Spacecooky
L11: Insane
- Seit
- 20 Okt 2016
Gut, das ist ja eh Quatsch, weil gerade auch Zelda in der Vergangenheit nicht der Mega - Seller war.
wenn zelda kein seller ist, dann ist Uncharted auch keinmega seller : P ich finde spiele die 5 millionen verkaufen, sind große seller und zelda hat diese grenze schon öfter geknackt.
gelten spiele nur als seller wenn sie 15 millionen verkaufen ? Zelda bringt sehr wichtige spieler an bord
Dennoch bin ich der Meinung, dass wenn Nintendo den Wii - und DS - Erfolg wiederholen möchte, neue IPs folgen müssen. Nintendo Labo geht da schon in eine richtige Richtung und erinnert mich auch an Nintendos Kreativität aus der Zeit. Kreativität, die in der letzten Gen fast komplett weg war.
ja stimme zu. bin mir sicher dass es so kommt dass Nintendo innovative sachen wie Nintendo Labo für alle spielertypen bringen wird. das konzept der switch erlaubt so viele coole dinge und möglichkeiten ^^ aber auch ohne würde die switch weiterhin sehr gut laufen....nur wird nintendo natürlich alles daran setzen den erfolg der Switch noch zu steigern und deswegen werden innovationen und neue IPs kommen imo ^^
Zuletzt bearbeitet: