnvoller ist es die jeweiligen Games mit ihren Pendants in den jeweiligen Genres zu vergleichen.Im vergleich wäre es schon.
Man vergleicht aber ein Mario nicht mit GoW. Sinnvoller ist es die jeweiligen Games mit ihren Pendants in den jeweiligen Genres zu vergleichen.
Im vergleich wäre es schon.
Mit digitalen Zahlen wird ein GoW weder ein CoD BO3, WW2, Fifa18 oder GTA schaffen. Alle genannten Games liegen auf der PS4 bei über 20 Mio oder werden es schaffen. Da kommt auch ein Mario nicht ran. Wenn GoW die 10 Mio schafft, dann wäre es schon toll und mit Sicherheit der größte Umsatz der je mit GoW gemacht wurde. Kommen ja noch ein paar tolle Titel dieses Jahr, da muss die Masse ihr Geld ein wenig aufteilen. Auf der Switch muss man halt nehmen was kommt.
Ehm, Mario Odyssey wird am ende der Gen vielleicht sogar auf die 20 Mio. zugehen, bei allem Respekt vor GoW, aber das bezweifel ich dann doch, dass das Game in solche Regionen vorstößt. Es wird imo "noch nichtmal" Zelda BotW schlagen bei den ltd-Sales.
Ähnlich wie Bond schätze ich knapp 10 Mio. ein für GoW, dürfte halt so in Uncharted-4-Regionen laufen.