VKZ Allgemeiner Verkaufszahlenthread

Ja nur auf der Switch, ca. 3 Mio mal WW auf allen Plattformen.

Edit:

und 2K zu NBA2k18



Irgendwie kann ich mir schwer vorstellen das EA nicht mehr Erfolg mit FIFA auf der Switch hat als 2k mit NBA aber what ever. 3rds verkaufen sich nicht auf der Switch :v:

Switch wird der größte Turnaround für Nintendo was 3rds angeht den Sie je hatten seit dem SNES und einige hier bezweifeln es dennoch xD

In der Wunderwelt bestimmt, da zaubert die switch auch plötzlich tolle Grafik und alle thirds wollen für die switch entwickeln. Hat man schon zur wii Zeit gehört
 
In der Wunderwelt bestimmt, da zaubert die switch auch plötzlich tolle Grafik und alle thirds wollen für die switch entwickeln. Hat man schon zur wii Zeit gehört

Ich glaube Du verstehst da was falsch, keiner redet von einem 100% Support. Aber Switch wird für fast jeden 3rd eine immens wichtige Plattform in den kommenden Jahren werden und das ist nennen wir es mal ...... Fakt. Keiner redet von den eh seltenen Highprofile AAA Games welche was? Höchstens 5% der releases im Jahr ausmachen?

Mit der Switch können 3rds Geld machen und das scheinbar nicht zu wenig, das ist der wichtige Punkt. Switch wird und ist jetzt schon für den Gaming Markt immens wichtig, scheinbar wollen einige diese Realität nicht akzeptieren :nix:

Davon ab das die Switch schon jetzt so früh für viele 3rds scheinbar extrem attraktiv geworden ist...
 
Richtig gut. Auf dem Ding verkauft sich zurzeit offenbar alles. :banderas:

Bei vielen Indies sogar ja die bestverkaufteste Version. Auch der eShop ist also sehr gut besucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fifa, Nba, doom, skyrim, Wolfenstein auch ? xD

Das sich Japan gedöns verkauft dürfte keinen überraschen

2K hat doch berichtet, siehe oben. Ein Erfolg. :goodwork:
Zu FIFA gab es noch keine Meldung bezüglich Switch-Zahlen.

Skyrim, Doom und Wolfenstein sind noch nicht erhältlich. Was soll diese dämliche Frage?
 
Ich glaube Du verstehst da was falsch, keiner redet von einem 100% Support. Aber Switch wird für fast jeden 3rd eine immens wichtige Plattform in den kommenden Jahren werden und das ist nennen wir es mal ...... Fakt. Keiner redet von den eh seltenen Highprofile AAA Games welche was? Höchstens 5% der releases im Jahr ausmachen?

Mit der Switch können 3rds Geld machen und das scheinbar nicht zu wenig, das ist der wichtige Punkt. Switch wird und ist jetzt schon für den Gaming Markt immens wichtig, scheinbar wollen einige diese Realität nicht akzeptieren :nix:

Davon ab das die Switch schon jetzt so früh für viele 3rds scheinbar extrem attraktiv geworden ist...


Ja, so attraktiv das capcom nur einige alte Ports bringt und ea erstmal komplett abwartet...

Switch ist nur für ne gewisse Art an spielen interessant, ähnlich wie es Vita immer war
 
2K hat doch berichtet, siehe oben. Ein Erfolg. :goodwork:
Zu FIFA gab es noch keine Meldung bezüglich Switch-Zahlen.

Skyrim, Doom und Wolfenstein sind noch nicht erhältlich. Was soll diese dämliche Frage?


Erfolg :rofl3:

Leben halt weiter mit deinen Illusionen, das erwachen kommt früh genug^^
 
Ja, so attraktiv das capcom nur einige alte Ports bringt und ea erstmal komplett abwartet...

Switch ist nur für ne gewisse Art an spielen interessant, ähnlich wie es Vita immer war

Capcom hat ja sogar zugegeben, dass sie sich verzettelt haben.

Aber wieso diskutiere ich überhaupt? Du hast dich mit der Mobile-Statistik schon so blamiert und bist unten durch, weil einfach lügen erzählt werden, dass ich darauf verzichten wollte. Du bist einfach neidisch wie kein anderer auf den Erfolg, das ist fast schon süß. Weiter so, ich bin raus bei so viel Ignoranz.
 
Mal eine Frage, was erwartest du von Spielen, die schon seit Jahren erschienen sind und jetzt nochmal zum Vollpreis verkauft werden? Was wären da gute Zahlen deiner Meinung nach?


Wessen schuld ist das?

Ich erwarte gar nix, das ist ja der Punkt
 
Capcom hat ja sogar zugegeben, dass sie sich verzettelt haben.

