MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
¥51 Mrd. (Nettogewinn)
Absoluter Wahnsinn, Nintendo hat vor etwa 10 Jahren teilweise weniger Gewinn im Gesamtjahr gemacht.
Und vor genau einem Jahr, hat man noch vom "letzten Sargnagel" geredet :aehja:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
¥51 Mrd. (Nettogewinn)
Absoluter Wahnsinn, Nintendo hat vor etwa 10 Jahren teilweise weniger Gewinn im Gesamtjahr gemacht.
Nur waren die 18.5 Mio der PS4 immer noch ziemlich gut. Zum Vergleich: Die Wii packte im ersten Jahr 20 Mio. 17 Mio wären eine sehr gute Zahl. Klar, wäre wohl mehr drin gewesen. Aber 9 Mio in sechs Monaten sind ziemlich viel. Die Produktionsprobleme scheint Nintendo jetzt langsam im Griff zu haben.
Nicht vergessen das Nintendo den preis noch senken muß um beim Massenmarkt an zu kommen.
Ich hoffe sie vergessen dieses heran gehen nicht.
(Hätte der wii, der wii u & dem 3ds auch zu deutlich mehr Verkäufen verholfen den preis ähnlich wie sony es macht rechtzeitig zu drücken)
Mal gespannt ob Sony mit der "Ramsch-Taktik" genau so erfolgreich ist.
MS am zittern :v:
Wenn Pokémon wirklich Ende 2018 erscheint wird das noch ein stärkeres Weihnachten als dieses Jahr.
Mario ist die erfolgreichere Ip, daher glaube ich das weniger. Dieses Weihnachten wird das beste der Switch werden.
2d mario ist vllt die erfolgreichere ip.
pkmn ist die ip, die konstant auf hohem niveau läuft und auch noch ein titel der zum erschließen einer weiteren käuferschicht (kinder) nötig ist, die so bislang gefehlt hat.
btw. bezweifle ich, dass das erste weihnachten das erfolgreichste der switch wird. das wäre irgendwie armselig, da uns andere konsolen einen deutlich anderen trend in den späteren jahren gezeigt haben
Ich hoffe sehr das die One X einschlägt. Hätte M$ IMO verdient
Ja genau. Voll verdient. Super Lucky Tale, Crackdown 3 und Sea of Thieves sind einfach Knaller. :clown:
Und der Online-Service kommt erst. Da wird wieder Geld gedruckt bei den Margen die Nin fährt (und mit AC und FH Heroes wird Q3 eh löl).
Mal gespannt ob Sony mit der "Ramsch-Taktik" genau so erfolgreich ist.
Odyssey is the biggest Switch launch of the year, surpassing The Legend of Zelda: Breath of the Wild. In fact, its first week boxed sales are stronger than any Wii U title's debut, too. The game also resulted in a 64% increase in Switch hardware sales week-on-week, which means the machine has now passed 300,000 console sales in the UK (sales figures supplied from retailers). Also, note that sales from the online UK Nintendo Store are not counted in these figures, so these numbers will have been higher than reported.
Super Mario Odyssey, meanwhile, was a smash hit for Nintendo. Its sales actually weren't far off those of Assassin's, and yet Mario is a Switch exclusive.
Erläuter mal... welche Ramsch-Taktik meinst du denn...?