VKZ Allgemeiner Verkaufszahlenthread

https://www.resetera.com/threads/as...h-revives-nintendo-and-supplier-stocks.30931/

Asia Nikkei: Smash-hit Switch revives Nintendo and supplier stocks

Bester Quote :v:

also wenn Nintendo hardware-seitig noch einige überraschungen im petto hat, den mobile markt viel stärker ansprechen wird, hype-titel a'la Zelda veröffentlicht, eine lange lebensspanne haben wird und vielleicht andere große teils unerschlossene märkte ansprechen kann in zukunft... können die 200 mio doch gelingen. es gibt immer ein erstes mal ^^ potential dazu hat die Switch auf jeden fall

200 Mio erscheinen mir auch arg unrealistisch. Selbst DS Zahlen erscheinen schon arg am Limit.
100 Mio sind mutig, könnten aber machbar sein, wenn Nintendo ihre Hausaufgaben machen.

Ich hoffe es verkauft sich gut. Vor allem, wenn es wirklich so gut ist, wie von den Kritikern gepriesen. Gute Spiele sollten sich gut verkaufen, damit es weiterhin gute Spiele gibt und weniger von diesem GaaS-Scheiß.

Ich hoffe es verkauft sich gut. Vor allem, wenn es wirklich so gut ist, wie von den Kritikern gepriesen. Gute Spiele sollten sich gut verkaufen, damit es weiterhin gute Spiele gibt und weniger von diesem GaaS-Scheiß.
Single und Lokale MP Spiele als Retail bevorzuge ich und hoffe das zumindest Nintendo diese noch lange anbietet. Finde den Retail Release von Indies auf der Switch eine tolle Sache!

Zurück
Top Bottom