VKZ Allgemeiner Verkaufszahlenthread

Es ist das größte Sony Spiel seit Ewigkeiten, da müssen einfach die zahlen stimmen. Bis ende des Jahres sollte es Mario Odyssey einholen, ansonsten wäre es schwach :)

Seit Ewigkeiten? Selbst Uncharted 4 ist keine 2 Jahre her und das war gar in dem Sinne größer, dass man vor den Reviews deutlich mehr erwartet hat.

Ich habe aber recht, also ist es nicht egal. God of War wird gehyped bis zum geht nicht mehr, die Ps4 geht auf die 100 Mio. zu da sollte man Mario doch locker übertreffen können?

God of War wird sich auch gut verkaufen, aber nichts verkauft sich einfach mal so im Vorbeigehen besser als Mario.
Und nein, du hast nicht Recht. Natürlich hatte Uncharted 4 großen Hype. ND-Game, damals vielleicht größte Sony-IP und wieder von Straley und Druckman....God of War brauchte für den letzten Push an Hype die glühenden Previews. Das hatte Uncharted gar nicht notwendig.

Ehm, Mario Odyssey wird am ende der Gen vielleicht sogar auf die 20 Mio. zugehen, bei allem Respekt vor GoW, aber das bezweifel ich dann doch, dass das Game in solche Regionen vorstößt. Es wird imo "noch nichtmal" Zelda BotW schlagen bei den ltd-Sales.

Ähnlich wie Bond schätze ich knapp 10 Mio. ein für GoW, dürfte halt so in Uncharted-4-Regionen laufen.

Mit digitalen Zahlen wird ein GoW weder ein CoD BO3, WW2, Fifa18 oder GTA schaffen. Alle genannten Games liegen auf der PS4 bei über 20 Mio oder werden es schaffen. Da kommt auch ein Mario nicht ran. Wenn GoW die 10 Mio schafft, dann wäre es schon toll und mit Sicherheit der größte Umsatz der je mit GoW gemacht wurde. Kommen ja noch ein paar tolle Titel dieses Jahr, da muss die Masse ihr Geld ein wenig aufteilen. Auf der Switch muss man halt nehmen was kommt.

Mit digitalen Zahlen wird ein GoW weder ein CoD BO3, WW2, Fifa18 oder GTA schaffen. Alle genannten Games liegen auf der PS4 bei über 20 Mio oder werden es schaffen. Da kommt auch ein Mario nicht ran. Wenn GoW die 10 Mio schafft, dann wäre es schon toll und mit Sicherheit der größte Umsatz der je mit GoW gemacht wurde. Kommen ja noch ein paar tolle Titel dieses Jahr, da muss die Masse ihr Geld ein wenig aufteilen. Auf der Switch muss man halt nehmen was kommt.

1. Fifa 18 wird definitiv keine 20 Mio. alleine auf der PS4 schaffen, auch die beiden CoDs schaffen das höchstwahrscheinlich nicht
2. Dass ein Mario da nicht rankommt, würde ich so nicht sagen. Ein 2D-Teil könnte das durchaus schaffen, auch Odyssey dürfte am Ende der Gen Richtung 20 Mio. marschieren - vor allem wenn kein Nachfolger auf der Switch kommt. Das Teil ist ja jetzt schon nach nem knappen halben Jahr bei rund 10 Mio. weltweit

just my cents ;)

Ehm, Mario Odyssey wird am ende der Gen vielleicht sogar auf die 20 Mio. zugehen, bei allem Respekt vor GoW, aber das bezweifel ich dann doch, dass das Game in solche Regionen vorstößt. Es wird imo "noch nichtmal" Zelda BotW schlagen bei den ltd-Sales.

Ähnlich wie Bond schätze ich knapp 10 Mio. ein für GoW, dürfte halt so in Uncharted-4-Regionen laufen.

Wird es auch nicht. Darum geht es ihm aber auch gar nicht, dahinter steht nur der dämliche Versuch eine Bashbasis zu schaffen.

gow mit mario vergleichen gibts auch nur hier xD man kann das spiel meinetwegen mit sowas wie bayonetta vergleichen. das passt es wegen dem genre und der käufergruppe

10+ millionen verkäufe wären überragend für so bisheriges nischengenre. die marke kann das genre zum "blockbuster mainstream" pushen und solchen games wie das nächste bayonetta sogar helfen

Zurück
Top Bottom