VKZ Allgemeiner Verkaufszahlenthread

super dass Nintendo nicht abhebt ^^ sie sollten einfach weiterhin so tollen content liefern. bei ihrer philosophie sein :herz:
und in verbindung mit menschen die die Switch kaufen sein :herz: und es wird dann weiterhin laufen und ihre erwartungen hoffentlich sogar übertreffen ^^


Shinya Takahashi, General Manager von Nintendo EPD

Nintendo Switch: Laut Nintendo ist es zu früh, von einem Erfolg zu sprechen

Takahashi dazu: "Wir möchten, dass mehr Menschen diese Art von Erfahrungen machen. Das ist es, worauf wir hingearbeitet haben. Aber das ist auch der Grund, warum ich der Meinung bin, dass es zu früh ist, um von einem Erfolg zu sprechen. Trotz allem denke ich, dass wir uns wieder in der Erfolgsspur befinden. Wir möchten, dass noch mehr Menschen diese Erfahrung machen und ich bin fest davon überzeugt, dass wir das erreichen können."


playm.de
 
Random Experience-PR Speech, wie ihn jeder bringt. Das ist das "Menschen, Leben, Tanzen, Welt " der Videospielbranche.
 
nö, kommt darauf an wie man es sieht oder rauspickt. finde ich überhaupt nicht random *_*

Trotz allem denke ich, dass wir uns wieder in der Erfolgsspur befinden

dieser satz sticht heraus : p
 
Zuletzt bearbeitet:
Nächstes Jahr werden dann die 100 Millionen fallen... verdienter Erfolg für eine tolle Konsole :)
 
Die große Knechtung geht weiter. Mich würde ja mal interessieren ob die Bone schon die 30 Millionen gerissen hat. Die S liegt ja inzwischen wie Blei in den Regalen, selbst in den USA.
 
Sehr merkwürdige Aussage...

Stammt ja auch von nem sehr merkwürdigen User :moin:

Vor allem ist im Wettbüro festgehalten wovon mancher vor dem Launch der Switch ausging bzw. nicht, obwohl ich die 5 Jahres wette auf niedrige 65 Mio für die Switch ansetzte haben einige gegen mich gewettet, dabei rechnete ich eher mit 80m oder mehr(die 65m waren Absicherung, damit ich auf jeden Fall gewinne, auch wenn Nintendo nach 4 Jahren eine Switch 2 bringt), was übrigens ungefähr der PS4 nach 5 Jahren entsprechen wird :moin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch an Sony, 20 Mio. Einheiten in einem Jahr sind schon sehr viel.

Das krasse ist, dass die Switch diese hohe Zahl jetzt bereits in ihrem zweiten Jahr ebenfalls schaffen könnte, in ihrem dritten Jahr (wenn Pokemon und 2D-Mario kommen) erst Recht. Das zeigt wie unfassbar gut die Switch bereits jetzt läuft, obwohl es in ihrem Zyklus noch sehr früh ist.

Die PS4 wird ltd. bei 110-120 Mio. Einheiten landen, dessen kann man sich imo mittlerweile sicher sein. Wäre damit die zweiterfolgreichtste Playstation nach der zweiten Iteration, das ist natürlich schon sehr stark.
 
Sehr gute vkz für die 3 grossen.

Ms mit der xbox derzeit bei 35,8 Millionen(dezember)

Switch bei 10,9 Millionen(dezember)

Ps 4 verdient bei 73 Millionen.

Läuft :goodwork:
 
Sehr gute vkz für die 3 grossen.

Ms mit der xbox derzeit bei 35,8 Millionen(dezember)

Switch bei 10 Millionen(dezember)

Ps 4 verdient bei 73 Millionen.

Läuft :goodwork:

Die Switch dürfte bis Jahresende so bei 13,5 Mio. durchverkauften Einheiten liegen, die 10Mio-Angabe die du dort verwendest, ist ja noch von Anfang Dezember.
 
Zurück
Top Bottom