VKZ Allgemeiner Verkaufszahlenthread

Es ist auch deutlich besser als der Krampf den MS als OS bezeichnet. Switch ist einfach nur eine Wüste, das kann man schwerlich vergleichen, da muss Nintendo noch ein paar Jahre arbeiten um auch nur in die Nähe der PS4 zu kommen.

Nicht mal unsere Enkelkinder werden bei Nintendo ein besseres OS vorfinden als bei der PS4. Und das X1 OS besser als das der PS4, ist auch ein riesen Witz, den man nur exklusiv auf CW liest.

digitalfoundry, eurogamer, resetera, neogaf sind doch alle pro sony fanboys. ich lese da lieber objektive beiträge von ark, mudo, verplant und prophet die technisch besser versiert sind als der rest der welt :D
Ich mein ich hab den Vergleich ja direkt hier. Das Xbone S OS ist kompletter Schrott. Selten sowas verschachteltes bzw. unübersichtliches gesehen und es ist auch deutlich langsamer als bei der PS4. Dann kommen da noch die lächerlichen Installationszeiten für Spiele hinzu. Ich dachte mich trifft der Schlag als ich das letztes Jahr zum ersten mal gesehen habe nachdem ich vorher so gut wie nur auf der PS4 gespielt hatte.

Profitabel kann auch heißen sie haben $10 Gewinn gemacht. Und nach dem man mal eben 2.5 Milliarden für Minecraft auf den Tisch gelegt hat sollte man auch erwarten können, dass die Xbox Division mal wieder schwarze Zahlen schreibt.

Laut Dir und anderen speziallisten ist doch die Xbox Division unprofitabel und dem Untergang gweiht ???? jetzt wird der Profit klein geredet ? Oh Mann ? und natürlich muss der Minecraft Deal auch genannt werden,Nadella sagte,das sie die Investition nach 2 (!!!!!) Quartalen wieder drin hatten ! Als Fachman bist du ein Totalausfall .
Die 35 Mio geistern seit dem Sommer im Inet rum oder hat Microsoft im Winter nichts verkauft ?

digitalfoundry, eurogamer, resetera, neogaf sind doch alle pro sony fanboys. ich lese da lieber objektive beiträge von ark, mudo, verplant und prophet die technisch besser versiert sind als der rest der welt :D

So wie ich euch trollen glauben soll wenn es um gute PS Videospiele geht? Das One OS ist schneller als das von der PS4, es hat Funktionen, die Sony nicht bietet. Warum sollt ich es also schlechter finden als die PS Variante? Weil fanboys wie du es sagen?

Laut Dir und anderen speziallisten ist doch die Xbox Division unprofitabel und dem Untergang gweiht ???? jetzt wird der Profit klein geredet ? Oh Mann ? und natürlich muss der Minecraft Deal auch genannt werden,Nadella sagte,das sie die Investition nach 2 (!!!!!) Quartalen wieder drin hatten ! Als Fachman bist du ein Totalausfall .
Die 35 Mio geistern seit dem Sommer im Inet rum oder hat Microsoft im Winter nichts verkauft ?

Bitte leg mir hier nicht irgendwelche Sachen in den Mund die ich nie behauptet habe.

Wenn der analyst nur die one und one s zahlen meint ohne die x dann wären die zahlen recht gut.

Wer ernsthaft sagt das Xbox One OS ist schneller lügt dreist

der Xbox Store zb ist ne ruckelnde Zumutung, der PS Store dagegen sehr smooth beim durchscrollen

So wie ich euch trollen glauben soll wenn es um gute PS Videospiele geht? Das One OS ist schneller als das von der PS4, es hat Funktionen, die Sony nicht bietet. Warum sollt ich es also schlechter finden als die PS Variante? Weil fanboys wie du es sagen?

nun ich gebe zu das ich nur eine ps4 habe und keine one zum direkten vergleich. dass das one os allgemein als schneller gilt lese ich aber tatsächlich nur hier und nicht in anderen foren egal in welchen bereichen. zudem sehe ich auch die videoanalysen die sony in die karten spielt. wo soll denn das xbox os schneller sein als das von der ps4?

ich hab nichts gegen fakten/beweise aber auf cw haben sich hier viele mit technik blamiert in den letzten jahren (ich sag nur wii u cpu besser als ps3/xbox360 und das als fakt dastehen lassen) das dieses forum für mich schon keine relevante tech info mehr seite ist. als ich hier noch stiller leser war also vor dem ps4/one start war das noch anders aber viele sind hier auch nicht mehr aktiv

Zuletzt bearbeitet:
nun ich gebe zu das ich nur eine ps4 habe und keine one zum direkten vergleich. dass das one os allgemein als schneller gilt lese ich aber tatsächlich nur hier und nicht in anderen foren egal in welchen bereichen. zudem sehe ich auch die videoanalysen wie sony in die karten spielt. wo soll denn das xbox os schneller sein als das von der ps4?

Übergänge im System und das man sich teilweise sogar Schritte sparen kann?

Ich habe eine Pro und eine One X im Haus. Kann es daher wohl besser nachvollziehen als du, komm wieder wenn du eigene Erfahrungen hast und über diese Dinge reden kannst. Ich muss mich für sowas nicht auf dritte verlassen.
Meine One S ist deutlich langsamer als meine Slim es war und natürlich auch deutlich langsamer als meine Pro. Gibt auch zahlreiche Videos im Internet dazu war lahmarschig das Xbox OS ist. Solltest mal an deiner selektiven Wahrnehmung arbeiten. ;)

Meine One S ist deutlich langsamer als meine Slim es war und natürlich auch deutlich langsamer als meine Pro. Gibt auch zahlreiche Videos im Internet dazu war lahmarschig das Xbox OS ist. Solltest mal an deiner selektiven Wahrnehmung arbeiten. ;)

giphy.gif

Gab es Updates in letzter Zeit? Die allgemein herrschende Meinung seit Beginn der Gen geht nämlich aus meiner Sicht deutlich Richtung PS4 OS.
Features sind egal...beide Konsolen bieten Finge die der andere nicht hat.

Der Live vs PSN -Artikel inkl. Gifs als Reaktion...schlechter Scherz?

Zurück
Top Bottom