VKZ Allgemeiner Verkaufszahlenthread

Nächstes Jahr könnte man die PS4 vermutlich auch im Direktvergleich schlagen, wenn es so gut läuft wie Nintendo denkt :banderas: Aber dass Switch ein besseres erstes Jahr als die PS4 haben wird reicht mir erstmal.


nintendo denkt viel

2017 geht deutlich an sony und es spricht nichts dagegen das sie auch 18 gewinnen werden
 
Tialo, "wann genau bist du eigentlich vom Realisten zum Träumer geworden?" ;)

Ahja, ist nur ein Zitat gewesen vor längerer Zeit. Die Zahlen scheinen tatsächlich zu kommen.
 
nintendo denkt viel

2017 geht deutlich an sony und es spricht nichts dagegen das sie auch 18 gewinnen werden

Wenn Nintendo wirklich bis zu 30 Mio Switch in 12 Monaten produzieren/ausliefern wollen, dann werden sie schon einen guten Grund dafür haben, so ne Bestellung kostet sehr viel Geld. Und ja, die PS4 gewinnt 2017, das nimmt ihr niemand weg und ich gönne es dem Gerät.
 
Mir ist nicht ganz klar was an meinen Prognosen so unrealistisch sein soll? Die Switch liegt jetzt Anfang Dezember bei 10 Mio., bis ende Dezember sind 13,5 Mio. doch absolut drin? Das sind 3,5 Mio. für den Dezember, imo ne absolut machbare Zahl. Einige hier scheinen zu vergessen, wie sehr Nintendo-Produkte zu Weihnachten aufdrehen. Man nehme nur mal den Dezember 2009, als sich die Wii innerhalb eines Monats knapp 8 Mio. mal (!!) verkauft hat weltweit.

Von solchen Zahlen ist Switch natürlich erstmal weit entfernt, keine Frage, aber was jetzt an 3 Mio. im Dezember so unrealistisch sein soll, muss mir mal einer erklären. Ist imo sogar noch zu niedrig geschätzt.
 
Springt alle auf den Switch Hypetrain, der stoppt nämlich erst mal nicht so schnell :D
 
Die Switch besiegt die PS4 also wirklich. :banderas: Wer hätte das denn gedacht? :win:

Wer das gedacht hätte? Jedenfalls nicht die Leute die törichterweise gegen mich wettern und davon ausgingen, dass die Switch keine 65M in 5 Jahren schaffen würde. Wenn sogar die PS4 ohne Vorzeige Exklusivtitel(außer Bloodborne) 70M in 4 Jahren schafft :lol:
 
Wer das gedacht hätte? Jedenfalls nicht die Leute die törichterweise gegen mich wettern und davon ausgingen, dass die Switch keine 65M in 5 Jahren schaffen würde. Wenn sogar die PS4 ohne Vorzeige Exklusivtitel(außer Bloodborne) 70M in 4 Jahren schafft :lol:

Auch wenn es nicht die gefällt und du deine Show abziehst, die PS4 hat etliche Vorzeige Exklusiv-Titel und ein Bloodborne ist dabei wohl noch der Unwichtigste... und auch die 65 Millionen muss die Switch erst noch schaffen...
 
Auch wenn es nicht die gefällt und du deine Show abziehst, die PS4 hat etliche Vorzeige Exklusiv-Titel und ein Bloodborne ist dabei wohl noch der Unwichtigste... und auch die 65 Millionen muss die Switch erst noch schaffen...

Uncharted 4, Bloodborne, Horizon sind über 85% und was soll da noch sein? Immerhin sprichst du von etlichen Vorzeige-Exclusiv-Titeln
 
einige sollten sich mal die sony studios titel auf ps1/ps2 anschauen bevor man über die ps4 exclusives herzieht xD
 
einige sollten sich mal die sony studios titel auf ps1/ps2 anschauen bevor man über die ps4 exclusives herzieht xD

Ja, Sonys track record ist wahrlich ein steiniger, aber um sie in Schutz zu nehmen: Schon am SNES haben sie nichts zusammengebracht und nur als Publisher agiert.

Kann also gut möglich sein das man dieses Jahr noch Zelda packt?

Kannst ja ne Wette aufmachen, du verlierst ja so gerne :moin:

(du vergisst dass sich Zelda weiterhin verkaufen wird)
 
Zurück
Top Bottom