VKZ Allgemeiner Verkaufszahlenthread

Zeig mir mal die Vita Spiele die von Sony noch raus kommen, ach stimmt da kommt seit Jahren nix mehr.
naja wenn man genau sein will, sind viele der indie games auf der vita von sony, weil sony europa, da kräftig mit dem porten mithilft. :P
und wie madball schreibt kommen immer noch ein paar sehr gute spiele für die vita raus und auch atlus hat der vita nicht den stecker gezogen und bringt deren persona dance spiele lieber für die vita. habe mir zuletzt erst danganronpa v3, iconoclast, demon gaze 2 geholt.

wenn man nur von der unterstützung von sony ausgeht, wäre ja auch das psp lineup schwach, aber imo hat es eines der besten hh lineups mit dem ds.

das ist aber alles nur atlus japano crap :kruemel: elitegamer wie theprophet spielen spielen fifa und doom auf switch :kruemel:

Finde gut, dass selbst du die WiiU als wichtig einstufst und der Vita diese Wichtigkeit absprichst :goodwork:
Natürlich ist die WiiU als Plattform wichtiger als die Vita. Auf der Vita gabs halt (insbesondere nach dem die 3-4 eigenständigen Entwicklungen auf der PS4 gelandet sind) nichts was sie als Plattform definiert bzw. einzigartig machen würde.

Die Vita ist also quasi die Xbox One (X) des Handheldgamings, nette Technik, aber an sich komplett überflüssig. :goodwork:

Hoffen wir, dass die 35 Millionen ein besseres OS erleben dürfen. Mir macht das PS4 OS echt keinen Spaß mehr. Nimmt mir so viel Spaß weg, ein Spiel zu spielen.

Ich weiß, sollte mir eigentlich nichts ausmachen und vor allem das Spiel nicht tangieren. Tut es aber leider.

Ist wohl der Nachteil, wenn man jährlich ein neues Handy kauft (Konsumopfer :v:) und diese somit immer schneller und besser werden und eine PS4 seit 2013 kein Performanceverbesserung gesehen hat. Die PS4 Pro hat das OS leider auch nicht schneller und besser gemacht.

Auch, wie gefühlt jedes Spiel so lange Ladezeiten hat, ist einfach unerträglich geworden. Ich bin damals vom PC angewandt und habe mir eine PS4 gekauft aus Bequemlichkeit. Aber das nimmt mir so langsam den Spielspaß bei den Ladezeiten, egal ob OS oder Spiel.

EDIT: Gehört hier gar nicht rein. :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: New
Habe ich etwas verpasst oder seit wann gilt das OS der Box als besser? WiiU kann auch nicht gemeint sein und das der Switch ist noch so nackt, dass ein Vergleich kaum lohnenswert erscheint.

Xbox Divison war laut Sales Analyst ZhugeEX 2017 profitabel / Gewinnbringend :v:

Microsoft's gaming division was profitable last year all thanks to growth from software and services.

But I agree, they have a long way to go, especially on the PC side. The point is more that services, additional spend on software and PC/Multiplatform strategy is leading to growth. Yes, it's slow. Yes, they have a long way to go. But it's clear the direction that MS want to go in.

https://www.resetera.com/posts/4448968/

Ka wie aktuell die 35mio sind, denn 2017 geisterte diese Zahl im I-net bereits umher und nach der Holidaysession kamen ja ca. 2-3 Mio dazu.
35 mio ist halb so wild, solange profitabel aber ist bestimmt nicht so aktuell bzw. wurde der vergangene Nov. und Dez nicht berücksichtigt.

Zuletzt bearbeitet:
Xbox Divison war laut Sales Analyst ZhugeEX 2017 profitabel / Gewinnbringend :v:

https://www.resetera.com/posts/4448968/

Ka wie aktuell die 35mio sind, denn 2017 geisterte diese Zahl im I-net bereits umher und nach der Holidaysession kamen ja ca. 2 Mio dazu.
35 mio ist halb so wild, solange profitabel aber ist bestimmt nicht so aktuell bzw. wurde der vergangene Nov. und Dez nicht berücksichtigt.

Irgendwo zwischen 34-38 Millionen wird es sein. Ob es jetzt 35 Millionen oder 38 Millionen sind, macht nicht den grossen Unterschied.

Zurück
Top Bottom