VKZ Allgemeiner Verkaufszahlenthread

OS und MP online gleichsetzen...

mich wundert es das manche sich überhaupt eigenständig die Schuhe zubinden können bei soviel Kompetenz xD

zurück zum Threadthema

44% der gesamten Ubisoft Umsätze auf PS4 :banderas:

Xbox One auch noch etwas wichtig

Rest fast schon irrelevant :goodwork:

wollte ja eigentlich keinen user nennen aber fana ist genau einer dieser leute warum ich dieses forum einfach nicht mehr ernst nehmen kann bei solchen themen xD

Lubi?
War das nicht der Typ der Pro Wertungsmanipulation ist? Oder gibt es einen anderen Grund warum ist der im Blauen Haus wichtig geworden ist?
Live besser als PSN ist kein Geheimnis, PS4 OS besser als XBO OS trifft auch noch zu, aber auch nur zum Teil.
In manchen Dingen ist die PS4 schneller, in anderen die XBO, in Summe hat die PS4 primär den Vorteil von BD etwas schneller zu installieren...aber wer kauft den noch Retail und wie schlimm ist es dann mal ein paar Minuten länger zu warten?
Von einem stabilen Netzwerk habe ich persönlich jedenfalls mehr....
@ Topic:
XBox Zahlen sind in Ordnung und 44% Ubi-Umsatz durch PS4 klingt logisch...irgendwer muss ja der Lootboxenkönig sein....passt alles.

Kann dem Herren zumindest jemand erklären, dass "Volksspielestation" eventuell zu viel des Guten ist? Ich erwarte wenig von seinen Posts (außer Fremdschämen), aber irgendwo kann man denke ich eine Grenze ziehen.

Die Lootbox-Thematik ist schlichtweg traurig. Jetzt will Ubisoft ja auch eher GaaS-Software entwickeln, da man langfristig mehr Geld einnehmen kann.

Kann dem Herren zumindest jemand erklären, dass "Volksspielestation" eventuell zu viel des Guten ist? Ich erwarte wenig von seinen Posts (außer Fremdschämen), aber irgendwo kann man denke ich eine Grenze ziehen.

Ich habe es genau einmal versucht. Hilft nix, ist damit abgehakt. Hoffnungsloser Fall.

BILD, RTL, Playstation ||Grenze|| normale Welt

Passt?

Ich habe es genau einmal versucht. Hilft nix, ist damit abgehakt. Hoffnungsloser Fall.

Irgendwo muss da ein Nest von euch sein.

Irgendwas stimmt mit dir ganz gewaltig nicht. Aber gut...ich denke man beschäftigt sich besser nicht länger mit dir. Das geht ein bisschen zu weit und hat etwas komplett Erbärmliches.

Von euch kommt NICHTS anderes mehr tagaus tagein von wegen Xbox ist scheiße, Nintendo ist scheiße, Sony sollte am Besten 100% Monopol haben. MS dicht machen, Nintendo die Erde verlassen.

Und solange ihr der Meinung seid, dass lediglich Playstation im Markt relevant ist, braucht man keine Diskussionen mehr führen, weil es sinnlos ist.

Ich habe und ich würde nie sagen, dass Nintendo und Xbox scheiße sind. Keine Ahnung warum ich mich da angesprochen fühlen sollte.
Ansonsten....guck was du da diese Tage von dir lässt. Unter aller Würde.

Die richtigen Personen musst du aber auf allen Seiten suchen und mir scheint, dass du übersiehst, dass du dich von denen die du meinst, nicht wesentlich unterscheidest wenn du dich so aufführst. Zum Teil sogar in der Ausdrucksweise topst.

Zurück
Top Bottom