Aber wieso diskutiere ich überhaupt? Du hast dich mit der Mobile-Statistik schon so blamiert und bist unten durch, weil einfach lügen erzählt werden, dass ich darauf verzichten wollte. Du bist einfach neidisch wie kein anderer auf den Erfolg, das ist fast schon süß. Weiter so, ich bin raus bei so viel Ignoranz.


Also kommt bald resi7 zur switch oder Monster Hunter world?

Blamiert habt ihr euch mit einer statistik die nicht in der Lage war mich zu widerlegen, in der tat
Das du das immer noch behauptest zeigt wie bei dir der Hase läuft

Ich hab btw auch keine Interesse an sinnlosen Diskussionen mit jemanden der an das grosse 3rd Märchen glaubt

Ich brauche nur die nächsten Monate und jahre abwarten, da sieht jeder wie hoch der Support ausfallen wird verglichen mit anderen plattformen
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag doch mal, wo würdest du sagen, das es ein Erfolg ist? 100.000, 500.000, 1 Mio.? Nur eine zahl.


Hängt vom Spiel ab

Die chartplätze von fifa sind jedenfalls keiner


Aber für mich muss es auch keine Erfolg sein, wir werden an den spielereleases der multi games sehen was die Firmen von switch halten
 
Lol als ob Monster Hunter nicht noch auf die Switch kommt xD

Bzw. die Statistik hat Bond in jedem Punkt wiederlegt genauso wie die Zahlen der 3rd Party Spiele xD

Switch wird für die nächsten 2-3 Jahre das hottest Toy am Markt sein...einige wollen das nur einfach nicht wahr haben...

genauso wie er ignoriert das bis auf EA jeder Publisher vom Erfolg überascht worden ist und sich deren Strategie auch auf Multi Support für die Switch konzentrieren wird. Aber was sind schon öffentliche Berichte und Fakten gegen Bonds Meinung.

Witzig ist das "Bonds abwaten" in immer mehr Games von 3rds resultiert hat. Selbst wenn die Games kommen wird es es schon so drehen das es nicht wichtig sein wird xD Einfach lächerlich

Die letzten Wochen waren schon hart genug für die Switch hater und es wird nur schlimmer!
 
Hängt vom Spiel ab

Die chartplätze von fifa sind jedenfalls keiner


Aber für mich muss es auch keine Erfolg sein, wir werden an den spielereleases der multi games sehen was die Firmen von switch halten

Du traust dich nicht. Ich sage mal, dass Bethesda zufrieden sein wird mit den Zahlen. Und warm verkaufen sich die Spiele? Weil es gute Spiele sind, und nicht so ein Dreck was EA mit Fifa auf der Switch abgeliefert hat. Ja, es sind Ports, aber die Spiele ich allemal lieber als diese EA Müll!
 
Switch wird der größte Turnaround für Nintendo was 3rds angeht den Sie je hatten seit dem SNES und einige hier bezweifeln es dennoch xD

ja das glaube ich auch ^^ je nachdem wie gut oder aktuell die spiele angepasst / entwickelt werden für die Switch werden sie auch dementsprechend ankommen bei den Switch usern.

es lohnt sich jetzt schon für viele west publisher die Switch einzuplanen und wenn die Switch weiterhin so läuft...und das wird sie imo : p werden auch die restlichen nachziehen und feststellen dass es immer lukrativer wird für die Switch zu entwickeln.

ganz besonders Rockstars wird gute zahlen auf der Switch erleben ^^ ich bin mir eigentlich sicher dass die Switch zu den bestunterstützten nintendokonsolen gehören wird ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Und das schöne ist ja, das weder Skyrim noch Doom für die Switch in UK Charten wird, und Bond wird so tun als würde die ganze Welt das Spiel nicht kaufen. Aber warten wir doch lieber ab, wie es in den Usa laufen wird, das ist der wichtigste Markt für Nintendo, okay Bond?
 
Du traust dich nicht. Ich sage mal, dass Bethesda zufrieden sein wird mit den Zahlen. Und warm verkaufen sich die Spiele? Weil es gute Spiele sind, und nicht so ein Dreck was EA mit Fifa auf der Switch abgeliefert hat. Ja, es sind Ports, aber die Spiele ich allemal lieber als diese EA Müll!


Also wenn bethesda zufrieden ist

Kommt dann Fallout 4, evil within 1und2, elder scrolls 6 usw?

Muss ja dann


Und jaja ea ist Müll...Der grösste 3rd Publisher ist aber sich einer der wichtigsten Player

Bald mit star wars bf2 und jetzt schon mit n4s payback wieder aktiv

Nur nicht auf switch
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom